Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Niemals ist der 14. Das ist einfach mal ein Troll nichts weiter. Kein 14 Jähriger schreibt so
    Wie schreibt denn ein 14Jähriger?

Kommentar

Jedenfalls soviel. Eine Politik der Abschottung und Vernichtung gab es schon mal in Deutschland. Das kann man sich nicht nochmal wünschen. Scheinbar stehen da aber einige heute noch drauf anders sind die Zahlen der AFD nicht zu erklären. Und jetzt kommt nicht die damit dass das die Einzigen sind, die sich für die Menschen einsetzen. Nein sind sie nicht. Ihnen sind die Menschen genauso egal wie allen Anderen.
      Aber wenn eine Partei schon Menschen an der Grenze erschießen will ist Schluss.

Und Religion ist nie der Grund für Kriege. Der Ausbau von Macht ist es. Es ist nur die Begründung die geliefert wird. Und wenn hier über Muslime gesprochen wird sollte man vielleicht mal schauen das es dort wie im Christentum verschiedene Gruppen gibt.
      Die AfD ist hängengeblieben. Gegen eine Konservative Politik in gewissen Fragestellungen spricht aber nichts. Ich bin gegen Abschottung und für Multikulti. Mit Menschen aus Kulturen die ähnlich wie unsere auf den Prinzipien des Humanismus und der Aufklärung aufgebaut sind. EU ist der Inbegriff von Multikulti (auch wenn die Osterweiterung ein Fehler war imo).

Man muss nicht jede Kultur als gleichwertig ansehen. Es gibt nun mal Kulturen die sind auf Barbarei aufgebaut. Warum zur Hölle sollen wir eine Massenhafte Zuwanderung aus den gewaltaffinsten und archaischsten Kulturen gutheißen? In der Schwule erhängt und Frauen wegen dem ablegen des Kopftuchs ausgepeitscht werden? Wo Frauen als Vieh angesehen und Genitalverstümmelt werden?

Kommentar

Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
        Kann es sein, das euch lw ist und ihr mich deshalb rausmobben wollt? Wenn ja seid ihr kein stück besser als meine klasse
        ein allerletzter versuch: es gibt leute, auch männer, die näher an deiner meinung sind als an der von diesen "linksgrünen feministen". derpate ist vielleicht das beste beispiel dafür. aber nicht jeder von denen sieht sich in der opferrolle, schert ganze gruppen über einen kamm, fühlt sich von allem persönlich angegriffen und liefert kein einziges gehaltvolles argument. und nicht jeder, egal auf welcher seite, bezeichnet die eigene meinung als die einzig richtige.
        wenn du den islam hasst, tu das. wenn du frauen hasst, tu das halt. sind aber positionen, die nicht überall geteilt werden. und wenn du dich damit profilieren willst und versuchst, eine diskussion in gang zu setzen, solltest du dir darüber im klaren sein, dass deine position auch kritisiert und angegriffen werden kann - mit argumenten, die gegen deine ansichten sprechen. das ist bis dahin nichts persönliches. du machst es persönlich, indem du keine argumente lieferst, sondern rumheulst und behauptest, alle wären gegen dich. niemand mobbt dich, du bist keinem dafür wichtig genug.

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
          ein allerletzter versuch: es gibt leute, auch männer, die näher an deiner meinung sind als an der von diesen "linksgrünen feministen". derpate ist vielleicht das beste beispiel dafür. aber nicht jeder von denen sieht sich in der opferrolle, schert ganze gruppen über einen kamm, fühlt sich von allem persönlich angegriffen und liefert kein einziges gehaltvolles argument. und nicht jeder, egal auf welcher seite, bezeichnet die eigene meinung als die einzig richtige.
          wenn du den islam hasst, tu das. wenn du frauen hasst, tu das halt. sind aber positionen, die nicht überall geteilt werden. und wenn du dich damit profilieren willst und versuchst, eine diskussion in gang zu setzen, solltest du dir darüber im klaren sein, dass deine position auch kritisiert und angegriffen werden kann - mit argumenten, die gegen deine ansichten sprechen. das ist bis dahin nichts persönliches. du machst es persönlich, indem du keine argumente lieferst, sondern rumheulst und behauptest, alle wären gegen dich. niemand mobbt dich, du bist keinem dafür wichtig genug.
          Ich wollte garkeinen stress mit euch nh ist euch schon klar?

Kommentar

Worum geht es hier grade?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Ich empfehle dir, deine Sommerferien zu nutzen um die Bibel zu lesen. Du wirst darin genügend fragwürdige Passagen finden um dich von solchen vergleichenden Memes in Zukunft abzuschrecken.

Aber mal ernsthaft Leute ihr seid teilweise schon auch ein bisschen gemein zu ihm, der Junge ist 14 Jeez.
              Ach Teenager wollen sich reiben^^
              Bin sicher​​ ihm macht das Spaß.

