Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

    OOOOH
    Die hab ich, mit Humbucker! Spielt sich seeehr schön und klingt echt gut.
    Coole Sache ich glaube die wird es auch werden

    Kommentar


      Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

      Coole Sache ich glaube die wird es auch werden
      Berichte dann, bitte!
      Meine nächste wird wohl eine blonde Telecaster werden :>
      "Can anything kill your robot?" "No."
      "I will brush him around the arena." "Gear down for WHAT?"
      "Why should I change now?" "Because you might win if you did."
      "He may be wide, but still he died."

      Kommentar


        Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

        Man kommt gar nicht mehr hinterher, ist wieder ein klassischer #Merkelsommer. Frankfurt, Dortmund, Stuttgart - die gute Frau Kathrin Göring-Eckhardt hatte Recht, als sie sagte: "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf."

        Oder um es mit den trockenen Worten unserer Kanzlerin zu sagen: "Jetzt sind sie halt da."
        Bald haben wir mehr Fachkräfte und Akademiker im Knast als es in der Türkei in Folge des Putsches der Fall ist. Vielleicht führt man wenigstens dort Deutschkurse ein, dann ist Deutsch in deutschen Gefängnissen keine Fremdsprache mehr.

        https://www.morgenpost.de/politik/article214113157/Deutsch-wird-in-vielen-Gefaengnissen-zur-Fremdsprache.html

        Kommentar


          Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

          Berichte dann, bitte!
          Meine nächste wird wohl eine blonde Telecaster werden :>
          Ja werde ich machen
          Ist das dann Ash blonde oder Butterscotch blonde ?
          Finde beide Farben toll



          ​​​​

          Kommentar


            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Dann noch ein Wort zum Abschied. Dein Problem ist nicht Deine Eierkraulerei.
            Viel entscheidender ist allerdings Dein Umgang mit anderen Menschen, der den negativen Eindruck von Dir prägt.
            Du stellst Dich als machohafter Allesbesserwisser dar, der im alleinigen Besitz der Wahrheit ist. Ist doch klar, dass Du damit überall aneckst.
            Dein Frauenbild ist genauso verquert, wie das Frauenbild der IS-Leute. ("genauso" im Sinne von Ausmaß, nicht von der Art)
            Denk mal darüber nach.
            Das sehen andere anders:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (51).png
Ansichten: 62
Größe: 285,9 KB
ID: 17987810
            Nur, weil Ich eure Meinung nicht teile oder vll auch recht habe, bin Ich kein Arroganter besserwisser

            Kommentar


              Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
              Das sehen andere anders:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (51).png
Ansichten: 62
Größe: 285,9 KB
ID: 17987810
              Nur, weil Ich eure Meinung nicht teile oder vll auch recht habe, bin Ich kein Arroganter besserwisser
              schon aufgefallen, dass das zu 90 % weiße Männer aus dem Osten sind die den Islam hassen? Sie haben Angst das sie die Frauen an muslimische Männer verlieren.

              Kommentar


                Zitat von SunshineLife Beitrag anzeigen
                schon aufgefallen, dass das zu 90 % weiße Männer aus dem Osten sind die den Islam hassen? Sie haben Angst das sie die Frauen an muslimische Männer verlieren.
                Sie haben Angst, das ihre Frauen behandelt werden wie Vieh.

                Kommentar


                  Naja, weiße Männer sind, wundert mich in Deutschland jetzt nicht so sehr, erwähnenswert wär's, wenn es 90% schwarze Männer wären .....
                  Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

                  Kommentar


                    Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
                    Sie haben Angst, das ihre Frauen behandelt werden wie Vieh.
                    Falsch. Sie haben nur Angst das sie selbst sie nicht als Sklaven halten können.

                    Kommentar


                      Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                      Naja, weiße Männer sind, wundert mich in Deutschland jetzt nicht so sehr, erwähnenswert wär's, wenn es 90% schwarze Männer wären .....
                      geht nur drum das es meist im Osten ist. Weil und das ist auch kein Wunder, kein Gegenbeispiel da ist. Die meisten kennen Ausländer dort doch nur vom Hören sagen.

                      Kommentar


                        Zitat von SunshineLife Beitrag anzeigen
                        Falsch. Sie haben nur Angst das sie selbst sie nicht als Sklaven halten können.
                        Nein. Wir wollen Freiheit für euch. Aber ihr kämpft dafür versklavt zu werden was Ich irgendwie Lustig finde xDDD

                        Kommentar


                          Zitat von SunshineLife Beitrag anzeigen

                          schon aufgefallen, dass das zu 90 % weiße Männer aus dem Osten sind die den Islam hassen? Sie haben Angst das sie die Frauen an muslimische Männer verlieren.
                          What

                          Kommentar


                            Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
                            Nein. Wir wollen Freiheit für euch. Aber ihr kämpft dafür versklavt zu werden was Ich irgendwie Lustig finde xDDD
                            ahja

                            Kommentar


                              Jedenfalls soviel. Eine Politik der Abschottung und Vernichtung gab es schon mal in Deutschland. Das kann man sich nicht nochmal wünschen. Scheinbar stehen da aber einige heute noch drauf anders sind die Zahlen der AFD nicht zu erklären. Und jetzt kommt nicht die damit dass das die Einzigen sind, die sich für die Menschen einsetzen. Nein sind sie nicht. Ihnen sind die Menschen genauso egal wie allen Anderen.
                              Aber wenn eine Partei schon Menschen an der Grenze erschießen will ist Schluss.

                              Und Religion ist nie der Grund für Kriege. Der Ausbau von Macht ist es. Es ist nur die Begründung die geliefert wird. Und wenn hier über Muslime gesprochen wird sollte man vielleicht mal schauen das es dort wie im Christentum verschiedene Gruppen gibt.

                              Kommentar


                                Zitat von SunshineLife Beitrag anzeigen

                                schon aufgefallen, dass das zu 90 % weiße Männer aus dem Osten sind die den Islam hassen?
                                Das ist nicht nur im Osten so und bezieht sich nicht nur auf Verlustängste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X