Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Dürftest zu uns kommen, wir haben eine. Aber dann wären wir natürlich zu dritt, könnte schwierig werden. Schmeißen den Jungen einfach raus.
    können den solange in den keller sperren

hätte halt schon echt bock auf das neue animal crossing
    ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      können den solange in den keller sperren

hätte halt schon echt bock auf das neue animal crossing
      Passt perfekt, sein Keller ist eh zu 80% ungenutzt.

Ist sehr süß und hat einige coole neue Optionen, er spielt das seit Freitag. Aber der Mehrspielermodus ist ein wenig enttäuschend.

Kommentar

wo krieg ich jetzt das geld für ne nintendo swich her
        Wusste bei dem Post sofort um welches Spiel es geht, haha
        Muss mir demnächst auch mal das neue Animal Crossing kaufen (wenn man irgendwann mal wieder aus dem Haus darf). Ist ja eigentlich genau das richtige so zum Abschalten und Aufmuntern nach dem Nachrichtenlesen (fuck Tom Nook though)

Kommentar

Nervig wenn Freeware in Wahrheit nicht free ist. Jetzt darf ich mir wieder was neues suchen
          Socializing is hard

Kommentar

So langsam könnte er das "okay" geben.
            "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Passt perfekt, sein Keller ist eh zu 80% ungenutzt.

Ist sehr süß und hat einige coole neue Optionen, er spielt das seit Freitag. Aber der Mehrspielermodus ist ein wenig enttäuschend.
              obwohl die regelung eigentlich sau wenig sinn macht, wenn er corona hätte, könnte er dich ja locker anstecken und dann würde es über dich als umweg bei mir landen denke mir das die ganze zeit bei dieser 2 personen-regelung. wenn ich jeden tag genau eine person treffe, aber die von tag 1 corona hatte, gebe ich das vielleicht ab dem dritten oder vierten tag doch trotzdem an alle weiter?

maaaaaaaaan ich will es so sehr :-D

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
              Wusste bei dem Post sofort um welches Spiel es geht, haha
              Muss mir demnächst auch mal das neue Animal Crossing kaufen (wenn man irgendwann mal wieder aus dem Haus darf). Ist ja eigentlich genau das richtige so zum Abschalten und Aufmuntern nach dem Nachrichtenlesen (fuck Tom Nook though)
              (fuck capitalism tho)

Kommentar

hauptsache ich find das scheiß arbeitsblatt jetzt nicht, weil ich auf meiner letzten kopie die lösungen stehen hab

Kommentar

obwohl die regelung eigentlich sau wenig sinn macht, wenn er corona hätte, könnte er dich ja locker anstecken und dann würde es über dich als umweg bei mir landen denke mir das die ganze zeit bei dieser 2 personen-regelung. wenn ich jeden tag genau eine person treffe, aber die von tag 1 corona hatte, gebe ich das vielleicht ab dem dritten oder vierten tag doch trotzdem an alle weiter?

maaaaaaaaan ich will es so sehr :-D
                  Meine Gedanken!

Kann dir die Tage ja vielleicht mal ein kleines Video machen für ein paar Impressionen. Während er schon sein Haus erweitern lässt, zeltet mein Charakter noch am Strand.

Kommentar

"I hate being a female. I don't understand my emotions, why do I have them?"

Kommentar

(fuck capitalism tho)
                      Du sagst es! Hab dafür dann im Multiplayer immer alles mögliche an Obst aus meiner riesigen Plantage verschenkt: Gift Economy ftw

Kommentar

wieso ist das so viel unnötige arbeit ey

Kommentar

Manchmal will das fucking life einen doch echt verarschen, oder?

Kommentar

Heute ist die Stunde der Wahrheit
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Hat die Katze sich jetzt ernsthaft in meine Kniekehle gelegt?!

Kommentar

Mal sehen, ob bzw. wann er sich meldet.
                                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Lädt...
                                X