Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Aussage mit einem Bild bestätigt.
    Du meinst doch nicht etwa das von "MademyDay"?

    Kommentar


      Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
      Zeig mir mal meinen Schwachsinn bitte
      Nö. Nimm es einfach als gegeben hin. Du kannst ja letztlich nichts dafür.
      Außerdem würde mir das bei deinen mittlerweile 17 Beiträgen zu viel Mühe machen alles einzeln aufzuzeigen. Die anderen werden schon wissen was ich meine.

      Kommentar


        Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen
        Marc?
        Das wird jetzt noch getoppt.... xD

        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
        Ich ertrage Volksmusik, Schlager, teilweise sogar Karnevalsmusik und bin demgegenüber auch nicht ganz abgeneigt, erzähl' mir nichts von Widerstandsfähigkeit
        ...du meintest oben, du musst in Klappse. xD

        Und zwar noch aktueller. Noch ohrwurmiger. Es dringt ins Hirn. Und ich kriegs seit drei tagen ned raus. ;/ argggh!??
        Ganz Indien tanzt jetzt danach. Schon seit Mai.

        Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme
        Dheeme Dheeme
        Dheeme
        Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme
        Dheeme Dheeme Dheeme Dheeme







        Aspartam ? Ich glaub Dheme Dheme gibt nen guten Groove vor fürs hoopen.



        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

        Kommentar


          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          Nö. Nimm es einfach als gegeben hin. Du kannst ja letztlich nichts dafür.
          Außerdem würde mir das bei deinen mittlerweile 17 Beiträgen zu viel Mühe machen alles einzeln aufzuzeigen. Die anderen werden schon wissen was ich meine.
          Also die Leute auf gutefrage.net sind:
          • 1000 mal netter als ihr
          • Geben sich Mühe für ihre Antworten
          • Sind nicht so Feindlich gegen andere Leute mit anderen politischen Meinungen und Gesinnungen
          • Wenn jemand Feindlich ist oder rumtrollt kümmert sich die Moderation sofort darum.

          Kommentar


            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Du meinst doch nicht etwa das von "MademyDay"?
            Den Sinn von diesem Bild verstehe ich sowieso nicht. Bin ich wohl zu doof zu. Eigentlich gehöre ich ja auch an den Kochtopf und sollte langsam mal mit dem Kinderkriegen anfangen.

            Kommentar


              Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
              [*]Wenn jemand Feindlich ist oder rumtrollt kümmert sich die Moderation sofort darum.[/LIST]
              kannst ja froh sein dass wir das hier nicht ganz so eng sehen sonst wärst du schon längst weg
              klischee der dummen schönheit

              Kommentar


                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                Den Sinn von diesem Bild verstehe ich sowieso nicht. Bin ich wohl zu doof zu. Eigentlich gehöre ich ja auch an den Kochtopf und sollte langsam mal mit dem Kinderkriegen anfangen.
                Ma ne Frage: Wieviele Jungs die nicht eurem Wertefeld und euch nicht passen mobbt ihr jährlich aus dem Forum raus?

                Kommentar


                  Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
                  Ich habe diese Aussage mit einem Bild bestätigt.

                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
                    Ma ne Frage: Wieviele Jungs die nicht eurem Wertefeld und euch nicht passen mobbt ihr jährlich aus dem Forum raus?
                    alle.
                    klischee der dummen schönheit

                    Kommentar


                      Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                      alle.
                      Das heißt Ich bin hier in nem Feministischen Linkenpropagandaforum, das jeglichen Kontakt zu andersgesinnten abbricht? Oder wie soll ich deine Aussage verstehen?

                      Kommentar


                        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                        Den Sinn von diesem Bild verstehe ich sowieso nicht
                        Den muss man auch nicht verstehen.
                        Der Krawallo war offensichtlich noch nie in Paris und hat die zahlreichen Niqab-Frauen gesehen. Aber wahrscheinlich wird Paris vom IS beherrscht, ohne dass wir es bisher mitbekommen haben.
                        Wo sind eigentlich die zahlreichen westlichen FeministInnen, die sich für den Niqab so vehement einsetzen?

                        Kommentar


                          Zitat von chricoll Beitrag anzeigen
                          Ma ne Frage: Wieviele Jungs die nicht eurem Wertefeld und euch nicht passen mobbt ihr jährlich aus dem Forum raus?
                          Eigentlich sind das nur wenige. Die meisten trauen sich erst gar nicht hierher. Insofern bist du eigentlich schon ganz schön mutig.

                          Kommentar


                            Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                            https://www.heidelberg24.de/region/s...-12878144.html

                            Jetzt aber bloß keine Pauschalisierung Leute. Auch Deutsche metzeln andere mit dem Schwert auf offener Straße nieder.
                            Man kommt gar nicht mehr hinterher, ist wieder ein klassischer #Merkelsommer. Frankfurt, Dortmund, Stuttgart - die gute Frau Kathrin Göring-Eckhardt hatte Recht, als sie sagte: "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf."

                            Oder um es mit den trockenen Worten unserer Kanzlerin zu sagen: "Jetzt sind sie halt da."

                            Kommentar


                              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                              Eigentlich sind das nur wenige. Die meisten trauen sich erst gar nicht hierher. Insofern bist du eigentlich schon ganz schön mutig.
                              Ich wiedersetze mich dem Sexismus gegen Männer hier. Es hätte alles so gut ablaufen können hättet ihr euch nicht über mich lustig gemacht. Ich weiß genau was ihr denkt: Männer sind immer alle gleich und denken nur mitm Schwanz, frauen sollten die Welt regieren.

                              Kommentar


                                Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                                Jetzt aber bloß keine Pauschalisierung Leute. Auch Deutsche metzeln andere mit dem Schwert auf offener Straße nieder.



                                Man kommt gar nicht mehr hinterher, ist wieder ein klassischer #Merkelsommer. Frankfurt, Dortmund, Stuttgart - die gute Frau Kathrin Göring-Eckhardt hatte Recht, als sie sagte: "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf."

                                Oder um es mit den trockenen Worten unserer Kanzlerin zu sagen: "Jetzt sind sie halt da."
                                Habe Ich gerade mit dir einen Mann entdeckt, der meiner Meinung ist?!?!??! Mein gott ich dachte schon es ist wahrscheinlich auf aliens beim weg zum bäcker zu treffen, als jemanden meiner gesinnug zu finden..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X