Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Freunde!

    Kommentar


      Abschieben

      Kommentar


        Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

        Einfach googeln, z.B. in der FAZ.
        hab ich gerade, steht aber auch dort, dass er in deutschland geboren wurde. weiß nicht, find das ein bisschen komisch, jemanden, der das ganze leben in deutschland verbracht hat, abschieben zu wollen. kriminell hin oder her.
        ihr wisst, wo ihr mich findet xx

        Kommentar


          Ich find das nicht komisch, sondern richtig und wichtig. Der Geburtsort allein entscheidet auch nicht über die Staatsbürgerschaft.

          Kommentar


            Ist doch Wurscht, welche Nationalität solche Täter haben und wo sie anschließend landen. Hauptsache, sie laufen nicht mehr frei rum. Meinetwegen sollen sie sie zum Mars schicken.
            Zuletzt geändert von OEC_163_Transalpin; 29.07.2019, 16:09.

            Kommentar


              Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
              Ich find das nicht komisch, sondern richtig und wichtig. Der Geburtsort allein entscheidet auch nicht über die Staatsbürgerschaft.
              sondern? was findest du entscheidend für die staatsbürgerschaft bzw. entscheidung, ob man jemanden abschieben sollte oder nicht?
              ihr wisst, wo ihr mich findet xx

              Kommentar


                Das mit dem Schubsen regt mich voll auf. Ich bin inzwischen schon paranoid und schaue mich manchmal um, wer hinter mir am Bahnsteig steht oder hinter mir die Treppe runtergeht.

                Kommentar


                  Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                  sondern? was findest du entscheidend für die staatsbürgerschaft bzw. entscheidung, ob man jemanden abschieben sollte oder nicht?
                  Das habe ich ja nicht zu entscheiden. Ich würde allerdings schon bei Einreise wesentlich drastischer aussieben und auch bei Abschiebung wesentlich stärker aufs Gaspedal treten. Grundsätzlich gilt: Wer sich integriert, die Sprache erlernt, einer dauerhaften Tätigkeit nachgeht und sich ans Grundgesetz hält, der ist willkommen. Alle anderen müssen weg.

                  Kommentar


                    Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

                    Das habe ich ja nicht zu entscheiden. Ich würde allerdings schon bei Einreise wesentlich drastischer aussieben und auch bei Abschiebung wesentlich stärker aufs Gaspedal treten. Grundsätzlich gilt: Wer sich integriert, die Sprache erlernt, einer dauerhaften Tätigkeit nachgeht und sich ans Grundgesetz hält, der ist willkommen. Alle anderen müssen weg.
                    verstehe
                    ihr wisst, wo ihr mich findet xx

                    Kommentar


                      Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                      Wer sich integriert, die Sprache erlernt, einer dauerhaften Tätigkeit nachgeht und sich ans Grundgesetz hält, der ist willkommen. Alle anderen müssen weg.
                      Das ist ja auch bei einer Bekannten von mir der Fall. Ihr ganzes Leben lang in Deutschland, auch nicht straffällig, gut integriert, aber Probleme mit der Ausländerbehörde, weil sie nur eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung kriegt, wenn sie arbeitstechnisch etwas vorzuweisen hat (z.B. Ausbildung oder einen festen Job). Kann man irgendwo nachvollziehen. Es ist ja nicht die Aufgabe Deutschlands, die halbe Welt aufzunehmen, durchzufüttern und zu dulden, erst recht nicht Kriminelle. In welchem Land ist das anders? Meint ihr, man kann einfach so in die USA, Kanada, Australien, etc. einwandern und leben, und das auf Staatskosten? Kein Land wird sich das gefallen lassen. Überall musst du einen Job vorweisen der deinen Lebensunterhalt sichern kann. Und wehe du lässt dir da irgendwas zuschulden kommen. Da bist du direkt weg vom Fenster. Dass man lange genug in Deutschland lebt sollte daran nichts ändern. Nur weil auch die eigenen Landsleute Probleme machen.
                      Zuletzt geändert von Strict.; 29.07.2019, 16:27.

                      Kommentar


                        Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                        Hallo Freunde!
                        Geh wieder, niemand will dich.

                        Kommentar


                          Zitat von Venom Beitrag anzeigen

                          Geh wieder, niemand will dich.
                          Danke für das freundliche Angebot. Ich liebe dich auch

                          Kommentar


                            Zitat von Figur Beitrag anzeigen

                            Danke für das freundliche Angebot. Ich liebe dich auch
                            üäh, Mitleser.

                            Kommentar


                              Zitat von Strict. Beitrag anzeigen

                              üäh, Mitleser.
                              direkt geblockt
                              ihr wisst, wo ihr mich findet xx

                              Kommentar




                                Ich fass es nicht. Direkt neuen Account erstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X