Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab grade meine morbiden fünf Minuten. Falls irgendjemand schon immer mal zwanglos über den Sensenmann plaudern wollte ist jetzt der Zeitpunkt mit mir einen Kakao trinken zu gehen.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      einen Kakao trinken zu gehen.
      Mit Sahnehäubchen?

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
        Mit Sahnehäubchen?
        Weiß banana-brain davon dass du mir deine Sahne anbietest?

Kommentar

Sie hat da nichts gegen

Kommentar

In unserm Vertrag ist das erlaubt.

Socializing is hard

Kommentar

Your princess enjoys this "fun".

Kommentar

Vielleicht ist dieses mal noch alles gut gegangen?

Kommentar

Warum seh ich das nicht

Kommentar

Wie sich alle über den Rücktritt künstlich aufregen... Als würden wir nicht seit Jahren jeden Tag damit rechnen.

Kommentar

Wie sich alle über den Rücktritt künstlich aufregen... Als würden wir nicht seit Jahren jeden Tag damit rechnen.
                      sie meint wohl ÖS? Bei uns ist niemand zurück getreten. Die weigern sich ALLE. xDDD

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Nah, ich meine Ponyville.

Kommentar

war ganz okay eigentlich
                          ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

bin halt echt der verständnisvollste mensch der welt, aber langsam komm ich mir eher ignoriert und verarscht vor, kann halt nicht ewig so weiter gehen
                            ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Hab grade meine morbiden fünf Minuten. Falls irgendjemand schon immer mal zwanglos über den Sensenmann plaudern wollte ist jetzt der Zeitpunkt mit mir einen Kakao trinken zu gehen.
                              Lies mal Rumo und die Wunder im Dunkeln, dann hast du ne ganz andere Einstellung zum Sensenmann.
                              "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                                Lies mal Rumo und die Wunder im Dunkeln, dann hast du ne ganz andere Einstellung zum Sensenmann.
                                Noch nie davon gehört, aber ich bin immer ganz Ohr wenn es um meinen schwarzgekleideten Freund geht.

Kommentar

Lädt...
                                X