Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, das ist halt mein Fernseher.
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

...gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht, da ist ein Wort der Warnung angebracht...
      The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
      You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
        ...gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht, da ist ein Wort der Warnung angebracht...
        Männer sind Schweine

Kommentar

Warum meldet sie sich nicht?

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

ich weiß nicht, ich les es halt selten deswegen is das nicht so präsent in meinem kopf und ich versuch dann wohl die abkürzung "auszusprechen" vielleicht???
            Okay ich glaub ich verstehe CHF Aussprache wäre Schweizer Franken.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Okay ich glaub ich verstehe CHF Aussprache wäre Schweizer Franken.
              ja ich weiß das war doch der punkt?? ich versuche aber innerlich das chf auszusprechen, also die einzelnen buchstaben der abkürzung zu verbinden

Kommentar

ja ich weiß das war doch der punkt?? ich versuche aber innerlich das chf auszusprechen, also die einzelnen buchstaben der abkürzung zu verbinden
                hmmm okay.
                C=Confédération
                H=Helvétique
                F= Franken

Oder bin ich zu doof dein Gedanken gang zu peilen?

Kommentar

Oooookaay,.... muss ich mir Sorgen machen?

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                    Oder bin ich zu doof dein Gedanken gang zu peilen?
                    ja 
                    ich weiß wofür chf steht, in meinem kopf versuche ich aber die einzelnen buchstaben zu verbinden, also nicht die jeweilige bedeutung für den buchstaben, ich versuche dem c dem h und dem f einen klang zu geben und dabei kommt halt so n kehliges chrrrfrrr bei raus

Kommentar

Warum fällt mir jetzt dieses Lied ein...
                      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Kannst du bitte aufhören, deine Krallen in meine Haut zu hauen? Das tut weh.

Kommentar

ja 
                          ich weiß wofür chf steht, in meinem kopf versuche ich aber die einzelnen buchstaben zu verbinden, also nicht die jeweilige bedeutung für den buchstaben, ich versuche dem c dem h und dem f einen klang zu geben und dabei kommt halt so n kehliges chrrrfrrr bei raus

Okay jetzt hab ichs auch begriffen sorry iwi stand ich auf den Schlauch

Kommentar

Ich muss mir noch überlegen, ob ich es gut und motivierend oder schlecht und meine Ruhe störend finde, wenn jemand sonntags fragt, ob man was machen will und man will schon, aber man muss duschen und sich anziehen und schminken etc

Kommentar

Ich bleibe auf der Couch.

Kommentar

Symbiont hat nen Livestream von unseren Katzen für mich eingerichtet. Ich bin sehr verliebt.
                                "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Lädt...
                                X