Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber wenn sie tot ist, kann man mit ihr nichts anderes mehr machn, das wäre doch doof. Also bitte am leben lassen

Kommentar

Wenn das nur schneller ginge, ich bin wahnsinnig ungeduldig.
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
        Nackt, ich meine nackt Andererseits... wenn Du tot bist, kann ich mit Dir ja eh machen was ich will, sogesehen kommt's ja eigentlich auf's gleiche hinaus. Also okay, joa, meinetwegen auch tot
        Das kommt gleich in meine Sammlung von super-romantischen-tmpit-Zitaten auf Platz vier!
        Wir können uns auch gegenseitig Aktbilder schicken für Retro-Cybersex!

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
        Aber wenn sie tot ist, kann man mit ihr nichts anderes mehr machn
        Dir fehlt es einfach an Phantasie.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Dir fehlt es einfach an Phantasie.
          Man könnte dich ausstopfen und an die Wand hängen, aber das ist auch nicht das wahre

Kommentar

Pit wird mich sicher gut ausstopfen.

Ich sollte besser schlafen gehen...
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Das kommt gleich in meine Sammlung von super-romantischen-tmpit-Zitaten auf Platz vier!
              Wusste ich doch, dass ich es damit in die Top 5 schaffe

Wir können uns auch gegenseitig Aktbilder schicken für Retro-Cybersex!
              Die Idee gefällt mir!

Man könnte dich ausstopfen und an die Wand hängen, aber das ist auch nicht das wahre
              Ich dachte ja eher an Muppet Puppe. Also mit der Hand oder so hinten rein und so

Pit wird mich sicher gut ausstopfen.
              Das hast Du ganz genau richtig erkannt! Ausstopfmaterial hab ich immer mehr als genügend zur Verfügung

Kommentar

Und schon ist wieder Montag

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Die haben inzwischen neue Triebwagenzüge und Panoramawagen.
                  Die Reise mit der Mariazellerbahn bleibt weiterhin ein Erlebnis.
                  Jepp, sogar in der Schweiz hergestellt sind sie. Ich fahre mit fast dem gleichen Zug jeden Tag an die Uni, wie der der an der Mariazellerbahn fahrt^^

Kommentar

Ich bin podcastsüchtig genug, um diese Autofahrt nicht mal als anstrengend zu empfinden.

Kommentar

Ne Packung Knicklichter gefunden und der Abend war gerettet.
                      Bin so leicht zu begeistern.

Kommentar

Heute wird in FFM eingeritten

Kommentar

Ok und jetzt GIB IHM

Kommentar

Ja, leider... das mag zwar das Landschaftserlebnis verbessern, aber als Eisenbahnfan fährt man doch nicht wegen der Landschaft dahin
                            Eine Bahngesellschaft lebt nicht von Eisenbahnfans, sondern in erster Linie von "normalen" Passagieren. Das sieht man auch bei der RhB.
                            Erfreulich ist es allerdings, dass es weiterhin Nostagiezüge mit alten Loks und alten Wagen für die Eisenbahnfans gibt.

Kommentar

Gibt es in Wien eigentlich auch durchshcnittlich höfliche Menschen oder nur Stimmungsversauer?
                              Letzteres. Bestes Beispiel: meine Ex. Da lob ich mir andere Hauptstädte.
                              _

Ich hoffe, ich hab keine Kupferallergie, sonst weiß ich echt nicht, wie ich verhüten soll.

Kommentar

ich fühl mich generft ich weiss noch nicht warum aber ich fühl mich iwi total generft

Kommentar

Lädt...
                                X