Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
    Das sehen andere anders:
    [Riesiges Bild]
    Nur, weil Ich eure Meinung nicht teile oder vll auch recht habe, bin Ich kein Arroganter besserwisser
    Okay ich weiß nicht ob du bereit bist sowas anzunehmen aber ich geb dir hier mal ein paar ernstgemeinte, konstruktive Vorschläge. Du klagst ja in einem anderen Thread auch darüber dass Frauen dich schlecht behandeln. Die Wahrheit ist, man wird im Leben immer ein paar Arschlöchern begegnen die scheiße zu einem sind. Aber wenn man das Gefühl hat dass so ziemlich alle Menschen zu einem scheiße sind ist es manchmal keine schlechte Idee sich zu fragen, ob man nicht vielleicht auch was an sich selbst ändern sollte.
    Du darfst eine politische Meinung haben. Du darfst auch politisch rechts sein. Das wird dir manchmal Gegenwind einbringen, nicht alle Menschen teilen diese Ansichten und werden dich dafür kritisieren. Das passiert in politischen Diskussionen. Was dann allerdings nicht so ankommt ist, wenn man sich selbst in die Opferrolle stellt, das Ganze auf die persönliche Ebene runterzieht und Rücksichtnahme fordert. So funktioniert das nicht in hitzigen Diskussionen. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, bring Argumente; wenn du ihn nicht überzeugen kannst dann akzeptier das. Selbst wenn dein Gegenüber persönlich wird.
    Indem du dann selbst persönlich wirst vergraulst du nur Leute die dich eventuell unterstützen könnten. Wie gesagt, ich bin weder Feministin noch politisch links, aber wenn du Dinge schreibst wie "Ich weiß genau was ihr denkt: Männer sind immer alle gleich und denken nur mitm Schwanz, frauen sollten die Welt regieren." scherst du damit alle Frauen, inklusive mich, über einen Kamm. Warum sollte ich dir Rückendeckung geben wenn du mich mit einer solchen Pauschalisierung angreifst? Von einem solchen Diskussionsstil kann ich mich nur distanzieren.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Okay ich weiß nicht ob du bereit bist sowas anzunehmen aber ich geb dir hier mal ein paar ernstgemeinte, konstruktive Vorschläge. Du klagst ja in einem anderen Thread auch darüber dass Frauen dich schlecht behandeln. Die Wahrheit ist, man wird im Leben immer ein paar Arschlöchern begegnen die scheiße zu einem sind. Aber wenn man das Gefühl hat dass so ziemlich alle Menschen zu einem scheiße sind ist es manchmal keine schlechte Idee sich zu fragen, ob man nicht vielleicht auch was an sich selbst ändern sollte.
      Du darfst eine politische Meinung haben. Du darfst auch politisch rechts sein. Das wird dir manchmal Gegenwind einbringen, nicht alle Menschen teilen diese Ansichten und werden dich dafür kritisieren. Das passiert in politischen Diskussionen. Was dann allerdings nicht so ankommt ist, wenn man sich selbst in die Opferrolle stellt, das Ganze auf die persönliche Ebene runterzieht und Rücksichtnahme fordert. So funktioniert das nicht in hitzigen Diskussionen. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, bring Argumente; wenn du ihn nicht überzeugen kannst dann akzeptier das. Selbst wenn dein Gegenüber persönlich wird.
      Indem du dann selbst persönlich wirst vergraulst du nur Leute die dich eventuell unterstützen könnten. Wie gesagt, ich bin weder Feministin noch politisch links, aber wenn du Dinge schreibst wie "Ich weiß genau was ihr denkt: Männer sind immer alle gleich und denken nur mitm Schwanz, frauen sollten die Welt regieren." scherst du damit alle Frauen, inklusive mich, über einen Kamm. Warum sollte ich dir Rückendeckung geben wenn du mich mit einer solchen Pauschalisierung angreifst? Von einem solchen Diskussionsstil kann ich mich nur distanzieren.
      Aber Opferrolle ist das was grad die Wähler und Politiker der AFD sehr gut können. Jedesmal wenn jemand was gegen sie sagt sind sie die armen Opfer.

