Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darüber hinaus haben das foren ansich.... ich bin in einem Motorrad Forum angemeldet und da wurde letztens gefragt ob das normal wäre das bei Strassen Motorräder das hintere Rad breiter wär als das vordere.... was soll man darauf antworten ohne ins lächerliche und Sarkastische zu rutschen???

    Kommentar


      Dieses kleine Biest...
      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.


      Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird aber trotzdem.

      Kommentar


        A. and C. were kissing passionately, and they looked to be really into it and it seems that they having a lot of fun. (What a beautiful feeling.)
        Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
        sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

        Kommentar


          So, die erste Sitzung bei der Physiotherapeutin wäre überstanden, folgen nur noch 4.
          Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.


          Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird aber trotzdem.

          Kommentar


            Warum ist mir nur so schlecht?
            Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.


            Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird aber trotzdem.

            Kommentar


              Zur ominösen AfD-Spende ist in verschiedenen Zeitschriften zu lesen (ich zitiere jetzt aus dem Spiegel, aber ander Medien schreiben das gleiche)
              WDR, NDR und "Süddeutsche Zeitung", die zuerst über die Spende berichtet haben, zitieren nun den PWS-Verwaltungsrat: Der Geschäftsführer der Firma habe demnach die Überweisung "treuhänderisch für einen Geschäftsfreund" erledigt. Er habe nicht gewusst, dass es sich um ein Konto der AfD gehandelt habe - obwohl im Verwendungszweck "Wahlspende für Alice Weidel" stand.
              Der PWS-Chef habe damit lediglich dem Geschäftsfreund einen Gefallen tun wollen, teilte der Verwaltungsrat demnach mit. Zur Identität dieses Freundes machte er offenbar keine Angaben.
              Diese Märchen-Geschichte ist doch absolut lächerlich und an Dämlichkeit kaum zu überbieten.

              Kommentar


                In web.de gelesen
                "Five Guys" will aber an der Lieferkette noch Änderungen vornehmen. "Unsere Strategie ist schon, peu à peu möglichst viel aus Deutschland zu beziehen", sagt Deutschland-Chef Gilcher. Mit vier Restaurants sei das aber noch "nicht vollumfänglich" möglich.

                Weitere Schritte in diese Richtung seien bereits getan worden. Seit Kurzem würde eine Bäckerei in Nürnberg die Berliner Filiale beliefern, die anderen beiden bekämen ihre Brötchen noch aus Frankreich..
                Da dürfen wir uns nicht wundern, dass die Straßen mit LKW immer mehr vollgestopft werden.

                Kommentar


                  Wie kann jemand so heiß und gestört gleichzeitig sein

                  Kommentar


                    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                    Wie kann jemand so heiß und gestört gleichzeitig sein
                    Du sprichst nicht von mir, oder?

                    Kommentar


                      Zitat von Godot Beitrag anzeigen

                      Du sprichst nicht von mir, oder?
                      Hahaha nein du bist nicht gestört

                      Kommentar


                        Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                        Wie kann jemand so heiß und gestört gleichzeitig sein
                        #metoo

                        Kommentar


                          Endlich zu Hause bei den Kids und meinem lieben Mann. <3

                          Kommentar



                            Zitat von Godot Beitrag anzeigen

                            Du sprichst nicht von mir, oder?
                            ne, von mir.



                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                            Kommentar


                              Heute ist ein richtiger Sch.......Tag.

                              Kommentar


                                Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                                Heute ist ein richtiger Sch.......Tag.

                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X