Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit,… Schule
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Gibt es hier eigentlich einen "Hausaufgaben Hilfe" Thread?

Kommentar

war ja klar, dass drei von drei teilen aus glas mal wieder kaputt ankommen
        im a snail and god is salting me

Kommentar

Warum genau öffnen wir das Hotel für gerade mal 2 Gäste? Und weshalb muss ich jetzt den ganzen Tag im Hotel hocken? meh.
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
            Warum genau öffnen wir das Hotel für gerade mal 2 Gäste? Und weshalb muss ich jetzt den ganzen Tag im Hotel hocken? meh.
            Um Geld zu verdienen. Ist zwar langweilig, aber besser als Stress.

Kommentar

Zitat von Micha1107 Beitrag anzeigen

Um Geld zu verdienen. Ist zwar langweilig, aber besser als Stress.
              mit 2 gebuchten Zimmern, wird aber nicht Geld verdient sondern verloren.

Wenn ich jetzt mein Geld verdiene, bringt mir das nichts, wenn ich in einigen Monaten kein Job habe, weil der Aufwand für das Hotel grösser ist als der Ertrag von 2 Zimmern.
              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Warum? Weil es immer Idioten geben wird, die offenbar nicht wissen was eine Einbahnstraße ist.
                The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Ja das hast du recht, die Rechnung würde nicht aufgehen. Da haben wir es besser, der Staat geht nicht pleite.

Kommentar

parallel universum, in dem zwar alles so ist wie hier, aber es keine tauben, fliegen, spinnen und mücken gibt ........
                    im a snail and god is salting me

Kommentar

Ich freu‘ mich sooo! Ach ich schaff das schon...

Kommentar

Das habe doch niemals ich geschrieben

Kommentar

Heute hat mein Tag gut angefangen
                          War den ganzen Tag gut gelaunt, was 'ne kurze WA alles bewirkt
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ob es die Hornhaut Socken auch als Ganzkörperanzug gibt?
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Nein. Einfach nein. Ist mir egal was wir essen, aber ICH esse keine Pizza Hawaii, nicht schon wieder

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle "Mädchen" die hier neu sind und nur im Sex Forum schreiben Fakes sind...

Stellt sich nur noch die Frage, wie man so besessen von Sex sein kann....

Kommentar

Lädt...
                                X