Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chicago River gangsta, grinding heavy waters slow
    My future fuckin' dark, so this mothafucka glows

    Socializing is hard

    Kommentar


      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Ich hab ja das Glück, dass mein Daddy sich so gut in den Bereichen auskennt in denen ich so mies bin, der kann mir im Zweifelsfall Dinge erklären.
      Nayeela kannst du dich vielleicht mit den anderen Studenten kurzschließen, über eine WhatsApp-Lerngruppe oder sowas? Ist natürlich auch nicht ganz das Gelbe vom Ei, aber ein bisschen hilft's vielleciht.
      Leider nicht. Meine Unigruppe lernen alle lieber für sich und selbst die Lerngruppe hat sich aufgelöst, weil die gemerkt haben, dass sie lieber alleine lernen.

      Kommentar


        hauptsache bisher optimales feedback for den workload, nice
        ihr wisst, wo ihr mich findet xx

        Kommentar


          Schokobananen- GEIL!!!

          Kommentar


            Wie kann es sein, dass man die Nähe und das Gespräch mit einer Person so sehr vermisst, obwohl man nur mit ihr befreundet ist...
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

            Kommentar


              das ist doof

              Kommentar


                ...

                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                Kommentar


                  Ja, ja, ja, genug Witze auf meine Kosten. Ihr könnt jetzt wieder aufhören zu lachen.

                  Kommentar


                    Frustbrownie...

                    Kommentar


                      Dieser Herbert erstellt also seit mindesten 10 Jahren Fakeaccounts hier..


                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        Diese Stimme
                        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                        Kommentar


                          'cause I'am the one, who's always been there for you, not her!
                          Wegen diesem Blödmann fange ich jetzt auch noch an, auf Englisch zu denken, ohne zu wissen, ob das überhaupt richtig ist. Das hat der ja toll hingekriegt

                          Kommentar


                            Ach Fuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              Auskundschaften und Infos sammeln kann ich. Kämpfen not so much...

                              Kommentar


                                Schon irgendwie strange, dass ich nur die ersten Klänge vom Klavier hören muss, um zu wissen, um welches Lied es sich aus welchem Film handelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X