Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
    Es geht schon. Ich hatte sie zwar lieb aber nicht oft gesehen, weshalb mir das nicht extrem nahe gegangen ist. Es ist mehr das Gefühl, dass alle über Nele's Tod reden und ich nur so denke 'Wtf seit wann bin ich tot?!' das war tatsächlich mein erster Gedanke als besagte Freundin im Status hatte 'Nele ist nun seit ungefähr einem Jahr tot'.
    Wir hatten mal eine Hasen der hieß wie mein Cousin und als er starb, hat meine Schwester heulend meine Oma angerufen und meinte "XY" ist tot lol die dachte mein Cousin wäre gestorben

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

psychische (Probleme) Krankheiten werden nicht nur und auch nicht immer mit Medikamenten behandelt und auch hinter einer Essstörung steckt oft noch mehr
      Ich verstehe den Zusammenhang mit meiner Aussage ehrlich gesagt nicht.

Kommentar

Mal sehen ob ich heute Lust habe.
        Socializing is hard

Kommentar

Okay, ich sollte meinen Nickname in 'StalkerGirl' umbenennen

Kommentar

Man kann seinen Nickname ändern?

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Man kann seinen Nickname ändern?
              Soweit ich weiß nicht, aber da ich denke, dass JEDER irgendwann mal gesperrt wird und/oder eine Pause macht und seinen alten Account deaktiviert... Also, falls Nelee!!! nicht mehr existiert und ein StalkerGirl kommt, wisst ihr wer das ist

Kommentar

weiß nicht was nerviger klingt, finde die drei !!! schon so bedrohlich

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

weiß nicht was nerviger klingt, finde die drei !!! schon so bedrohlich
                  Och komm schon Entscheidend dich mal, ist Nelee!!! jetzt nervig oder bedrohlich?

Kommentar

Soweit ich weiß nicht, aber da ich denke, dass JEDER irgendwann mal gesperrt wird und/oder eine Pause macht und seinen alten Account deaktiviert... Also, falls Nelee!!! nicht mehr existiert und ein StalkerGirl kommt, wisst ihr wer das ist
                    Gibts da eigentlich ne Begrenzung, wie oft man seinen account wechseln darf?

Also man darf ja nicht zwei Accounts gleichzeitig haben, aber fürs nacheinander habe ich noch keine Begrenzung gehört..

Kommentar

Och komm schon Entscheidend dich mal, ist Nelee!!! jetzt nervig oder bedrohlich?
                      Ich bin auch nicht soo happy mit den Ausrufezeichen..

StalkerGirl klingt aber sehr nice.

Kommentar

Umso mehr ich darüber nachdenke, um so furchtbarer finde ich meinen Namen ehrlich gesagt...

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
                          Umso mehr ich darüber nachdenke, um so furchtbarer finde ich meinen Namen ehrlich gesagt...

Ich habe ca. Zwei Wochen nach Registrierung angefangen es zu bereuen mich so genannt zu haben

Kommentar

Ich habe ca. Zwei Wochen nach Registrierung angefangen es zu bereuen mich so genannt zu haben
                            Kenne ich..

Kommentar

Boah... dieses EINE Lied, welches du total magst, deine Freundin es dir vorsingt weil es dir scheiße geht und es einfach tausend Mal besser klingt als das Original

Kommentar

Boah... dieses EINE Lied, welches du total magst, deine Freundin es dir vorsingt weil es dir scheiße geht und es einfach tausend Mal besser klingt als das Original
                                Welches? Gerne per PN
                                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Lädt...
                                X