Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Hab' nach ein paar Tests heute das richtige Café gefunden
    Schokokuchen-Tests?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Schokokuchen-Tests?
      Die Schokokuchen-Tests sollte er lieber mir überlassen. Dazu ist er viel zu befangen. Übrigens..., ich würde eine echte Sachertorte als Referenz nehmen

Bestimmt hat er sich aber die hübschen Mädels angeguckt, die da bedienen. Und danach die Wahl getroffen.
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Ich hab in den letzten zwei Tagen (Weekend) alle Dokus zum Thema Amoklauf gesucht und geschaut, die Folge dessen war, ich hatte in der Nacht von gestern auf Heute kein Auge mehr zugebracht weil es mich total beschäftigt hat. bzw beschäftigt mich noch immer, also ich finds total tragisch. Das da immer Unschuldige ihr Leben lassen müssen nur damit die Täter ihre 5 min Aufmerksamkeit bekommen.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Die Schokokuchen-Tests sollte er lieber mir überlassen. Dazu ist er viel zu befangen. Übrigens..., ich würde eine echte Sachertorte als Referenz nehmen

Bestimmt hat er sich aber die hübschen Mädels angeguckt, die da bedienen. Und danach die Wahl getroffen.
          Hübsche irische Mädels mit roten Haaren hatte ich schon am Sonntag
          #StPatricksday

btw hab ich schon Mal erwähnt, dass ich Backen kann?

Aspartam hab' ich mich nicht getraut, hatte 'nen Weihnachtsunfall und jetzt 7,5 kg mehr....
          Zuletzt geändert von lost-boy; 12.03.2018, 23:04.
          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Beim Christbaumschmücken von der Leiter gefallen?

Kommentar

Mit dem Gesicht in den vollen Plätzchenteller gefallen

Kommentar

Hübsche irische Mädels mit roten Haaren hatte ich schon am Sonntag
                #StPatricksday

...
                Hast du auch grün gefärbtes Bier im grün angestrahlten Hofbräuhaus getrunken?

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Das ist für Touris, ich war am Wittelsbacherplatz, da wo die Iren sind.
                  Die tanzen mit nackten Oberkörper

Kommentar

Mit dem Gesicht in den vollen Plätzchenteller gefallen
                    Oh den Unfall hatte ich auch, was für ein Zufall!
                    Wenn ich so weiter mache wie die letzten Tage kann ich mir schon wieder eine Garnitur Arbeitskleidung in einer neuen Größe bestellen. Das wär dann die Vierte.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Oh den Unfall hatte ich auch, was für ein Zufall!
                      Wenn ich so weiter mache wie die letzten Tage kann ich mir schon wieder eine Garnitur Arbeitskleidung in einer neuen Größe bestellen. Das wär dann die Vierte.
                      Trainiere wieder runter..... Sommer hab ich wieder ne Bikinifigur

Kommentar

Schick mir dann Pics von dir in einem heißen Triangle-Bikini!

Kommentar

.
                          ficken, fressen, faulenzen, auf geht's...
                          Zuletzt geändert von AndreaC-99; 14.03.2018, 22:29.

Kommentar

Die mit Abstand furchbarste WhatsApp Gruppe ist die Verwandtschafts-Gruppe.. kann man den alten Leuten bitte wieder die Smartphones wegnehmen?? Oo

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                              Die mit Abstand furchbarste WhatsApp Gruppe ist die Verwandtschafts-Gruppe.. kann man den alten Leuten bitte wieder die Smartphones wegnehmen?? Oo
                              Dann melden die sich auf facebook an. Schön ist das dann auch nicht --->klick

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Dann melden die sich auf facebook an. Schön ist das dann auch nicht --->klick
                                Sollte ich ne Freundschaftsanfrage von meiner Mum bekommen, verbrenn ich direkt mein Laptop / Handy!

Kommentar

Lädt...
                                X