Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Nennt sich Eigen- und Fremdwahrnehmung
    Stimmt- du, als Fremder kannst das gar nicht einschätzen.

Kommentar

Wenn ich das erwähne, glaubt mir erst recht keiner mehr

Kommentar

ES IST FREITAG 8 UHR MOODLE KANN DOCH NICHT ÜBERLASTET SEIN OMG

Kommentar

Warum kommt da einfach keine Antwort?
          "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Hätte, hätte, Fahrradkette...

Kommentar

Und ich habe es allen Ernstes nicht gesehen?!?!?!?!?

Kommentar

Freak.
                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Irgendwie ein komisches Gefühl… 'Nele ist in etwa heute vor einem Jahr gestorben'… jap, definitiv ein komisches Gefühl.

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                    Irgendwie ein komisches Gefühl… 'Nele ist in etwa heute vor einem Jahr gestorben'… jap, definitiv ein komisches Gefühl.
                    Ehm.. Bitte was?

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Ehm.. Bitte was?
                      Eine gute Freundin von mir und ihr Opa hatten zwei Katzen, Sternschnuppe und Nele, weil die eine Katze meine Freundin so sehr an mich erinnert hat (ihr dürft jetzt alle raten welche Eigenschaften das waren ) Jedenfalls ist Nele, die Katze die nach mir benannt wurde etwa heute vor einem Jahr überfahren worden. Und jetzt ist es ein ziemlich seltsames Gefühl zu denken 'Ja, Nele ist etwa seit einem Jahr tot'. Keine Ahnung, ob das normal ist

Kommentar

Eine gute Freundin von mir und ihr Opa hatten zwei Katzen, Sternschnuppe und Nele, weil die eine Katze meine Freundin so sehr an mich erinnert hat (ihr dürft jetzt alle raten welche Eigenschaften das waren ) Jedenfalls ist Nele, die Katze die nach mir benannt wurde etwa heute vor einem Jahr überfahren worden. Und jetzt ist es ein ziemlich seltsames Gefühl zu denken 'Ja, Nele ist etwa seit einem Jahr tot'. Keine Ahnung, ob das normal ist
                        Ich verstehe dich.. Mein Beileid.

Kommentar

(als ob eine Essstörung komplizierter ist als psychische Probleme, die mit Medikamenten behandelt werden...)

Kommentar

Ich verstehe dich.. Mein Beileid.
                            Es geht schon. Ich hatte sie zwar lieb aber nicht oft gesehen, weshalb mir das nicht extrem nahe gegangen ist. Es ist mehr das Gefühl, dass alle über Nele's Tod reden und ich nur so denke 'Wtf seit wann bin ich tot?!' das war tatsächlich mein erster Gedanke als besagte Freundin im Status hatte 'Nele ist nun seit ungefähr einem Jahr tot'.

Kommentar

(als ob eine Essstörung komplizierter ist als psychische Probleme, die mit Medikamenten behandelt werden...)
                              psychische (Probleme) Krankheiten werden nicht nur und auch nicht immer mit Medikamenten behandelt und auch hinter einer Essstörung steckt oft noch mehr

Kommentar

Es geht schon. Ich hatte sie zwar lieb aber nicht oft gesehen, weshalb mir das nicht extrem nahe gegangen ist. Es ist mehr das Gefühl, dass alle über Nele's Tod reden und ich nur so denke 'Wtf seit wann bin ich tot?!' das war tatsächlich mein erster Gedanke als besagte Freundin im Status hatte 'Nele ist nun seit ungefähr einem Jahr tot'.
                                Ouh man, ja das kann ich natürlich auch verstehen, schon sehr weird.

Kommentar

Lädt...
                                X