Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yes, ich weiß jetzt, wo Babsi D., die Freundin von Christiane F. - :Wir Kinder vom Bahnhof Zoo' gewohnt hat.
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ich glaub mir wird schlecht.
      The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
      You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
        Ich glaub mir wird schlecht.
        Du hast auch deine gesunde rote Gesichtsfarbe verloren ....

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Du hast auch deine gesunde rote Gesichtsfarbe verloren ....
          Ich bin kein Indianer
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen

Ich bin kein Indianer
            Ach, das ist ja n' neues pb

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
              Ich möchte mal was zum Thema der Sperrung und der Verwirrung von Nele sagen.

Objektiv ist es nicht verwirrend. Wir reden von Kontakt suchen und meinen damit Sachen, die eir als Belästigung interpretieren.

Aber das versteht nicht jeder, weil man, gerade als junger Teenager, bei dem Wort Kontakt unschuldig denkt.

In manchen Situationen fühlt sich eindeutige Belästigung auch nicht wie Belästigung an. In dem Alter ist es eine riesige Arbeit erstmal zu sortieren "was darf ein Erwachsener Mann mit mir machen / von mir wollen ohne das es falsch ist?"

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich, zumindest online, einige Male sexuell belästigt wurde, hättest du mich damals gefragt, hätte ich mit nein geantwortet.

Deswegen ist die Belästigung in dem Alter ja auch so schlimm. Weil die betroffenen sich eben nicht immer wehren können.

Es gehört einiges an Reife und Lebenserfahrung dazu, zu merken, dass man nicht von fremden Männern über seine Selbstbefriedigung ausgefragt werden darf.

Natürlich spreche ich hier nur von mir, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin. Ich glaube, meiner besten Freundin ging es da ähnlich.

Natürlich ist das auch oft mit Unsicherheit und der fehlenden Fähigkeit Nein zu sagen verbunden, aber in dem Alter ist das keine Seltenheit.
              Ich finde, dass du da einen wichtigsten Punkt ansprichst. In dem Alter mit ca 12-15 wird es oft im Umfeld üblich, dass man über Sex und andere intime Themen redet. Oft tauschen z.B. Mitschüler,... offen aus, wer schon wie weit mit dem anderen Geschlecht gegangen ist. Für jemanden, für den das neue Themen sind, die er bisher nur in Biologie und in den Gesprächen in der Klasse oder unter Freunden erlebt hat, erscheint es vielleicht nicht verdächtig, dass jemand auf Maedchen.de einen über solche Themen ausfragt.
              Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass es eine Phase gab (müsste Ende der 5. bis 6. Klasse gewesen sein), in der ich das Gefühl hatte, dass es kaum ein anderes Thema als Sex, SB und Beziehungen gab, z.B. in der Schule (sowohl Unterricht als auch in der Klasse) oder im Fernsehen, bei Bekannten in meinem Alter usw. Hätte mich jemand im Internet danach gefragt, wäre ich genervt gewesen, aber hätte es nicht ungewöhnlich gefunden.

Es wäre meiner Meinung nach wichtig, dass in Sexualkunde in der Schule so was auch besprochen wird. Oft wird mehrmals betont, dass das kein Tabuthema ist, aber es müsste auch erklärt werden, in welchen Situationen die Alarmglocken schrillen sollten, wenn man danach gefragt wird oder jemand darüber reden will.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                Ich finde, dass du da einen wichtigsten Punkt ansprichst. In dem Alter mit ca 12-15 wird es oft im Umfeld üblich, dass man über Sex und andere intime Themen redet. Oft tauschen z.B. Mitschüler,... offen aus, wer schon wie weit mit dem anderen Geschlecht gegangen ist. Für jemanden, für den das neue Themen sind, die er bisher nur in Biologie und in den Gesprächen in der Klasse oder unter Freunden erlebt hat, erscheint es vielleicht nicht verdächtig, dass jemand auf Maedchen.de einen über solche Themen ausfragt.
                Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass es eine Phase gab (müsste Ende der 5. bis 6. Klasse gewesen sein), in der ich das Gefühl hatte, dass es kaum ein anderes Thema als Sex, SB und Beziehungen gab, z.B. in der Schule (sowohl Unterricht als auch in der Klasse) oder im Fernsehen, bei Bekannten in meinem Alter usw. Hätte mich jemand im Internet danach gefragt, wäre ich genervt gewesen, aber hätte es nicht ungewöhnlich gefunden.

Es wäre meiner Meinung nach wichtig, dass in Sexualkunde in der Schule so was auch besprochen wird. Oft wird mehrmals betont, dass das kein Tabuthema ist, aber es müsste auch erklärt werden, in welchen Situationen die Alarmglocken schrillen sollten, wenn man danach gefragt wird oder jemand darüber reden will.
                Volle Zustimmung!

Kommentar

schlauer Schachzug, ob ihr es wirklich schlau findet, meine Mutter da mit reinzuziehen? Ist euch klar, was das jetzt bedeutet? Nein? Dann wartet Mal ab ......

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                    schlauer Schachzug, ob ihr es wirklich schlau findet, meine Mutter da mit reinzuziehen? Ist euch klar, was das jetzt bedeutet? Nein? Dann wartet Mal ab ......
                    Was ist passiert?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                      Was ist passiert?
                      Kann ich dir nur per PN erzählen, meine Verwandten lesen hier mit. Waren aber sooo schlau, meinen Text meiner Mam vorzulesen.

Kommentar

ich wünschte ich wäre fick und fertig und nicht nur fix und fertig

Kommentar

Wieso hab ich mein ganzes Leben weißen Spargel gegessen, wenn der grüne viel geiler schmeckt? oO

Kommentar

Du kannst mich mal.

Kommentar

Öhm... Ja, was denke ich eigentlich gerade?

Kommentar

BÄM.

Kommentar

Lädt...
                                X