Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die haben immer noch Schiele dort?! Bin mir sehr sicher, dass der vor 4 Jahren auch ausgestellt war! Aaaahh!

Also unfreundliches Personal hatte ich in dem Museum nicht angetroffen, glaube ich. Aber unfreundliche Menschen in Wien... ja, das war in der Tat ein Grund, warum ich wegzog.

Ich wohn jetzt in Leipzig. Ist super cool hier. Und billig.

Kommentar

Und ich wollte grade sagen wir können ja mal zusammen ins Egon Schiele Museum in Tulln gehen und dann sagst du Leipzig... pfff.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Ich sag dir bescheid, wenn ich mal irgendwo dort rumwuseln sollte. :>

Wobei die Frage ja eher ist, warum du nicht in Leipzig bist. Was machste noch im Ösiland?

Um noch was zu meinen Gedanken grad zu sagen: Nach 5 Stunden klettern klappt das Gitarreüben... besser als erwartet.

Kommentar

Zitat von Retroflexer Plosiv Beitrag anzeigen
          Ich sag dir bescheid, wenn ich mal irgendwo dort rumwuseln sollte. :>
          Mach das unbedingt ich bin einsam und für jeden Bullshit zu haben.

Was machste noch im Ösiland?
          Öh... arbeiten, Familie haben, leben, und sowas. Ich mag ja Deutschland aber ich weiß nicht ob ich dauerhaft damit zurechtkommen würde ich statt i zu sagen.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Mach das unbedingt ich bin einsam und für jeden Bullshit zu haben.

Kommentar

Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen
              Ich würd mir auch mit dir Schiele anschauen wenn du nach Tulln kommst.

Kommentar

Ich würd mir auch mit dir Schiele anschauen wenn du nach Tulln kommst.
                Ich würde dir direkt eine knallen!

Kommentar

Ich würd mir mit Dir Schiele anschauen, wenn ich Dich nachher dann so zeichnen darf, wie Schiele seine Mädels zeichnet

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                    Wenn du dort bist, kannst du auch gleich zur Mariazellerbahn in st. Pölten. Die soll sich für Zugliebhaber auch gabz gut lohnen, hab ich mir sagen lassen
                    Die haben inzwischen neue Triebwagenzüge und Panoramawagen.
                    Die Reise mit der Mariazellerbahn bleibt weiterhin ein Erlebnis.

Kommentar

Mach nichts dummes.
                      Socializing is hard

Kommentar

Früher dachte ich Vitamine sind gesund jetzt nerven sie gerade nur mit ihren chemischen Formeln

Kommentar

Bin mal gespannt wie das weiter geht...
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                            Ich würd mir mit Dir Schiele anschauen, wenn ich Dich nachher dann so zeichnen darf, wie Schiele seine Mädels zeichnet
                            Du meinst tot?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Die haben inzwischen neue Triebwagenzüge und Panoramawagen.
                              Ja, leider... das mag zwar das Landschaftserlebnis verbessern, aber als Eisenbahnfan fährt man doch nicht wegen der Landschaft dahin

Bei dem komischen Kunstgedöns hier steige ich aber aus, das ist nix für mich

Kommentar

Du meinst tot?
                                Nackt, ich meine nackt Andererseits... wenn Du tot bist, kann ich mit Dir ja eh machen was ich will, sogesehen kommt's ja eigentlich auf's gleiche hinaus. Also okay, joa, meinetwegen auch tot

Kommentar

Lädt...
                                X