Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh my wie er nachdem er fertig ist so erschöpft auf ihr liegen bleibt.
    Soo vorsichtig sieht das aber gar nicht aus.

Kommentar

Kennst du eigentlich die drei Folgen "Der Dino-Planet" aus der Reihe Terra X?
      Die zeigen da Dinos von denen habe ich noch nie was gehört. Aber geil animiert die Tierchen. Man glaubt fast das sind echte Aufnahmen.
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Wie im richtigen Leben
        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          Die zeigen da Dinos von denen habe ich noch nie was gehört. Aber geil animiert die Tierchen. Man glaubt fast das sind echte Aufnahmen.
          Das habe ich gesehen.

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

Das habe ich gesehen.
            Gut gemacht, nicht?

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Gut gemacht, nicht?
              Ja!

Ich mag die Sendung allgemein sehr gerne und sehe seit Jahren jede Folge an. Es sind sehr viele interessante und verschiedene Themen zu sehen. Geschichtliches, Wissenschaftliches, Natur...

Kommentar

Könnte sein, hab schon so viele Dinodokus gesehen, merk mir nicht alle. Aber der Name kommt mir bekannt vor. War das die Reihe wo sie z.B. Hatzegopteryx und Magyarosaurus zeigen?
                Generell find ich nur sehr selten Dinodokus die mir richtig gut gefallen, die meisten sind mir zu sehr auf Drama ausgelegt. "Schaut, ein T-Rex! Jetzt lassen wir ihn gegen einen Spinosaurus kämpfen! Schaut wie das Blut spritzt! Jetzt beißt der T-Rex dem Spino den Kopf ab! Blut spritzt gegen den Bildschirm! Okay, jetzt zeigen wir ein paar Sauropoden. Das sind Pflanzenfresser, wie langweilig. Schaut, eine Horde Raptoren greift sie an! Noch mehr Blut! Yay! Spielt dramatische Musik! Jetzt eine hektische Verfolgungsjagd! Eingeweide überall!"
                Naja you get the picture.

Kommentar

Kein Wunder, so schnell, wie er sich bewegt

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

Ja!

Ich mag die Sendung allgemein sehr gerne und sehe seit Jahren jede Folge an. Es sind sehr viele interessante und verschiedene Themen zu sehen. Geschichtliches, Wissenschaftliches, Natur...
                    Kommt nur manchmal leider ziemlich spät. Ich habe sie mir dann auf ZDF-Mediathek angeschaut

Könnte sein, hab schon so viele Dinodokus gesehen, merk mir nicht alle. Aber der Name kommt mir bekannt vor. War das die Reihe wo sie z.B. Hatzegopteryx und Magyarosaurus zeigen?
                    Generell find ich nur sehr selten Dinodokus die mir richtig gut gefallen, die meisten sind mir zu sehr auf Drama ausgelegt. "Schaut, ein T-Rex! Jetzt lassen wir ihn gegen einen Spinosaurus kämpfen! Schaut wie das Blut spritzt! Jetzt beißt der T-Rex dem Spino den Kopf ab! Blut spritzt gegen den Bildschirm! Okay, jetzt zeigen wir ein paar Sauropoden. Das sind Pflanzenfresser, wie langweilig. Schaut, eine Horde Raptoren greift sie an! Noch mehr Blut! Yay! Spielt dramatische Musik! Jetzt eine hektische Verfolgungsjagd! Eingeweide überall!"
                    Naja you get the picture.
                    Ich glaube an den Namen Magyarosaurus kann ich mich erinnern.
                    Aber das stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass sie als wichtigstes immer auf das "tödliche Gebiss" hingewiesen haben und wie eine bestimmte Art (kann mir die Namen nicht alle merken) einem Pflanzenfresser Stücke vom Fleisch rausgerissen hat obwohl er viel kleiner war. - Hätten die den Kleinen Pitt kennen gelernt, dann hätte der denen ein Stück Schokolade angeboten. Und die ganze Dinowelt wäre ein Stück friedlicher gewesen

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                      P.S. Mateo ist ein Hurensohn
                      gossip?
                      Erzähl!

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        gossip?
                        Erzähl!
                        Dass Mateo ein Hurensohn ist, ist eine allgemein bekannte Tatsache. Oder einfacher ausgedrückt: #isso

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

Dass Mateo ein Hurensohn ist, ist eine allgemein bekannte Tatsache. Oder einfacher ausgedrückt: #isso
                          allgemein klingt so, als ob ichts weiss. Mal wieder
                          Irgendwelche Sachen gibts über fast jeden. Das langt nicht zur Neugierde. Was sticht denn heraus?
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            allgemein klingt so, als ob ichts weiss. Mal wieder
                            Irgendwelche Sachen gibts über fast jeden. Das langt nicht zur Neugierde. Was sticht denn heraus?
                            Neben seinem absolut beschissenen musikalischen Output? Du hast es ja selbst was verlinkt. Wer soll denn sowas hören? Aber gut, das ist natürlich immer noch Geschmackssache. Aber sich dann als Ü40 Typ, der schon lange im Geschäft ist, in diversen Medien (z.B. Facebook und Musikportale), die seine Scheissmusik halt zu Recht schlecht rezensensieren, rumzuheulen, von Neid zu labern und sich halt ganz allgemein aufzuführen wie das allerletzte Opfer... ja Hurensohn halt.

Kommentar

okay, das verfolge ich nicht. Ich bekomme punkto Musikbusiness gerade noch mit, wenn bekannte Leute leider sterben.
                              Hab sonst keinen Nerv.

Btw kenne ich keine anderen songs von ihm. Die lyrics sind zugegeben etwas weird. Aber ganz unbefangen und naiv fand ich es damals witzig und durchaus anhörbar. Nicht nur ich.
                              Dass es keine grosse Kunst ist ... muss ja nicht immer. ^^

Btw: Stichwort Kreativität, siehe meine SC-Wahl gestern. xd

Kommentar

Caissa ich glaub ich hab ein Schokoduschgel gefunden das hält was es verspricht! Probier's mit Palmolive Chocolate Passion.

Kommentar

Lädt...
                                X