Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen ist Feiertag,selbst in Berlin,juhuuuu

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
      Morgen ist Feiertag,selbst in Berlin,juhuuuu
      Ja das wird super. Da sagen dann wieder SPD Politiker wie total modern und unsozialdemokratisch sie inzwischen sind. Genosse hey, Genossin ho!! Zauberhaft!

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

Ja das wird super. Da sagen dann wieder SPD Politiker wie total modern und unsozialdemokratisch sie inzwischen sind. Genosse hey, Genossin ho!! Zauberhaft!
        Das waren bis vor kurzem die geringsten Probleme am Kampftag der WasAuchImmer in Berlin.

Kommentar

Ich würde lieber Arbeiten am "Tag der Arbeit"

Hätte dafür alle Tage frei, die mit Frei anfangen.....
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Würde auch lieber arbeiten, gerade am Prollfeiertag, wie ich den 1. Mai gerne nenne.

Kommentar

Endorphine haben einen denkwürdigen Sinn für Humor.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Wieso muss man immer dann auf Toilette wenn man gemütlich im Bett liegt?
                Socializing is hard

Kommentar

Es ist schon funny, dass die damals am 01.Mai für den 8 Stunden Arbeitstag gekämpft haben und ich haufenweise Leute kenne die freiwillig aus Lust am Job oder weil einfach viel zu tun ist permanent viel länger arbeiten.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                    Würde auch lieber arbeiten, gerade am Prollfeiertag, wie ich den 1. Mai gerne nenne.
                    Was hindert Dich daran, heute zu arbeiten?
                    Ich arbeite heute auch.

Kommentar

War das ein Wind, bin über dem Blocksberg fast vom Besen geflogen.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Wie soll ich mich jetzt bloß wieder verhalten?

Kommentar

Zitat von Kuchenfee Beitrag anzeigen
                          Wie soll ich mich jetzt bloß wieder verhalten?

So, wie bisher auch, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, so blöd es auch klingt.

Kommentar

Ich würde jetzt gern wissen, ob mein neues Haustier männlich oder weiblich sein wird, das würd mir sehr bei der Namensfindung helfen <3
                            "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Tränen sagen mehr als Worte...

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen

So, wie bisher auch, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, so blöd es auch klingt.

Kommentar

Lädt...
                                X