Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffentlich ist ihre besser als die vom Stoiber

    Kommentar


      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

      Ist das sowas wie hier?

      Meine Mutter hat in der Arbeit viel mit Alzheimerpatienten zu tun, und besteht seit vielen Jahren aufgrund seiner Reden darauf dass der Kerl womöglich Alzheimer hat. Ich verfolge eure Politiker nicht so aufmerksam, kann da was dran sein?

      Kommentar


        Höchst unwahrscheinlich, er ist bloß kein begnadeter Rhetoriker, dafür aber immer noch ein hellwacher Geist.
        "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

        Kommentar


          Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
          Höchst unwahrscheinlich, er ist bloß kein begnadeter Rhetoriker, dafür aber immer noch ein hellwacher Geist.
          Ist das so ja? Ich zitier ihn diesbezüglich mal direkt:

          "Der Vater des Wunsches ist hier der Gedankengang."

          Kommentar


            Er ist halt manchmal etwas verwirrt. Ist wohl zu oft mit dem Transrapid in den Hauptbahnhof eingestiegen.

            Kommentar


              Hab ich meine Tabletten schon genommen oder nicht? gaaahhh

              Kommentar


                Dann lass lieber!

                Kommentar


                  Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                  Dann lass lieber!
                  ok

                  Kommentar


                    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen

                    ok
                    Drück Dich

                    Kommentar


                      Zitat von Godot Beitrag anzeigen

                      Drück Dich
                      ich dich auch

                      Kommentar


                        Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen

                        ich dich auch
                        Und ich?
                        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Meine Mutter hat in der Arbeit viel mit Alzheimerpatienten zu tun, und besteht seit vielen Jahren aufgrund seiner Reden darauf dass der Kerl womöglich Alzheimer hat. Ich verfolge eure Politiker nicht so aufmerksam, kann da was dran sein?
                          Nein, das ist nicht anzunehmen. Das ist schon so lange her, auch z.B. das mit der Transrapidrede, da müsste sein Alzheimer schon erheblich weiter fortgeschritten sein.
                          Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                          sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                          Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                          Kommentar


                            Draußen soll es fast -30 grad sein?! Fühlt sich eher wie -50 an! Ja, Schnee und Winter kann cool sein, aber wenn man im Haus mit Heizung hauchen kann und der Atem in der Luft zu sehen ist und stehen bleibt...

                            Kommentar


                              Zitat von Churchill_mb Beitrag anzeigen
                              Draußen soll es fast -30 grad sein?! Fühlt sich eher wie -50 an! Ja, Schnee und Winter kann cool sein, aber wenn man im Haus mit Heizung hauchen kann und der Atem in der Luft zu sehen ist und stehen bleibt...
                              ...ist es trotzdem cool

                              Kommentar


                                Boah, ey. Warum übernimmt sie nicht die Event-Koordination, wenn sie mir ständig reinredet? Es kann nicht sein, dass ich Zeiten bestimme und die Einladung rausschicke und sie dann beschliesst dass die Zeiten geändert werden sollen, weil sie es besser findet und ich muss dann meinen Kopf hinhalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X