Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

Klingt super! Welches Gebrechen plagt dich zurzeit?
    Banscheibenprolaps... ist super in meinem Alter und Beruf. Da stellt sich dir die tägliche Frage; Opioide, Alk oder doch besser beides zusammen, um die Beschissenheit der SItuation möglichst effektiv wegzudämmen

Kommentar

Ach ja, wenn ich diese Threads wie "Wer wird DAS Maedchen 2009?" wieder sehe

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
        was für ein (geburts)tag
        Alles gute zum Geburtstag
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ich kriege das Kotzen, warum wird bei einer Frau gesagt, dass sie Jobbessesen ist, wenn sie sich weiger ihr Karriere aufzugeben für Kinder und mit dem Mann wird sympathisiert, weil sie nicht nachgibt und bei den Kindern bleibt

Für einen Mann ist es natürlich komplett normal nach Kindern weiter in der Karriere zu gehen.

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

Banscheibenprolaps... ist super in meinem Alter und Beruf. Da stellt sich dir die tägliche Frage; Opioide, Alk oder doch besser beides zusammen, um die Beschissenheit der SItuation möglichst effektiv wegzudämmen
            Oh maan that sucks. Kannst mir immer schreiben wennst wen zum Reden brauchst. Dan können wir virtuell anstoßen. :/
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Das war mit ABSTAND der SELTSAMSTE Traum, den ich je hatte

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

operation kommt nicht infrage?
                ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

operation kommt nicht infrage?
                  Ist sicher ne denkbare Option, warte aber gerade halt auf nen Termin beim Facharzt und weiß mmt noch gar nicht, wie therapiert wird.

Kommentar

Gaaaanz ruhig bleiben. Faust in die Tasche, meinetwegen übelst beleidigen, allerdings ohne die Lippen zu bewegen oder die Stimmbänder zu benutzen. Du lässt dich auf gaaar keinen Fall provozieren. Du bleibst ganz ruhig…

Kommentar

Woah Frisch geduscht ist einfach immer noch am aller besten!

Kommentar

Ich geb auf

Kommentar

Was spricht bitte dagegen, dass ich mir die CDs nehme, wo ich doch sowieso die einzige im ganzem Haus mit einem (funktionierendem) CD-Player bin?!?!

Kommentar

Heute wurde der Blutdruck gemessen mit 4 Manschetten gleichzeitig

​​​​​​octopus-boy
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

18.22 und nur 3 Menschen im Bahnwaggon zu sehen.
                              Corona hat offenbar auch seine Vorteile.
                              Ich habe mich noch nie so frei bewegt.

Lidl desinfiziert die Griffe der Einkaufswagen.
                              Penny nicht.
                              Da ein Wagen Pflicht ist finde ich das unmöglich

Kommentar

#ZerstörteVase

Kommentar

Lädt...
                                X