Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Warte. Du hast sie auf dem Kieker?
    ich dachte du wirst hiervon allen gemobbt?
    Ich habe Sie auf´m Kieker, weil Sie mich die ganze angreift

    Kommentar


      Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
      Die_Lotta will hier Stress erzeugen um es dann auf mich zu schieben
      Das macht Die_Lotta eigentlich nicht. Aber wenn du souverän bist dann ignorierst du das einfach. Das zeigt Größe

      Kommentar


        Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
        Die_Lotta will hier Stress erzeugen um es dann auf mich zu schieben
        Du hast uns doch hier diesen verlogenen Mist aufgetischt. Niemand sonst. Deine ganzen Lügengeschichten passen einfach nicht zueinander und deine Umgangsformen kollidieren grob mit dem Habitus eines 14jährigen Schülers, der sich angeblich ein geschlagenes Jahr hat mobben lassen und nun Rat sucht.


        Aber egal. In wenigen Tagen redet hier keiner mehr über dich. Dann bist du bereits vergessen.

        Kommentar


          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Aber mal ernsthaft Leute ihr seid teilweise schon auch ein bisschen gemein zu ihm, der Junge ist 14
          Der Troll ist keine 14
          Zuletzt geändert von sanddorn; 01.08.2019, 23:16.

          Kommentar


            Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
            Nur wegen ihr muss ich schon die ganze Zeit rumdiskutieren
            Unfug. Begreif endlich, dass es an Dir liegt, wenn Dir der Wind ins Gesicht bläst.
            Du heulst herum, lamentierst, jammerst und beleidigst User. Ist doch klar, dass keiner so einen Jammerlappen wie Dich mag.
            Ich kann die Mädels Deiner Klasse - sofern Dein Thread nicht frei erfunden ist - gut verstehen.
            Solche verkorksten Typen wie Du, tauchen hier regelmäßig auf. Damit haben die User genügend Erfahrung.

            Kommentar


              Meine Oma sagte schon "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus"
              Man kann nicht mit Beleidigungen, wie "Miststück" usw. um sich werfen und gleichzeitig erwarten, mit Achtung behandelt zu werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X