Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uuund ich bin krank.
    Yay.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      uuund ich bin krank.
      Yay.
      Gute Besserung
      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
        Gute Besserung
        Danke Zuckerschnecke.

Kommentar

Mich fickt's ja nich oft.. aber wenn's mich fickt, dann fickt's mich richtig!

Kommentar

Mich fickt's oft.

Kommentar

Gerade heimgekommen, dezent besoffen!
              Weiß net ob das gut oder schlecht ist aber es wirkt!
              Hab die Nummer von einem Typen abgestaubt den ich nie anrufen werd aber ich kann es!

Kommentar

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
                Hab die Nummer von einem Typen abgestaubt den ich nie anrufen werd aber ich kann es!
                Und warum nicht? Vollpfosten?
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

80 euro und damit is der Prüjel jut bezahlt
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

80 euro und ab in den Kamin damit
                    lolz
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Was soll ich heute Abend bloß anziehen #PartyTime

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                        Und warum nicht? Vollpfosten?
                        Das nicht aber ich glaube nicht dass der sich wirklich für mich interessiert. Aber immerhin hab ich es geschafft die Nummer zu kriegen!

Kommentar

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
                          Das nicht aber ich glaube nicht dass der sich wirklich für mich interessiert.
                          Einfach Mal anschreiben und schauen ob und was zurück kommt. Muss ja nicht immer auf 'ne Beziehung hinaus gehen, vllt hat er hübsche, interessierte Freunde
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                            Einfach Mal anschreiben und schauen ob und was zurück kommt. Muss ja nicht immer auf 'ne Beziehung hinaus gehen, vllt hat er hübsche, interessierte Freunde
                            Hast auch wieder recht, aber mach ich jetzt trotzdem nicht weil ich mich z.Zt. mit einem anderen Jungen treffe.
                            Das wäre nicht ok!
                            Aber man weiß ja nie...

Kommentar

Hoffentlich sind das keine schlimmeren Verletzungen...irgendwie sitzt mir der Schreck noch in den Knochen...

Kommentar

Warum sind die guten Fernbedienungen so verdammt teuer?
                                "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Lädt...
                                X