Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute gibts Brownies

Kommentar

Tiere haben entweder auch eine dominante Pfote/Kralle/etc oder es war Zufall, dass die Katzen die Glocke immer mit der selben Pfote gedrückt haben.
      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 24.03.2020, 18:20. Grund: falsches wort
      Socializing is hard

Kommentar

Okay, läuft wirklich nicht besser
        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

cool schlaf ich halt im wohnzimmer
          ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Damit hat sie absolut Recht

Kommentar

Nenn mir einen Grund warum nicht.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Ich kann es nicht lassen...

Kommentar

wer keine innereien isst hat sein recht auf fleisch verwirkt, sry I don't make the rules

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Warum das den??
                    Weil sie seeeeh verklemmt ist, und von anderen erwartet dass sie es auch sind. Sie hätte am Ende jeden Beitrag, wo auch nur das Wort Sex etc. drin vorkommt gemeldet (Das ist keine Vermutung, nachdem ich ihr einen Thread gezeigt habe, welchen sie gelesen hat, hat sie wortwörtlich gesagt, "aber das kann ch ja alles melden")

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

Weil sie seeeeh verklemmt ist, und von anderen erwartet dass sie es auch sind. Sie hätte am Ende jeden Beitrag, wo auch nur das Wort Sex etc. drin vorkommt gemeldet (Das ist keine Vermutung, nachdem ich ihr einen Thread gezeigt habe, welchen sie gelesen hat, hat sie wortwörtlich gesagt, "aber das kann ch ja alles melden")
                      Naja, sie kann (mir ) ja alles melden, heißt ja nicht, dass, nachdem wir das angesehen haben, groß zensiert wird.

​​​​​​Aber sie scheint ja Interesse an den Themen zu haben und vllt bewirkt dass ja was.
                      Auch eine konträre Meinung ist ja per sé nicht falsch und verkehrt.

Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Alle reden von einem Babyboom nach Corona
                        Ich rede davn, wie krass die Scheidungsrate ansteigen wird

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                          Alle reden von einem Babyboom nach Corona
                          Ich rede davn, wie krass die Scheidungsrate ansteigen wird
                          ja, wer sich auf Nerven geht .....

btw der Babyboom nachdem Stromausfall in New York ist ne urban legend
                          Das einzige was nachweislich gestiegen ist, sind die Plünderungen

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

ja, wer sich auf Nerven geht .....

btw der Babyboom nachdem Stromausfall in New York ist ne urban legend
                            Das einzige was nachweislich gestiegen ist, sind die Plünderungen
                            Ironie wäre nun wenn hauptsächlich Kondom-Läden geplündert worden wären.

Kommentar

Wieso gibt es tausende Gründe, die dafür sprechen, aber ein einziger kann mich davon abhalten?!

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Ironie wäre nun wenn hauptsächlich Kondom-Läden geplündert worden wären.
                                btw die Händler rechnen in New York City aktuell auch mit Plünderungen, die verbarrikadieren gerade die Läden

Hier in Deutschland hat man schon seit einiger Zeit zu Plünderungen aufgerufen.
                                Kann man auf deren Seiten nachlesen die Aufrufe

Kommentar

Lädt...
                                X