Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde nie verstehen, was an GNTM gut sein soll....

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
      Ok,.... und wo kommen jetzt die ganzen Kratzer und blaue Flecken her?
      Essen will gelernt sein
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Always Ultra in the Air

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Essen will gelernt sein
          Ne, jetzt im ernst. Ich bin voller blauer und roter Flecken und Kratzer. Wobei letzteres wegen den Katzen sein könnte, aber ich habe mich seit den Corona Ferien weder geprügelt oder sonst was, weshalb ich mir den Rest echt nicht erklären kann.
          Bin verwirrt.
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen

Ne, jetzt im ernst. Ich bin voller blauer und roter Flecken und Kratzer. Wobei letzteres wegen den Katzen sein könnte, aber ich habe mich seit den Corona Ferien weder geprügelt oder sonst was, weshalb ich mir den Rest echt nicht erklären kann.
            Bin verwirrt.
            Ich erklärs als Frauenkrankheit.
            Ich wache immer morgens mit neuen blauen Flecken auf, die nicht erklärbar sind und habe mega viel Freundinnen, die das Problem auch haben. (ich schlafe nicht unruhig, das würde mein Freund bemerken)
            Von einem mann hab ich noch nie von solchen Problemen gehört...

------
            Dieser Schlaf ist doch echt nicht mehr normal.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Ich erklärs als Frauenkrankheit.
              Ich wache immer morgens mit neuen blauen Flecken auf, die nicht erklärbar sind und habe mega viel Freundinnen, die das Problem auch haben. (ich schlafe nicht unruhig, das würde mein Freund bemerken)
              Von einem mann hab ich noch nie von solchen Problemen gehört...

------
              Dieser Schlaf ist doch echt nicht mehr normal.
              Ist schon ein bissel creepy
              The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
              You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

rip traum vom nächsten auto

Kommentar

ichhabangstichhabangstichhabangstichhabangst

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                    was los

Kommentar

Brauchst du Hilfe?
                      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ihr seid lieb, also ich hab am Freitag ein sehr unangenehmes Gespräch vor mir, vielleicht das schlimmste in meinem ganzen Leben. Da gibt es jetzt leider nichts mehr dran zu rütteln und es führt kein Weg mehr dran vorbei. Ich schlafe bis dahin einfach nicht und breche in Schweiß aus, aber das wird schon

Kommentar

Ihr seid lieb, also ich hab am Freitag ein sehr unangenehmes Gespräch vor mir, vielleicht das schlimmste in meinem ganzen Leben. Da gibt es jetzt leider nichts mehr dran zu rütteln und es führt kein Weg mehr dran vorbei. Ich schlafe bis dahin einfach nicht und breche in Schweiß aus, aber das wird schon
                          ohh no tut mir leid! Du schaffst das! Wenn du mal reden magst, kannst du mir auch schreiben

Kommentar

Hoffe dass alle Personen, die sich in der Sendung darüber beschwert haben wie schlimm schlachten ist, Vegetarier sind.
                            Socializing is hard

Kommentar

wieso ist das so schwer

Kommentar

Klar, wer hat noch nie einem Huhn den Kopf abgebissen und das Blut getrunken?

Kommentar

Lädt...
                                X