Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chicago River gangsta, grinding heavy waters slow
    My future fuckin' dark, so this mothafucka glows

Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Ich hab ja das Glück, dass mein Daddy sich so gut in den Bereichen auskennt in denen ich so mies bin, der kann mir im Zweifelsfall Dinge erklären.
      Nayeela kannst du dich vielleicht mit den anderen Studenten kurzschließen, über eine WhatsApp-Lerngruppe oder sowas? Ist natürlich auch nicht ganz das Gelbe vom Ei, aber ein bisschen hilft's vielleciht.
      Leider nicht. Meine Unigruppe lernen alle lieber für sich und selbst die Lerngruppe hat sich aufgelöst, weil die gemerkt haben, dass sie lieber alleine lernen.

Kommentar

hauptsache bisher optimales feedback for den workload, nice
        ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Schokobananen- GEIL!!!

Kommentar

Wie kann es sein, dass man die Nähe und das Gespräch mit einer Person so sehr vermisst, obwohl man nur mit ihr befreundet ist...
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

das ist doof

Kommentar

...

Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Ja, ja, ja, genug Witze auf meine Kosten. Ihr könnt jetzt wieder aufhören zu lachen.

Kommentar

Frustbrownie...

Kommentar

Dieser Herbert erstellt also seit mindesten 10 Jahren Fakeaccounts hier..

Socializing is hard

Kommentar

Diese Stimme
                        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

'cause I'am the one, who's always been there for you, not her!
                          Wegen diesem Blödmann fange ich jetzt auch noch an, auf Englisch zu denken, ohne zu wissen, ob das überhaupt richtig ist. Das hat der ja toll hingekriegt

Kommentar

Ach Fuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Auskundschaften und Infos sammeln kann ich. Kämpfen not so much...

Kommentar

Schon irgendwie strange, dass ich nur die ersten Klänge vom Klavier hören muss, um zu wissen, um welches Lied es sich aus welchem Film handelt

Kommentar

Lädt...
                                X