Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum bin ich so so k.o.? ICh hab nichts gemacht, dass das auf einem solchen Level rechtfertigt

    Kommentar


      Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

      Gute Antwort

      Kommentar


        Zitat von Mike Beitrag anzeigen
        Wie kann die Welt so ungerecht sein?! Wie können paar fucking Ideoten alles so zerstören?!
        Die einen sonnen sich am Strand, leben in einer riesigen Villa, haben 3 Autos, gehen auf Partys, solange sich andere genauso unschuldige Menschen von Abfallsresten und schon längst zu alten Lebensmitteln ernähren, verschmutztes Wasser trinken müssen und dann in einem der wenigen Krankenhäusern, die noch nicht in die Luft gesprengt wurden langsam sterben....

        Die einen Kinder beschweren sich nur über die Schule (was ja auch irgendwie zu verstehen ist), solange andere auf dem Schulweg ermordet werden oder irgendwo im Müllhaufen auf halb zerfressenen Matratzen schlafen müssen und danach 12h arbeiten müssen, damit die Familienmitglieder die noch da sind sich am leben halten können.
        Und werden sie endlich nicht mehr von Schreien und Bombenanschlägen auf unschuldige Nachbarn, die sowieso fast alles verloren haben geweckt, dann werden sie in der Schule gemobbt und ausgeschlossen und nicht mal richtig aufgenommen - wenn sie überhaupt so weit kommen und nicht schon auf der Flucht ertrunken sind...
        Fucking Ideoten ist ein gutes Wort....
        Den Rest hast du (leider) gut erklärt.

        Kommentar



          ich verlass heut noch das Haus.
          Nein, ich verlass es nicht.
          ich verlass heut noch das Haus.
          Nein, ich verlass es nicht.
          ich verlass heut noch das Haus.
          Nein, ich verlass es nicht.

          Mennoooo?



          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

          Kommentar


            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            ich verlass heut noch das Haus.
            Nein, ich verlass es nicht.
            ich verlass heut noch das Haus.
            Nein, ich verlass es nicht.
            ich verlass heut noch das Haus.
            Nein, ich verlass es nicht.
            Haus verlassen ist nie eine schlechte Idee. Und bei dem Schnee ists auch irgendwie ganz schön draußen

            Kommentar


              Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
              Haus verlassen ist nie eine schlechte Idee. Und bei dem Schnee ists auch irgendwie ganz schön draußen
              was ist das für n Tier im Schnee?
              Antwort: Es is n Muggi!


              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

              Kommentar


                Lol ich mach das richtig gut. Sehr professionell. Man wird Lieder singen über meine Heldentaten.
                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                Kommentar


                  In meiner Heizung ist ein Geist.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    Ich hab 'ne Glückssträhne. Schon seit einer ganzen Minute hab ich kein Pech mehr gehabt.

                    Kommentar


                      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                      Ich hab 'ne Glückssträhne. Schon seit einer ganzen Minute hab ich kein Pech mehr gehabt.
                      Hoffentlich geht es so weiter

                      Kommentar


                        Zitat von brittmausi Beitrag anzeigen

                        Hoffentlich geht es so weiter
                        Erfahrungsgemäß nicht.

                        Kommentar


                          Wäre ich man bloß in Finnland geblieben...

                          Kommentar


                            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Warum gehen mir Menschen die ich mag immer nach kurzer Zeit so schrecklich auf die Nerven?
                            Genau das geht mir im Moment auch durch den Kopf

                            Kommentar


                              wow was ist meine Laune

                              Kommentar


                                Mach einen Schritt auf mich zu.
                                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X