Kommentar

Sehr amüsant hier

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
        Aber denk dran: Wikipedia ist keine Quelle!
        Aber der Postillon soll sehr empfehlenswert sein, was den Wahrheitsgehalt angeht, hab' ich mir sagen lassen.

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        ...du meintest oben, du musst in Klappse. xD
        Von deiner verlinkten Musik, ja Diese Art Musik hört man hier auf der Straße oft genug, wenn bestimmte Personengruppen mit ihren dicken Leasing-BMWs vorbeifahren. Der Kerl, der letztens bei offenem Fenster lautstark Helene Fischer hörte, war mir irgendwie sympathischer, auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin...

Kommentar

Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
          Aber Opferrolle ist das was grad die Wähler und Politiker der AFD sehr gut können. Jedesmal wenn jemand was gegen sie sagt sind sie die armen Opfer.
          Ist mir eigentloich völlig egal wer hier das Opfer von wem ist, das ist einfach armselige Diskussionskultur.

Kommentar

Ist mir eigentloich völlig egal wer hier das Opfer von wem ist, das ist einfach armselige Diskussionskultur.
            Gibt übrigens immer noch eine Steigerung. Heute kannst du jede Diskussion von vornherein beenden. Einfach Fake-News einschmeißen und das wars. Egal ob es Fakten gibt oder nicht. Fake-News beendet jede Diskussion.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
              Der Kerl, der letztens bei offenem Fenster lautstark Helene Fischer hörte, war mir irgendwie sympathischer, auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin...
              Verstehe nicht, warum man nie Kerle sieht die bei heruntergelassenem Fenster mit abgestütztem Arm auf voller Lautstärke Concertos von Rachmaninov spielen. SO kriegt man die Mädels ins Auto.

Kommentar

Kann es sein, das euch lw ist und ihr mich deshalb rausmobben wollt? Wenn ja seid ihr kein stück besser als meine klasse

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unnamed.jpg
Ansichten: 58
Größe: 26,6 KB
ID: 17987927

Kommentar

Ich habe diese Aussage mit einem Bild bestätigt.
                    Okay, das ist bis jetzt kein Favorit

​​​​​​

Kommentar

Kann es sein, das euch lw ist und ihr mich deshalb rausmobben wollt? Wenn ja seid ihr kein stück besser als meine klasse
                      Deine Klasse scheint garnicht mal so dumm zu sein

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unnamed.jpg
Ansichten: 58
Größe: 26,6 KB
ID: 17987927
                        Ja und was war mit den Kreuzzügen. Liebet eure Feinde ist klar außerdem wer in Europa ist heute noch Christlich? Ich bitte dich.

Kommentar

Ich empfehle dir, deine Sommerferien zu nutzen um die Bibel zu lesen. Du wirst darin genügend fragwürdige Passagen finden um dich von solchen vergleichenden Memes in Zukunft abzuschrecken.

Aber mal ernsthaft Leute ihr seid teilweise schon auch ein bisschen gemein zu ihm, der Junge ist 14 Jeez.

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                            Deine Klasse scheint garnicht mal so dumm zu sein
                            Du weisst garnicht was die mir noch alles angetan haben. Also tuh jz nicht so du..

Kommentar

Ich empfehle dir, deine Sommerferien zu nutzen um die Bibel zu lesen. Du wirst darin genügend fragwürdige Passagen finden um dich von solchen vergleichenden Memes in Zukunft abzuschrecken.

Aber mal ernsthaft Leute ihr seid teilweise schon auch ein bisschen gemein zu ihm, der Junge ist 14 Jeez.
                              Niemals ist der 14. Das ist einfach mal ein Troll nichts weiter. Kein 14 Jähriger schreibt so

Kommentar

SO kriegt man die Mädels ins Auto.
                                Ich hege eher den Verdacht, dass der Anteil derer, die darauf anspringen würden, sehr gering ist

Kommentar

Lädt...
                                X