Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eher uninteressant

    Kommentar


      Fühle mich gerade wie Spongebob in der Folge wo er das erste mal bei Sandy in der Kuppel ist und sich einredet, dass er das Wasser nicht brauch bis er schon kurz vorm verrecken ist.

      Kommentar


        Zitat von MISOGI Beitrag anzeigen
        Fühle mich gerade wie Spongebob in der Folge wo er das erste mal bei Sandy in der Kuppel ist und sich einredet, dass er das Wasser nicht brauch bis er schon kurz vorm verrecken ist.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 58655931-ein-glas-wasser-auf-weißem-hintergrund-.jpg
Ansichten: 103
Größe: 70,1 KB
ID: 18196328

        Kommentar


          Danke.

          Kommentar


            Dieses Gefühl, wenn du dich vor Müdigkeit fast übergeben musst ugh.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

              Ich dachte immer ihr sagt dazu Pflaumen?
              Grrrrrr. Nein es sind keine Pflaumen. Es ist eine andere Obstart, den Pflaumen aber ähnlich, Zwetschgen sind weniger süß und in der Regel kleiner, die Erntezeit ist später als bei Pflaumen meine ich. Durch die Säure sind sie im Gegensatz zu Pflaumen ideal zum backen.

              Zwetschgenkuchen ist mein absoluter Lieblingskuchen

              Aber ja, viele nennen alles was vom Baum kommt und Lila ist einfach Pflaume^^

              Kommentar


                Guten Morgen schlecht geschlafen aber dafür ist ja heute Freitag

                Kommentar


                  Noch nie habe ich mich so gefreut das ganze Wochenende arbeiten zu müssen.
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                  - Steven Hyde

                  Kommentar


                    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                    Noch nie habe ich mich so gefreut das ganze Wochenende arbeiten zu müssen.
                    Dicke Luft Zuhause?

                    Kommentar


                      Zitat von Micha1107 Beitrag anzeigen

                      Dicke Luft Zuhause?
                      Nein, Nein, hatte so ein wirrwarr die letzten Tage. Kaum Schlaf, immer etwas los zu verschiedenen Uhrzeiten. Wenn ich Arbeite kommt wieder eine kleine Routine ein, manchmal ist das auch schön. Ein kleeeeeines bisschen freue ich mich ja trotzdem, dass ich am Montag wieder frei habe.
                      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                      - Steven Hyde

                      Kommentar


                        Ja, Arbeit kann auch Mal Ruhe sein. Ich muss am Sonntag auch Arbeiten, bis Montag 13.00.

                        Kommentar


                          Bei manchen gilt anscheinend der spruch "Aus den Augen aus dem Sinn " ......schade eigentlich.

                          Kommentar


                            Noch eine Woche arbeiten dann haben wir GESCHÄFTSESSEN!!!!!! dann noch eine Woche arbeiten dann hab ich FERIEN!!!!!! und dann arbeite ich erst nächstes Jahr wieder

                            Kommentar


                              Aktuell freue ich mich auf ein Essen mit einer alten Freundin.

                              Kommentar


                                Ich will einen Pandora- Dobby- Charm und ich will ihn jetzt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X