Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Ich hab' die ganze Zeit, hier auf dich gewartet
    Ja, ganz sehnsüchtig wa xD

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen

Ja, ganz sehnsüchtig wa xD
      Seufz
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

NEIN! Das pb ist sehr schön und gefällt mir gut - lass es drin, pls
        Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Das schwarze ist hübsch!
        Okay, überzeugt
        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Aramsamsam aramsamsam gulli gulli gulli gulli ramsamsam.....
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen..
            "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Warum bin ich nur so empfindlich, anhänglich und nervig?

Kommentar

Das ist ne Nummer zu groß für mich...

Kommentar

Bin ich der einzige Mensch, der Sonntage hasst?

Kommentar

Ob sie's weiß?

Kommentar

Ich könnt' heulen, ich muss heute mind. 50 Arbeitsblätter bearbeiten, ich verstehe es nicht, meine Eltern auch nicht, ich hab keinen Drucker weshalb ich sowieso schon mind. doppelt so lange brauche aber das ist jetzt ja sowieso scheiß egal, weil dieser fucking Computer nicht angeht

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
                        Ich könnt' heulen, ich muss heute mind. 50 Arbeitsblätter bearbeiten, ich verstehe es nicht, meine Eltern auch nicht, ich hab keinen Drucker weshalb ich sowieso schon mind. doppelt so lange brauche aber das ist jetzt ja sowieso scheiß egal, weil dieser fucking Computer nicht angeht
                        um was geht es denn, und wieso 50 stück? zu lang nichts gemacht?
                        im a snail and god is salting me

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
                          aber der computer von dem aus du das postest, der geht schon? Gehts nicht über diesen? Und kannst du nicht bei jemandem ausdrucken, oder dir einen shop suchen, wo man was ausdrucken kann? Nicht verzweifeln!
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            aber der computer von dem aus du das postest, der geht schon?
                            Ich bin am Handy
                            und kannst du nicht bei jemandem ausdrucken, oder dir einen shop suchen
                            Heute ist Sonntag und meine Freunde sind entweder in Quarantäne, nicht zuhause, ich darf mich nicht mit denen treffen oder die haben selber keinen Drucker, weil die Eltern das auf der Arbeit machen
                            Nicht verzweifeln!
                            leichter gesagt als gemacht, danke trotzdem.

Kommentar

Wenn ich in diesem Jahrhundert noch eine einzige Differentialrechnung lösen muss schreie ich.
                              Question everything.

Kommentar

fühle ich mich überfordert, weil corona gerade alles schwieriger macht? weil meine ausbildung generell nicht gut gewesen ist?? weil ich tatsächlich überfordert bin???? weil ich mich so fühle, obwohl ich keinen grund dazu habe?????
                                im a snail and god is salting me

Kommentar

Lädt...
                                X