Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht erlaubt.

    Wurde inspiriert von einem Rape&Revenge Film *hüst*
    Uups..., thrill & kill? Nee, das schreib auch besser nicht hier rein

    Kommentar


      sooo viel zu tun in den vier stunden die ich noch habe, aber ich mache trotzdem nichts. läuft wieder.

      Kommentar


        In der Region Hannover stellt ein Mann sein Auto versehentlich unterhalb einer Schranke ab. Das Fahrzeug wird von einer S-Bahn erfasst.

        Ein 68-Jähriger ist mit seinem Auto auf einem Bahnübergang bei Sehnde in der Region Hannover von einer S-Bahn erfasst und schwer verletzt worden.

        Von der Sonne geblendet, habe er am Sonntagmorgen die Schranke nicht gesehen und sei darunter zum Stehen gekommen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Eine vorbeifahrende S-Bahn kollidierte daraufhin mit der Nase des Wagens.

        Die Bahn kam rund 200 Meter hinter dem Übergang zum Stehen. Das Auto wurde bei der Kollision schwer beschädigt.

        Der Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. "Der Mann hatte Riesenglück", sagte der Sprecher. Im Zug wurde niemand verletzt. (dpa/ank)
        Man kann so etwas nicht begreifen.

        Kommentar


          Warum geht sowas nicht schneller? Oh man
          "Somehow through all this insanity, I'm still me"

          Kommentar


            Es ist vollbracht, ich bin endlich fertig geworden.
            Jetzt erst mal eine Pause, was das angeht, und ein paar andere Sachen machen.
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

            Kommentar


              Ich bin wirklich einfach zu unterhalten.
              Socializing is hard

              Kommentar


                So unvernünftig.
                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                Kommentar


                  Wenn man die Schrift ganz klein macht, sieht es weniger aus.

                  Kommentar


                    Gibt es in Wien eigentlich auch durchshcnittlich höfliche Menschen oder nur Stimmungsversauer?
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Gibt es in Wien eigentlich auch durchshcnittlich höfliche Menschen
                      Ja, Touristen.
                      let's see who can out-petty who
                      LUTDKG 9:30

                      Kommentar


                        Hätte mit drei Blind Dates innerhalb 'ner Woche mein Rekord sein können
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Kommt jemand heute Nachmittag mit ins Leopoldmuseum?
                          Das kenn ich! Da war ich! Bevor ich in Wien wohnte sogar... Und es war ziemlich cool dort. Hör auf, mich Wien vermissen zu lassen. Hab ich bisher nicht & soll auch so bleiben.:/

                          Kommentar


                            Wien hat schöe, alte Straßenbahnen, die will ich nochmal sehen, bevor sie von den neuen Hobeln verdrängt werden

                            Kommentar


                              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Wien hat schöe, alte Straßenbahnen, die will ich nochmal sehen, bevor sie von den neuen Hobeln verdrängt werden
                              Wenn du dort bist, kannst du auch gleich zur Mariazellerbahn in st. Pölten. Die soll sich für Zugliebhaber auch gabz gut lohnen, hab ich mir sagen lassen

                              Kommentar


                                Zitat von Retroflexer Plosiv Beitrag anzeigen
                                Das kenn ich! Da war ich! Bevor ich in Wien wohnte sogar... Und es war ziemlich cool dort. Hör auf, mich Wien vermissen zu lassen. Hab ich bisher nicht & soll auch so bleiben.:/
                                Wo wohnst du denn jetzt?

                                Das Museum selbst war natürlich traumhaft, ich bin alle Etagen durch und danach nochmal auf die dritte Etage zurück, weil ich so beeindruckt von Schiele war dass ich ihn noch ein zweites Mal sehen wollte.
                                Aber das Personal dort... Jesus fucking christ. Sowas Unfreundliches, dafür dass man da zahlender Kunde ist kommt man sich nicht besonders geschätzt vor. Vielleicht erinnert dich das ja wieder daran warum man Wien vielleicht nicht so vermissen sollte...

                                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X