Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    hab ich ja schon aber da hab ich nur ibus bekommen und wurde geröntgt, dienstag hab ich den nächste termin beim nächsten chirurgen

okok ich beruhig mich erstmal wieder, sport lass ich bis dahin eh
    Sportarzt wäre ne alternative

drück dir die daumen

Kommentar

Ich würd solange weitersuchen, bis du einen hast, der ein MRT springen lässt.

Kommentar

Wieso können sich Menschen nicht erwachsen aufführen?
        Mich die ganze Tag über ignorieren, weil ich angeblich was falsch gemacht habe, aber das klären (und dann herausfinden, dass ich das gar nicht gemacht habe) ist nicht möglich oder wie?

Kommentar

ok bei den schmerzen jetzt wäre no op doch nicht so schlecht

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

Sportarzt wäre ne alternative

drück dir die daumen
            ja mein ärztin hat mich auch an ner sportklinik überwiesen und ich soll um MRT betteln

aber die solln das fix im OP kitten hab keine zeit das monatelang von alleine zusammenwachsen zu lassen

Kommentar

Tiere sind lieb.
              Menschen sind doof.

Isso.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                Tiere sind lieb.
                Menschen sind doof.

Isso.

was denn los

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                ok bei den schmerzen jetzt wäre no op doch nicht so schlecht
                Ist was mit deinen Nippelpiercings?

Kommentar

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber sie ist noch in der Mediathek verfügbar.

https://web.de/magazine/unterhaltung...ewalt-33601456
                  Zuletzt geändert von sanddorn; 10.03.2019, 11:01.

Kommentar

piercing ja oder nein? ._. würde mir nicht mal die symmetrie zerstören, aber ich traaaau mich nicht ;_;
                    Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                      was denn los
                      Tiere machen nicht so dumme Dinge wie manche Menschen. '-'

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Jetzt sind schon Moderatoren auf meinem Profil unterwegs Muss ich mir da sorgen machen?
                        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                          Jetzt sind schon Moderatoren auf meinem Profil unterwegs Muss ich mir da sorgen machen?

warheart is ne Liebe. Ist nur neugierig.

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                            Sorgen erst beim 'Maedchen' Account.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              warheart is ne Liebe. Ist nur neugierig.
                              Hab doch schon fast alles Preisgegeben hier von mir, von Penisgröße bis Alpträume, da gibt es auf meine Profil nichts neues zu finden Oder will da jemand meine Beiträge durchsuchen

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                              Sorgen erst beim 'Maedchen' Account.
                              Der kommt dann als nächstes, wenn ich mit dem Trollen/nicht ernst nehmen so weiter mache, bzw. noch ne Schippe drauf lege
                              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Ist in letzter Zeit der „jeder den ich mag geht aus meinem Leben“ Tag? Ist es ein Zeichen? Kann mein schlechtes Karma nicht nun mal vorbei sein?

Kommentar

Lädt...
                                X