Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
    Das heißt Ich bin hier in nem Feministischen Linkenpropagandaforum, das jeglichen Kontakt zu andersgesinnten abbricht? Oder wie soll ich deine Aussage verstehen?
    du verstehst alles sowieso so, dass du am ende in der opfer rolle landest. wenn du’s geil findest, bitte.
    klischee der dummen schönheit

Kommentar

Ich wiedersetze mich dem Sexismus gegen Männer hier.
      Hier gibt es keinen Sexismus, aber das übersteigt wohl Deinen Horizont.
      Ich weiß genau was ihr denkt: Männer sind immer alle gleich und denken nur mitm Schwanz, frauen sollten die Welt regieren.
      Wenn DU das im Enst glaubst, spricht es Bände über Dich.
      Das Forum hier ist kein Therapiezentrum für komplexbehaftetete Männer,

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
        du verstehst alles sowieso so, dass du am ende in der opfer rolle landest. wenn du’s geil findest, bitte.
        Warum? Ich hab´s dir gesagt das alles gut laufen hätte können hättet ihr mich nicht ganz am anfang beleidigt!

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Wenn DU das im Enst glaubst, spricht es Bände über Dich.
          Das Forum hier ist kein Therapiezentrum für komplexbehaftetete Männer,
          Ich glaube das, weil ihr mir auch genug Grund dafür gebt

Kommentar

Ich habe keine Gesinnung, aber ich lese eben die Nachrichten und gehe mit offenen Augen durch die Straßen. Und in diesem Land stimmt was nicht, das merken auch schon die Schweizer, nur die Cuckdeutschen nicht.

https://www.nzz.ch/international/att...and-ld.1499186

Kommentar

Ich glaube das, weil ihr mir auch genug Grund dafür gebt
              Ein bisschen Selbstreflektion würde dir nicht schaden

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                Ein bisschen Selbstreflektion würde dir nicht schaden
                Nein. Meine Meinung ist richtig, und Ich werde dieses Forum hier verlassen, weil es hier nur Linksgrüne Frauen gibt die was gegen Männer haben und andere die nicht ihrer Meinung sind rausmobben. Irgendwann, wenn ihr dann in der Burka rumlaufen müsst, und der nächste Junge euch das gleiche wie Ich schreibt, werdet ihr merken, dass da irgendwas falsch an eurer Meinung war

Kommentar

Das heißt Ich bin hier in nem Feministischen Linkenpropagandaforum, das jeglichen Kontakt zu andersgesinnten abbricht? Oder wie soll ich deine Aussage verstehen?
                  Ich bin weder Feministin noch politisch links. Trotzdem fällt es mir schwer mich dazu zu motivieren, dir in dieser Diskussion zur Seite zu stehen. Dazu bestehen mir deine Argumente ein bisschen zu sehr aus memes und mimimi:
                  Ich wiedersetze mich dem Sexismus gegen Männer hier. Es hätte alles so gut ablaufen können hättet ihr euch nicht über mich lustig gemacht. Ich weiß genau was ihr denkt: Männer sind immer alle gleich und denken nur mitm Schwanz, frauen sollten die Welt regieren.

Kommentar

Nein. Meine Meinung ist richtig, und Ich werde dieses Forum hier verlassen, weil es hier nur Linksgrüne Frauen gibt die was gegen Männer haben und andere die nicht ihrer Meinung sind rausmobben. Irgendwann, wenn ihr dann in der Burka rumlaufen müsst, und der nächste Junge euch das gleiche wie Ich schreibt, werdet ihr merken, dass da irgendwas falsch an eurer Meinung war
                    Dann viel Spaß noch auf Gutefrage.net oder wie das heisst

Kommentar

Du Cuck, lösch Dich!

Kommentar

Linksgrün? Man muss nicht linksgrün sein um zu erkennen was du willst. Du schreibst in einem Thread, dass die Frauen ja so böse sind und dich mobben und hier meinst du dann den Macho raushängen zu lassen?

Kommentar

pulsar_ Farbe ist natürlich Geschmackssache aber was hälst du von der hier?

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...GIT0045222-000

Kommentar

Dann noch ein Wort zum Abschied. Dein Problem ist nicht Deine Eierkraulerei.
                            Viel entscheidender ist allerdings Dein Umgang mit anderen Menschen, der den negativen Eindruck von Dir prägt.
                            Du stellst Dich als machohafter Allesbesserwisser dar, der im alleinigen Besitz der Wahrheit ist. Ist doch klar, dass Du damit überall aneckst.
                            Dein Frauenbild ist genauso verquert, wie das Frauenbild der IS-Leute. ("genauso" im Sinne von Ausmaß, nicht von der Art)
                            Denk mal darüber nach.

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                              pulsar_ Farbe ist natürlich Geschmackssache aber was hälst du von der hier?

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...GIT0045222-000
                              OOOOH
                              Die hab ich, mit Humbucker! Spielt sich seeehr schön und klingt echt gut.
                              "Can anything kill your robot?" "No."
                              "I will brush him around the arena." "Gear down for WHAT?"
                              "Why should I change now?" "Because you might win if you did."
                              "He may be wide, but still he died."

Kommentar

Ohja, das ist eindeutig das Vokabular eines 14 jährigen
                                Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Lädt...
                                X