Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles wird gut!

    Kommentar


      In dieser Spelunke war ich jetzt aber wirklich das letzte Mal

      Kommentar


        Da hab ich ja noch einiges vor mir
        Socializing is hard

        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Trump 02.jpg
Ansichten: 84
Größe: 114,9 KB
ID: 18293242

          Kommentar


            Nur noch dreieinhalb Stunden bis Wochenende.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              Das ist wirklich super nett von ihm!
              "Somehow through all this insanity, I'm still me"

              Kommentar


                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                Nur noch dreieinhalb Stunden bis Wochenende.
                mein erster Gedanke =

                Sicher so'n Job aka ........honigkuchenpferdgrinsende rollschuhfahrende Kellnerin?



                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                Kommentar


                  Stimme weg die zweite

                  Kommentar


                    Das ist also mal wieder einer von diesen Sonntagen. Ugh. :/
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      Okay...
                      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                      Kommentar


                        Warum gibt es keinen Schalter in meinem Kopf, mit dem ich das einfach abschalten kann, und dafür sorgen kann, dass es mir besser geht.
                        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Das ist also mal wieder einer von diesen Sonntagen. Ugh. :/
                          Was los? :/

                          Kommentar


                            Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                            Was los? :/
                            Keiner von meinen Leuten hat Zeit für mich, also bin ich allein zuhause und hab keine Energie um irgendwas Sinnvolles zu machen, also verbring ich den Tag mit essen, rauchen und Videos schauen, Lifegoals.
                            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                            Kommentar


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Keiner von meinen Leuten hat Zeit für mich, also bin ich allein zuhause und hab keine Energie um irgendwas Sinnvolles zu machen, also verbring ich den Tag mit essen, rauchen und Videos schauen, Lifegoals.
                              Findest du das so doof? So ein entspannter Gammelsonntag mit sich selbst muss doch auch mal sein.

                              Kommentar


                                Entspannte Sonntage sind grundsätzlich eine schöne Sache, wobei ich persönlich gerade Sonntags öfter mal nen mieses Gefühl bekomme, wegen der Augsteigenden Einsamkeit, wegen dem Gefühl nichts wichtiges getan zu haben / zu tun und letztendlich auch, weil ich weiß, dass ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss. Sonntag ist für mich der einzige Tag ohne Vorfreude auf das Wochenende und das macht es mir sehr schwer die freie Zeit zu genießen.

                                (gerade wenn ich, so wie jetzt, gesund geworden bin und demnach nach zwei Wochen Krankheit wieder zur Arbeit muss)
                                ​​​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X