Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke auch.

    Kommentar


      Was erwartest du?! Das ich Purzelbäume schlage und applaudiere?! Das ich mich bedanke?!

      Kommentar


        Hä? Wieso ist ein gesperrter User online?

        Kommentar


          Also mir gefällts ja.
          Socializing is hard

          Kommentar


            Kaum ist mein Concealer leer, werde ich ich direkt gefragt warum ich so Augenringe habe?! Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn heute Schule gewesen wäre…

            Kommentar


              Uff, das war knapp

              Kommentar


                Fuck.

                Kommentar


                  Muss das gleich mal erledigen.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    dummes drecksschwein..........

                    Kommentar


                      Willst du mich dazu zwingen? Das will ich sehen.

                      Kommentar


                        Mhhhhhm. Wenn eine Frau schwanger ist und ins Gefängnis muss, dass ungeborene Kind aber keine anderen Angehörige hat, muss das Kind dann im Knast aufwachsen oder wird es zur Adoption frei gegeben?







                        Ich habe eindeutig zu viel Freizeit

                        Kommentar


                          Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                          Mhhhhhm. Wenn eine Frau schwanger ist und ins Gefängnis muss, dass ungeborene Kind aber keine anderen Angehörige hat, muss das Kind dann im Knast aufwachsen oder wird es zur Adoption frei gegeben?







                          Ich habe eindeutig zu viel Freizeit
                          Das Kind wächst bei der Mutter auf, es gibt sogar in den JVAs nen Kindergarten und ne Grundschule

                          Btw auch bei Selbstgesprächen kann man neues hören
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                          Kommentar


                            Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                            Ich habe eindeutig zu viel Freizeit
                            Bist du etwa davon betroffen? sowohl als auch?

                            Kommentar


                              Äähhhhhm… ABFFIUEUFAZMDIISHKUDIIVK…? Ist das nicht ein wenig… viel?

                              Kommentar


                                Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                                Bist du etwa davon betroffen? sowohl als auch?
                                Ich stehe auf, esse, mache homeschooling, bin im Internet, esse, bin im Internet und dann ist der Tag vorbei. Corona laugt mich irgendwie aus und gleichzeitig ist mir so damn langweilig und gleichzeitig bin ich zu faul irgendwas zu machen.
                                Irgendwie seltsam…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X