Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
    Erde ganz nass machen und dann mit Füßen und Händen rein <3 Umtopfen <3
    Und natürlich: ölverschmierte Roboter wieder zusammenschrauben <3
    Oder Gartenschlauch in die Wiese legen und laufen lassen bis das Gras unter Wasser steht, das fühlt sich so geil an unter nackten Füßen!

Kommentar

Manchmal läuft man an Leuten vorbei, die einem sofort so derartig negativ auffallen, dass man sie am liebsten zu Brei prügeln möchte.
      "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
        Manchmal läuft man an Leuten vorbei, die einem sofort so derartig negativ auffallen, dass man sie am liebsten zu Brei prügeln möchte.
        versuchs mal mit yoga.....

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

versuchs mal mit yoga.....
          Das bringt a) mir nichts und b) hat es auch keine erzieherische Komponente für die angesprochenen Negativmenschen.
          "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

Kommentar

chinook komm zu uns wir lachen nur drüber wenns total dämlich ist
            bin vielleicht tatsächlich schneller in london als ich hier einen termin bekomme

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

Das bringt a) mir nichts und b) hat es auch keine erzieherische Komponente für die angesprochenen Negativmenschen.
              pass auf dich auf, nicht dass der brei mal zurück schlägt oder bewaffnet ist

Kommentar

bin vielleicht tatsächlich schneller in london als ich hier einen termin bekomme
                1fach zu uns in die notaufnahme..... da saßen schon leute mit schmerzenden knorpelpiercings und haben sich beschwert warum sie nicht sofort drankommen, musste lachen.
                Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

Kommentar

1fach zu uns in die notaufnahme..... da saßen schon leute mit schmerzenden knorpelpiercings und haben sich beschwert warum sie nicht sofort drankommen, musste lachen.
                  gut das versteh ich ja auch, dass man bei solchen patienten die nerven verliert, aber ich bin top lieb und meinem knie gehts echt nicht gut

Kommentar

dann komm her, wir beißen nicht dauert grad auch nicht lang, wenn jetzt keine drölf unfälle reinkommen :-D
                    aber wenns so schlimm ist, würd ich tatsächlich inne klinik, war auch mal wegen meiner hüfte inner notaufnahme, also hopp, sonst geht was kaputt, das wär schade

Kommentar

wäre halt nur top peinlich wenns nichts is, würd mir vorkommen wie so ein knorpelpiercing mensch

dunno würdest du? wenn ichs ruhig halte geht's halt aber wenn ich exakt 1 treppenstufe laufe, dann geht's straight auf der schmerzskala hoch auf ne sehr zornige 7
                      is halt nicht dick und nix, auch nicht druckempfindlich, bin draufgefallen

Kommentar

kommt drauf an, musste viel treppensteigen? würde aber erstmal schauen ob n arzt bei dir sprechstunde hat, gehe meistens ohne termin. um die uhrzeit geht das warten meistens noch. wenns keinen gibt, würd ich ins kh gehen, ja. zornige 7 ist gar nicht gut.

Kommentar

kommt drauf an, musste viel treppensteigen? würde aber erstmal schauen ob n arzt bei dir sprechstunde hat, gehe meistens ohne termin. um die uhrzeit geht das warten meistens noch. wenns keinen gibt, würd ich ins kh gehen, ja. zornige 7 ist gar nicht gut.
                          nee, aber musst ab montag wieder weite fußwege gehen, und gehen ist auch nur mit steifem Knie möglich ohne dass es schmerzt

das ja der witz, hausärztin im urlaub, vertretungsärztin übelst unfreundlich, meinte sie kann mir eh nicht helfen ich soll zu nem chirurgen, bin also ins ärzte haus in dem der fahrstuhl nicht geht in den 4ten stock gehumpelt nur um festzustellen, dass alle chirurgen im urlaub sind.

deswegen wollte ich eigentlich anrufen bei dem anderen chirurgen, bevor ich nochmal ne Wanderung unternehm nur um abgewimmelt zu werden. komm aber nicht durch und bis ich da bin hat der auch wieder dicht.

idk ich krüppel morgen nochmal los, die haben denn 10 bis 13 auf? ? warum haben hier alle ärzte irgendwie höchstens 4h am tag auf?

sry an jeden der sich diese weinerlichkeit durchliest es war ein harter tag

Kommentar

bei so arschlöchern würd ich auch in die notaufnahme gehen :-D und wenn man nicht ohne schmerzen normal laufen kann isses eh nicht gut.
                            und gute besserung <3

Kommentar

bei so arschlöchern würd ich auch in die notaufnahme gehen :-D und wenn man nicht ohne schmerzen normal laufen kann isses eh nicht gut.
                              und gute besserung <3
                              danke <3

Kommentar

wäre halt nur top peinlich wenns nichts is, würd mir vorkommen wie so ein knorpelpiercing mensch

dunno würdest du? wenn ichs ruhig halte geht's halt aber wenn ich exakt 1 treppenstufe laufe, dann geht's straight auf der schmerzskala hoch auf ne sehr zornige 7
                                is halt nicht dick und nix, auch nicht druckempfindlich, bin draufgefallen
                                Würde nicht vielleicht auch eher ein Facharzt für Orthopädie in Frage kommen? Vielleicht sind die nicht alle in Urlaub. Allerdings sind die Wartezeiten bei denen auch immer unendlich lang (hier jedenfalls).
                                Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                                sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Lädt...
                                X