Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso ist das so schwer?
    Socializing is hard

    Kommentar


      Ma sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann..
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

      Kommentar


        Tut mir leid, dass es mir nicht leid tut.

        Kommentar


          sooooooo abgabetermin für das eine is doch nicht heute sondern morgen, das bedeutet natüüürlich dass ich nicht wie geplant jetzt anfange sondern heute nachmittag, weil ich einfach so bin wie ich bin


          waren das schöne 8-9 monate in denen ich alle sofort erledigt habe, aber wenn man dann einmal versehentlich wieder knapp arbeitet und es auch funktioniert, na dann macht man's eben wieder so. is halt so idk

          Kommentar


            Jungs, die nicht mit mir reden wollen wenn ich sage ich hab kein sexuelles Interesse und dann noch so tun als wären sie anständige Typen sind

            Kommentar


              "Die Schule fällt wegen Corona aus." "Echt?! Cool, Waaah- äh ich meine Warum nur?! "
              "Du wirst deinen Vater wegen Corona nicht sehen können…" "Bitte was?! Aber okay, wir können ja telefonieren."
              "Unser Urlaub und die Kirmes fällt aus…" "DAS IST NICHT DEIN VERDAMMTER ERNST, ODER?!?!?!?!?!?!"

              Kommentar


                Schon wieder...
                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                Kommentar


                  Zu viel!

                  Kommentar


                    He's an ass, he's an ass, he's also an ass,… oh, he's also an ass!

                    Kommentar


                      endlich mal sonne und ruhe
                      ihr wisst, wo ihr mich findet xx

                      Kommentar


                        Hab eine Idee für ein Klavierstück, und jetzt werd ich so lang nicht schlafen oder grade denken oder ein brauchbares Mitglied der Gesellschaft sein können bis das fertig ausgearbeitet ist. Warum muss in meinem Gehirn immer alles entweder ganz oder gar nicht sein?
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          update nach einer stunde sonne: erster sonnenbrand des jahres
                          ihr wisst, wo ihr mich findet xx

                          Kommentar


                            Wieso, werde ich nie braun, sondern kriege wenn überhaupt nur einen Sonnenbrand?! Ich will nicht so kalkweiß sein!!!!

                            Kommentar


                              Hoffentlich haben wegen der Einlassbeschränkung jetzt nicht allzu viele die gleiche Idee.
                              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                              ________

                              Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                              Kommentar


                                Aaaarrrrgghhh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X