Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen ist Feiertag,selbst in Berlin,juhuuuu

    Kommentar


      Zitat von Godot Beitrag anzeigen
      Morgen ist Feiertag,selbst in Berlin,juhuuuu
      Ja das wird super. Da sagen dann wieder SPD Politiker wie total modern und unsozialdemokratisch sie inzwischen sind. Genosse hey, Genossin ho!! Zauberhaft!

      Kommentar


        Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

        Ja das wird super. Da sagen dann wieder SPD Politiker wie total modern und unsozialdemokratisch sie inzwischen sind. Genosse hey, Genossin ho!! Zauberhaft!
        Das waren bis vor kurzem die geringsten Probleme am Kampftag der WasAuchImmer in Berlin.

        Kommentar


          Ich würde lieber Arbeiten am "Tag der Arbeit"

          Hätte dafür alle Tage frei, die mit Frei anfangen.....
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            Würde auch lieber arbeiten, gerade am Prollfeiertag, wie ich den 1. Mai gerne nenne.

            Kommentar


              Endorphine haben einen denkwürdigen Sinn für Humor.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

              Kommentar


                Wieso muss man immer dann auf Toilette wenn man gemütlich im Bett liegt?
                Socializing is hard

                Kommentar


                  Es ist schon funny, dass die damals am 01.Mai für den 8 Stunden Arbeitstag gekämpft haben und ich haufenweise Leute kenne die freiwillig aus Lust am Job oder weil einfach viel zu tun ist permanent viel länger arbeiten.

                  Kommentar


                    Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                    Würde auch lieber arbeiten, gerade am Prollfeiertag, wie ich den 1. Mai gerne nenne.
                    Was hindert Dich daran, heute zu arbeiten?
                    Ich arbeite heute auch.

                    Kommentar


                      War das ein Wind, bin über dem Blocksberg fast vom Besen geflogen.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

                      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                      Kommentar


                        Wie soll ich mich jetzt bloß wieder verhalten?

                        Kommentar


                          Zitat von Kuchenfee Beitrag anzeigen
                          Wie soll ich mich jetzt bloß wieder verhalten?

                          So, wie bisher auch, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, so blöd es auch klingt.

                          Kommentar


                            Ich würde jetzt gern wissen, ob mein neues Haustier männlich oder weiblich sein wird, das würd mir sehr bei der Namensfindung helfen <3
                            "Where's the cue ball going?!"

                            Kommentar


                              Tränen sagen mehr als Worte...

                              Kommentar


                                Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen


                                So, wie bisher auch, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, so blöd es auch klingt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X