Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso ist das so schwer?
    Socializing is hard

Kommentar

Ma sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann..
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Tut mir leid, dass es mir nicht leid tut.

Kommentar

sooooooo abgabetermin für das eine is doch nicht heute sondern morgen, das bedeutet natüüürlich dass ich nicht wie geplant jetzt anfange sondern heute nachmittag, weil ich einfach so bin wie ich bin

waren das schöne 8-9 monate in denen ich alle sofort erledigt habe, aber wenn man dann einmal versehentlich wieder knapp arbeitet und es auch funktioniert, na dann macht man's eben wieder so. is halt so idk

Kommentar

Jungs, die nicht mit mir reden wollen wenn ich sage ich hab kein sexuelles Interesse und dann noch so tun als wären sie anständige Typen sind

Kommentar

"Die Schule fällt wegen Corona aus." "Echt?! Cool, Waaah- äh ich meine Warum nur?! "
              "Du wirst deinen Vater wegen Corona nicht sehen können…" "Bitte was?! Aber okay, wir können ja telefonieren."
              "Unser Urlaub und die Kirmes fällt aus…" "DAS IST NICHT DEIN VERDAMMTER ERNST, ODER?!?!?!?!?!?!"

Kommentar

Schon wieder...
                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Zu viel!

Kommentar

He's an ass, he's an ass, he's also an ass,… oh, he's also an ass!

Kommentar

endlich mal sonne und ruhe
                      ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Hab eine Idee für ein Klavierstück, und jetzt werd ich so lang nicht schlafen oder grade denken oder ein brauchbares Mitglied der Gesellschaft sein können bis das fertig ausgearbeitet ist. Warum muss in meinem Gehirn immer alles entweder ganz oder gar nicht sein?
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

update nach einer stunde sonne: erster sonnenbrand des jahres
                          ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Wieso, werde ich nie braun, sondern kriege wenn überhaupt nur einen Sonnenbrand?! Ich will nicht so kalkweiß sein!!!!

Kommentar

Hoffentlich haben wegen der Einlassbeschränkung jetzt nicht allzu viele die gleiche Idee.
                              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                              ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Aaaarrrrgghhh

Kommentar

Lädt...
                                X