Interessant ist nur, dass er wirklich weiß was ich denke

Kommentar

Ja und was war mit den Kreuzzügen. Liebet eure Feinde ist klar außerdem wer in Europa ist heute noch Christlich? Ich bitte dich.
                Ah. Das Kreuzzugargument musste ja kommen. Ja. Auch das Christentum ist zurückgeblieben. Der Unterschied: die Christen sind größtenteils säkukar. Außerdem waren die Kreuzzüge eine Reaktion auf die ständigen Eroberungskriege durch Muslime.

Über 50 islamische Staaten gibt es die ne theokratische Diktatur sind. Nenn mir eine einzige christliche Diktatur.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Ich empfehle dir, deine Sommerferien zu nutzen um die Bibel zu lesen. Du wirst darin genügend fragwürdige Passagen finden um dich von solchen vergleichenden Memes in Zukunft abzuschrecken.

Aber mal ernsthaft Leute ihr seid teilweise schon auch ein bisschen gemein zu ihm, der Junge ist 14 Jeez.
                  Halte den nicht für 14 aufgrund der Schreibweise in seinem eigenen "mobbing" thread tbh. Aber selbst wenn: wie man sein bett macht, so schläft man. Ein durchschnittlicher Siebtklässler kann besser argumentieren, als das, was hier gepostet wird.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                    Die AfD ist hängengeblieben. Gegen eine Konservative Politik in gewissen Fragestellungen spricht aber nichts. Ich bin gegen Abschottung und für Multikulti. Mit Menschen aus Kulturen die ähnlich wie unsere auf den Prinzipien des Humanismus und der Aufklärung aufgebaut sind. EU ist der Inbegriff von Multikulti (auch wenn die Osterweiterung ein Fehler war imo).

Man muss nicht jede Kultur als gleichwertig ansehen. Es gibt nun mal Kulturen die sind auf Barbarei aufgebaut. Warum zur Hölle sollen wir eine Massenhafte Zuwanderung aus den gewaltaffinsten und archaischsten Kulturen gutheißen? In der Schwule erhängt und Frauen wegen dem ablegen des Kopftuchs ausgepeitscht werden? Wo Frauen als Vieh angesehen und Genitalverstümmelt werden?

Natürlich ist nichts gegen konservative aber faire Politik einzuwenden und natürlich muss man schauen wen man sich ins Land holt. Aber wieso sollte man zum Beispiel keine schwulen Muslime aufnehmen nur weil sie muslime sind. Sie werden in ihren Ländern gefoltert und getötet. Gleiches gilt aber auch oft für asiatische Staaten.

Ich bin auch dafür zu sagen wenn jemand sich daneben benimmt muss er nach Hause aber Asyl ist ein Menschenrecht.

Kommentar

Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
                      Ich wollte garkeinen stress mit euch nh ist euch schon klar?
                      Und wo hab ich gesagt, dass wir das wollen? Diskussion bedeutet nicht stress und sorry, aber wieso postest du die ganzen scheiß Bilder, wenn du doch keinen stress willst?

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                        Und wo hab ich gesagt, dass wir das wollen? Diskussion bedeutet nicht stress und sorry, aber wieso postest du die ganzen scheiß Bilder, wenn du doch keinen stress willst?
                        Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst..
                        leider kann man das bei euch nd

Kommentar

Damn Leute was ist hier los?

Liebe für Alle und Rücksicht auf allen Seiten und schon geht es Aufwärts

Kommentar

Natürlich ist nichts gegen konservative aber faire Politik einzuwenden und natürlich muss man schauen wen man sich ins Land holt. Aber wieso sollte man zum Beispiel keine schwulen Muslime aufnehmen nur weil sie muslime sind. Sie werden in ihren Ländern gefoltert und getötet. Gleiches gilt aber auch oft für asiatische Staaten.

Ich bin auch dafür zu sagen wenn jemand sich daneben benimmt muss er nach Hause aber Asyl ist ein Menschenrecht.
                            Ich bin nicht gegen die Aufnahme schwuler Muslime. Homosexuelle verdienen natürlich Schutz vor der barbarischen islamischen Kultur.

Kommentar

Zitat von HappySmile00 Beitrag anzeigen
                              Damn Leute was ist hier los?

Liebe für Alle und Rücksicht auf allen Seiten und schon geht es Aufwärts
                              That's the spirit! Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen

Ah. Das Kreuzzugargument musste ja kommen. Ja. Auch das Christentum ist zurückgeblieben. Der Unterschied: die Christen sind größtenteils säkukar. Außerdem waren die Kreuzzüge eine Reaktion auf die ständigen Eroberungskriege durch Muslime.

Über 50 islamische Staaten gibt es die ne theokratische Diktatur sind. Nenn mir eine einzige christliche Diktatur.
                                Die religiösen Idioten haben aber immer noch zu viel zu sagen, auch die Urdeutschen. Das ist mMn das eigentliche Problem. Unsere gesellschaftichen Werte stehen noch so wackelig, dass ich mir wirklich Sorgen mache. Die Rechten und die Fundamentalisten ziehen da an einem Strang.

Kommentar

Lädt...
                                X