Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Und jetzt ohne googeln:"Was ist ein Eckstein und wofür ist dieser da"?

1. Die Redewendung: "er kratzt die Kurve" hat damit zu tun
    Warte, warte,.... ist ein Eckstein nicht sowas wie'n.... Bordstein? Eh nicht. Damn, Losty, es ist zu spät für sowas
    Frag mich morgen nochmal.
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen

Warte, warte,.... ist ein Eckstein nicht sowas wie'n.... Bordstein? Eh nicht. Damn, Losty, es ist zu spät für sowas
      Frag mich morgen nochmal.
      Bordstein = Rinnstein

OK, ich lass den Text drin stehen
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Boah ist der User der da über mir geschrieben hat fies
        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Nele, du hältst jetzt deine scheiß Fresse.

Kommentar

werfe meinen laptop gleich einfach vom balkon runter

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
              werfe meinen laptop gleich einfach vom balkon runter
              Ne mach das nicht, nicht wegen dem Spass den ich dir dabei nehmen will, mehr wegen der Sauerei die dabei entsteht wenn der unten ankommt Ich würde ihn zu einem See bringen und ihn da versenken, dann haben die Fische noch etwas davon

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Ne mach das nicht, nicht wegen dem Spass den ich dir dabei nehmen will, mehr wegen der Sauerei die dabei entsteht wenn der unten ankommt Ich würde ihn zu einem See bringen und ihn da versenken, dann haben die Fische noch etwas davon
                elektro schrott in der natur muss auch nicht sein

Kommentar

Wenn ich noch einen Kunden sagen höre:"oh, kein ettiket, dann ist es wohl gratis" raste ich aus.
                  Nein Kevin nur weil du das ettiket abgerissen hast, ist die 600chf Jacke nicht plötzlich gratid

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                    600chf
                    ich WEISS dass das schweitzer franken sind aber wenn ich das lese geht mein hirn jedes mal "cchhrrrfrrr"

Kommentar

Super, wenn man zum Paketboten rennt und den Mundschutz vergisst und es erst realisiert, wenn man wieder im Lift ist. Applaus für mich!

Kommentar

Nicht schon wieder......

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

ich WEISS dass das schweitzer franken sind aber wenn ich das lese geht mein hirn jedes mal "cchhrrrfrrr"
                          Warum?

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Warum?
                            ich weiß nicht, ich les es halt selten deswegen is das nicht so präsent in meinem kopf und ich versuch dann wohl die abkürzung "auszusprechen" vielleicht???

Kommentar

Ist das so schwer oder stell ich mich einfach zu blöd an?
                              Socializing is hard

Kommentar

Zum Glück ist langes Wochenende.
                                Brauche dringend eine Pause nach den ganzen Anstrengungen und schlechten Nachrichten der letzten Tage.
                                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Lädt...
                                X