Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    stimmt. Die werden jetzt verboten. Oder sind sie schon?
    Nu ja, dann frag ich halt auch den Max.
    Seit 20.05. Verkaufsverbot - und alle am durchdrehen..

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
      Wie kommst du darauf, ich könnte dir Menthol Kippen beschaffen?? oO
      Waren echt die besten, aber so helfen die mir tatsächlich nicht mehr zu rauchen

In Polen gibts sogar noch mit Knick, aber die Grenzen sind ja "zum Glück" noch dicht haha

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
        Wie kommst du darauf, ich könnte dir Menthol Kippen beschaffen?? oO
        Um mich selbst zu zitieren:
        Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
        Netter Versuch EU, ich kann mir meine Menthol-Zigaretten auch selber basteln.
        Es ist wirklich idioteneinfach, man gibt einfach einen Tropfen Minzöl (kriegst du bei dm um ein paar Euro) auf den Filter. Die ersten paar Züge gehen dann etwas schwer, aber danach raucht es sich ganz normal, und der Mentholgeschmack ist sogar intensiver als bei den fertig Gekauften.
        Zuletzt geändert von Crashtest Dummy; 24.05.2020, 22:12.
        Question everything.

Kommentar

Ooooh nein, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Es ist wirklich idioteneinfach, man gibt einfach einen Tropfen Minzöl (kriegst du bei dm um ein paar Euro) auf den Filter. Die ersten paar Züge gehen dann etwas schwer, aber danach raucht es sich ganz normal, und der Mentholgeschmak ist sogar intensiver als bei den fertig Gekauften.
            bist ein held

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
              bist ein held
              You're welcome, ich kann doch meine fellow Menthol-Süchtler nicht im Stich lassen.
              Ich muss aber dazusagen dass ich das bisher erst bei den Luckies mit diesen Flow-Filtern probiert habe:

Also da tropfst du den Tropfen einfach genau in die Vertiefung, und der "Ring" außenrum bleibt trocken, ich könnte mir vorstellen dass es deshalb besser klappt als bei "normalen" Filtern, aber müsste man ausprobieren. Mit solchen Flow-Filtern funktioniert es jedenfalls wunderbar. Und es gibt so viele verschiedene Minzöle, manche süßlich, manche kräftig, da ist für jeden was dabei.

Edit: Achja aber aufpassen, billiges Minzöl ist meistens mit anderen Ölen gestreckt. Pass auf dass du REINES Minzöl kaufst.
              Das hier habe ich von dm:

Zuletzt geändert von Crashtest Dummy; 24.05.2020, 22:16.
              Question everything.

Kommentar

You're welcome, ich kann doch meine fellow Minz-Süchtler nicht im Stich lassen.
                Ich muss aber dazusagen dass ich das bisher erst bei den Luckies mit diesen Flow-Filtern probiert habe:

Also da tropfst du den Tropfen einfach genau in die Vertiefung, und der "Ring" außenrum bleibt trocken, ich könnte mir vorstellen dass es deshalb besser klappt als bei "normalen" Filtern, aber müsste man ausprobieren. Mit solchen Flow-Filtern funktioniert es jedenfalls wunderbar. Und es gibt so viele verschiedene Minzöle, manche süßlich, manche kräftig, da ist für jeden was dabei.
                bin zum glück nicht süchtig und rauche nur super unregelmäßig (also no joke seit monaten nicht), aber menthol ist schon geiler als normaler tabak

Kommentar

Hab schon ewig nicht mehr so lange am Stück Musik gehört ohne was anderes zu machen.
                  Socializing is hard

Kommentar

Ich konnte Menthol nichts abgewinnen, hat den Geschmack irgendwie gestört, war nicht "lecker" und irgendwie einfach komisch

Kommentar

ich kann ned schlaaafen. Viel zu früh. Kb. Meh? ;///

Hm, ach ihr raucht dieses Zeugs? lol
                      Hm, wieso nicht fishermen's friend in Mund und normalen Tabak? Funzt sicher ebenso gut, nä? XD

...sind sie zu stark, bist du zu schwach

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Und wieder auf dem Weg zur Arbeit mit dem Unterschied, dass es ekelhaft warm ist..

Kommentar

Ich habs mir nochmal überlegt, und bin dabei zum Schluss gekommen:
                          ICHWILL NICHT ZUR SCHULEEEE!!!!!
                          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
                            Ich habs mir nochmal überlegt, und bin dabei zum Schluss gekommen:
                            ICHWILL NICHT ZUR SCHULEEEE!!!!!
                            Können gerne tauschen.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Können gerne tauschen.
                              Ich tausche mit, habe heute auch keine Lust.

Kommentar

Na der Tag fängt ja schonmal in jeder Hinsicht fantastisch an...
                                Question everything.

Kommentar

Lädt...
                                X