Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht ist, meine Mutter hat mir eine schwarze Gesichtsmaske genäht die fast ein bisschen sexy aussieht.
    Sie kennt dich halt und will sicher gehen, dass du sie auch trägst - schlau die Frau!!
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
      Beweisbild bitte.
      Tja sorry to burst your bubble aber ich hab hier leider weder Lingerie, noch Make-Up oder einen ästhetischen Hintergrund dabei, also stell dir mich einfach nackt und gefesselt mit dramatischen aufgeklebten Wimpern auf einem schwarzen Latex-Bettlaken mit eingeölten Brüsten vor.

SPOILER
      futsch.
      Zuletzt geändert von Aspartam; 31.03.2020, 20:53.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Damn, die sieht wirklich sexy aus :3

Kommentar

Tja sorry to burst your bubble aber ich hab hier leider weder Lingerie, noch Make-Up oder einen ästhetischen Hintergrund dabei, also stell dir mich einfach nackt und gefesselt mit dramatischen aufgeklebten Wimpern auf einem schwarzen Latex-Bettlaken mit eingeölten Brüsten vor.

SPOILER

futsch.
          SPOILERHmmm, und die Unterarmüberzieher verdecken jetzt was?​​​​​​​
          Zuletzt geändert von Aspartam; 31.03.2020, 20:54. Grund: Bin mal so frei und hol kurz mein Bild wieder da raus, danke. <3

Kommentar

Ähm, falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, dass ein Bild in Lingerie, mit Make-Up.... erwartet oder gewollt ist, Sorry.
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Wartet mal, wenn ich den Spoiler zitiere, war ist nicht bisher so, dass er im Zitat nicht zu aktivieren war? Jetzt grad wird der Inhalt auch im Zitat sichtbar.

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                Damn, die sieht wirklich sexy aus :3
                Es wird wieder so klar, wenn Pitti schnell reagieren soll, schick ihm ein Bild.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                  Wartet mal, wenn ich den Spoiler zitiere, war ist nicht bisher so, dass er im Zitat nicht zu aktivieren war? Jetzt grad wird der Inhalt auch im Zitat sichtbar.
                  Spoiler sind auch im Zitat sichtbar. Zitate sind nicht im Zitat sichtbar

Es wird wieder so klar, wenn Pitti schnell reagieren soll, schick ihm ein Bild.
                  Ich bin halt ein... visueller Mensch Kannst es ja auch mal versuchen (aber keine Angst, kriegst gleich noch ne PN )

Kommentar

SPOILERHmmm, und die Unterarmüberzieher verdecken jetzt was?​​​​​​​
                    So Zeugs halt aber geht schon.

Ähm, falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, dass ein Bild in Lingerie, mit Make-Up.... erwartet oder gewollt ist, Sorry.
                    Lol keine Sorge halte dich nicht für einen Creep.

Nein ich glaub das war immer schon so dass man Spoiler auch in Zitaten öffnen kann.

Kommentar

SPOILERHmmm, und die Unterarmüberzieher verdecken jetzt was?
                      SPOILERDie hatte ich auch gerade vergrößert und angesehen :/

Kommentar

Zu spät

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Spoiler sind auch im Zitat sichtbar. Zitate sind nicht im Zitat sichtbar

)
                          okay, hab ich/ wohl wieder ....demenz, dachte das war bei spoilern mal anders.
                          und danke fürs antworten

Kommentar

Die gute Nachricht ist, meine Mutter hat mir eine schwarze Gesichtsmaske genäht die fast ein bisschen sexy aussieht.
                            Ich habe auch eine von meiner Mutter bekommen; pink und grün kariert, mit Blumen
                            Wollen wir tauschen?

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                              Ich habe auch eine von meiner Mutter bekommen; pink und grün kariert, mit Blumen
                              Wollen wir tauschen?
                              Bin dafür wir eröffnen hier einen Thread "sexy Fotos von euch in eurer Gesichtsmaske".

Kommentar

Bin dafür wir eröffnen hier einen Thread "sexy Fotos von euch in eurer Gesichtsmaske".
                                Das wäre mal was

Kommentar

Lädt...
                                X