Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Jetzt erst gelesen, hoffe es geht dir heute besser.
    Danke!

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Ja, das Problem ist besonders bei älteren Menschen sehr schlimm, Familie besucht sie nicht mehr, Partner und Freunde sind verstorben oder zu weit weg zum Besuchen...
      Ok ja das könnte auch bei uns passieren, ich hoffe schwer dass das hoffentlich nicht passiert.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Iwi krass das wir schon so weit sind, das sowas nötig ist.
        Ja wie gesagt. Prävention spart Geld und Einsamkeit korreliert nun mal mit psychischen Problemen. Ich merke ja selbst, wie ich mich fühle, wenn ich eine Woche nicht in die Uni gehe und null soziale Interaktionen habe, dann weiß ich wie es der Oma in der Wohnung unter mir geht, vielleicht ist sie deshalb so bitchig drauf.

Kommentar

Sowas ist einfach nervig, wie wär‘s mit einem Rundschreiben, dann würde man auch niemanden „vergessen“.

Kommentar

Menschen, die durch Kleinflugzeug bzw. Hubschrauberabstürze ums Leben gekommen sind:

03.09.2007 - Steve Fossett - Abenteurer - Milliardär
            30.04.2012 - Klaus Lenhart - Leki-Chef - Multimillionär
            14.07.2016 - Thomas Wagner - Unister Gründer - Millionär
            15.12.2017 - Josef Wund - Bäderunternehmer - Multimillionär
            28.10.2018 - Vichai Srivaddhanaprabha - Besitzer von Leicester City - Milliardär
            01.04.2019 - Natalija Filjowa - Geschäftsfrau - Vermögen ca. 600 Millionen
            05.07.2019 - Chris Cline - Kohle-Unternehmer - Milliardär
            27.08.2019 - Familie Inselkammer - Unternehmerfamilie - Multimillionär
            26.01.2020 - Kobe Bryant - Basketballer - Vermögen ca. 450 Millionen

Sollte ich Millionär werden, bleib ich besser beim Fahrrad oO

Kommentar

Mal sehen, wie das genau weitergeht.
              "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Omg ich seh aus wie das Hipster-Arielle-Meme!
                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Antworte bitte...

Kommentar

Fühle mich so inkompetent.
                    Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                      Menschen, die durch Kleinflugzeug bzw. Hubschrauberabstürze ums Leben gekommen sind:

03.09.2007 - Steve Fossett - Abenteurer - Milliardär
                      30.04.2012 - Klaus Lenhart - Leki-Chef - Multimillionär
                      14.07.2016 - Thomas Wagner - Unister Gründer - Millionär
                      15.12.2017 - Josef Wund - Bäderunternehmer - Multimillionär
                      28.10.2018 - Vichai Srivaddhanaprabha - Besitzer von Leicester City - Milliardär
                      01.04.2019 - Natalija Filjowa - Geschäftsfrau - Vermögen ca. 600 Millionen
                      05.07.2019 - Chris Cline - Kohle-Unternehmer - Milliardär
                      27.08.2019 - Familie Inselkammer - Unternehmerfamilie - Multimillionär
                      26.01.2020 - Kobe Bryant - Basketballer - Vermögen ca. 450 Millionen

Ich würd vorallem jetzt nicht mehr in nen Hubschrauber, das steigt ja fas exponentiell....

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                        Ich denke so eine Liste gibt es sicher auch für Fahrradfahrer.

Kommentar

Das ist mal wieder typisch für ihn.

Kommentar

Bin gespannt...

Kommentar

Die Katze sitzt immer von 12:40 bis 13:15 im der Nähe der Eingangstür und beobachtet diese.
                              Das war die Zeit, in der Papa nach Hause kam.
                              Sowas hört man sonst nur von Hunden
                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                                Die Katze sitzt immer von 12:40 bis 13:15 im der Nähe der Eingangstür und beobachtet diese.
                                Das war die Zeit, in der Papa nach Hause kam.
                                Sowas hört man sonst nur von Hunden
                                Bei solchen Dingen werden Katzen immer unterschätzt. Unser letzte Katze sass bei jedem Trauergespräch schon Minuten vorher vor dem Besprechungszimmer und setze sich dann das ganze Gespräch durch zu den Trauernden.
                                Wenn Katzen sich Menschen adoptiert haben, dann sind die treu bis in den Tod.

Kommentar

Lädt...
                                X