Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer zur Hölle hat eigentlich Eistee mit Kohlensäure erfunden?? Und wieso kann man da keinen fetten, roten Warnhinweis drauf kleben!!?!?! Ekelhaft.

    Kommentar


      Na super...
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

      Kommentar


        Mir ist langweilig und ich muss mich ablenken.
        Andererseits fehlt mir die Motivation um z.B. etwas zu Zeichnen oder ähnliches.
        Weihnachtszeit nervt einfach nur. Drück viel zu sehr / zu schnell aufs Gemüt bei mir.
        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

        Kommentar


          Freue mich darauf, wenn um 00:00 Uhr mein Weihnachtswochenende anfängt
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

          - Steven Hyde

          Kommentar


            Trüffel und Bier definitiv keine gute Kombi, schlägt einfach unnormal auf den Magen.

            Kommentar


              Hab' nachgeschaut, ob meine Mam, und die Katze, was zum Essen brauchen.
              Mein Pa hat eingekauft, das langt noch sehr lange.
              War viel mehr als sonst ......
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

              Kommentar


                Habt ihr auch die Sitte, dass man, wenn man heute am Stefanstag eine Kneipe betritt, keinen Stein in der Tasche hat, eine Runde bezahlen muss? Oder ist das "Stefanus Steinigen" nur ein folkloristische Sitte im Münsterland?

                Kommentar


                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Habt ihr auch die Sitte, dass man, wenn man heute am Stefanstag eine Kneipe betritt, keinen Stein in der Tasche hat, eine Runde bezahlen muss? Oder ist das "Stefanus Steinigen" nur ein folkloristische Sitte im Münsterland?
                  Hör ich zum ersten Mal! Bin aber nicht der Kneipengeher.

                  In Fürstenfeldbruck aka Bruck, bei München, ist immer am 13.12. ein Fest zur Ehren der Hl. Luzia.
                  Aus Schweden kennt man ja die singenden Mädchen mit der brennenden Kerzenkrone, hier gibt es das sg. Lucienschwimmen.

                  Es werden von den Kindern Häuser auf Flößen gebaut, inwendig mit Kerze, und auf die Amper (Fluss) gesetzt.
                  ​​​
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                  Kommentar


                    Heilige Scheiße, ist das ein geiles Bild / Geschenk geworden.
                    Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so gut im Zeichnen werde wie Sie.

                    Da bekomme ich selbst direkt wieder Lust meine eigenen Grenzen zu testen (oder sogar zu überschreiten), was das Zeichnen betrifft. Ich habe noch viel zu lernen, und zu üben...
                    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                    Kommentar


                      Man kann wirklich nichts in Köpfe reinschaufeln. Eine gewisse Aufnahmebereitschaft muss schon gegeben sein. Wobei, vielleicht gehört dieser Gedanke auch in den „ Erkenntnis- des - Tages- Thread“
                      Zuletzt geändert von ZickeXD; 26.12.2019, 20:46.

                      Kommentar


                        Nervig dass ich morgen schon so früh arbeiten muss, kann ich wohl heute kein Vollgas geben.

                        Kommentar


                          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                          Wer zur Hölle hat eigentlich Eistee mit Kohlensäure erfunden?? Und wieso kann man da keinen fetten, roten Warnhinweis drauf kleben!!?!?! Ekelhaft.
                          letztens Eistee Zero gekauft aus Versehen, da gehört auch ein fetter Hinweis drauf!!!

                          Kommentar


                            Wobei manche Zero-Produkte schon viel besser geworden sind. Bei Sprite merkste tatsächlich kaum einen Unterschied, Mirinda war glaube ich auch ganz in Ordnung. Andere Limos allerdings erzeugen nach wie vor diesen typischen Süßstoff-Nachgeschmack.

                            Kommentar


                              kann mich bitte einfach wer erschießen? ok. danke.

                              Kommentar


                                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Wobei manche Zero-Produkte schon viel besser geworden sind. Bei Sprite merkste tatsächlich kaum einen Unterschied, Mirinda war glaube ich auch ganz in Ordnung. Andere Limos allerdings erzeugen nach wie vor diesen typischen Süßstoff-Nachgeschmack.
                                Ja also bei Eistee ist es noch nicht so cool, hab es tatsächlich direkt geschmeckt, obwohl ich ja dachte, es wäre richtiger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X