Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Hab mir die schwarzen angesehen und dann auf die beigen hier gewechselt und war bei der Größenauswahl sehr überrascht und dann hab ichs gerafft.
    https://www.def-shop.com/adidas-orig...hi-cblack.html
    kauf, gerade wenns das modell eh auch für männer gibt fällts keinem auf, yolo
    klischee der dummen schönheit

Kommentar

Wenn da steht Frauenschuhe dann bist du eine Schwuchtel wenn du kaufst.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
        Kannst auch mit Frauenschuhen cool sein süßi
        Ist die Jagdsaison schon wieder eröffnet? Dachte, es wäre noch Schonzeit
        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
          Wenn da steht Frauenschuhe dann bist du eine Schwuchtel wenn du kaufst.
          Schwuchtel mit fetten Schuhen.

Kommentar

Ey Knallbär, du hast ja so viel Kohle und mein Warenkorb is schon krass voll, wie du, Bock mir was zu spendieren?

Kommentar

Also bei meinen Canvas-Sneakers sehen die Damen- und Herrenvarianten fast gleich aus. Und die kommen bisher ganz gut an.
              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                Hahaha, die Busfahrer auf unserer Linie haben auch immer mal wieder lustige Sprüche drauf, und anscheinend kennen die echt jeden Einheimischen, der zusteigt. Alles eine ganz große Familie zwischen Bad Reichenhall und Salzburg.
                Zumindest auf'm Land ist das ja öfters der Fall, dass sich Fahrer und Fahrgäste gut kennen "Moment, X ist noch nicht da... warten wir mal noch ne Minute".

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                Bei 12 cm Stilettos sollte der Rest der Robe dann auch recht feminin ausfallen.
                Ach was, so 'ne schlabbrige Schritt-am-Knie-Hose passt dazu doch sicher besser

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                  hab ne idee wen du meinen könntest, kannst sie ja nennen und dann wieder rausnehmen
                  Wen denn?

Kommentar

Wen denn?
                    lieg ich mit einer davon richtig
                    Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 01.06.2019, 00:03.

Kommentar

lieg ich mit einer davon richtig
                      Ich meinte mit nicht regelmäßig im Thread sein schon nicht regelmäßig im Thread sein, nicht nicht mehr im Forum sein.
                      Also ist nicht auf Ex User bezogen, daher ist auch keine davon richtig.
                      Und Callmcwinston ist die der ich auf Instagram folg, also die, die du gemeint hast.
                      Und Wunderx folg ich übrigens auch auf Instagram.

Kommentar

Ich meinte mit nicht regelmäßig im Thread sein schon nicht regelmäßig im Thread sein, nicht nicht mehr im Forum sein.
                        Also ist nicht auf Ex User bezogen, daher ist auch keine davon richtig.
                        Nein ich mein ne dritte !!! Die ist aber auch nicht mehr aktiv denk ich. Muss ich dir erst n screenshot schicken
                        dann hau mal raus wen du meintest, honey + den rest der liste

aber überlege gerade echt wen du meinst mit aktiv aber nicht/selten im thread

Kommentar

Nein ich mein ne dritte !!! Die ist aber auch nicht mehr aktiv denk ich. Muss ich dir erst n screenshot schicken
                          dann hau mal raus wen du meintest, honey + den rest der liste

aber überlege gerade echt wen du meinst mit aktiv aber nicht/selten im thread
                          Ich folg nur callmc..Wunderx und jasmin? Aber jasmin meintest du sicher nich

morgen...also heute mal

ok gerade nachgeguckt, das mitm folgen war ne glatte luege, aber die meinst du alle nich? Jana iwas? Lamia? Sophie iwas? Spankyham?
                          ich weiss nichmal mehr wer die alle sind

Kommentar

SMD nein die mein ich auch nicht.. aber die ist ja auch nicht mehr da wenn sie echt von hier ist

Kommentar

SMD nein die mein ich auch nicht.. aber die ist ja auch nicht mehr da wenn sie echt von hier ist

hslr123
                              Versteh ich nich

was is mit ihr?

bin schlafen muss morgen frueh raus aber kannste gern noch erklären

Kommentar

Versteh ich nich

was is mit ihr?

bin schlafen muss morgen frueh raus aber kannste gern noch erklären
                                Überlege wer auf deiner liste ist. Schlaf gut

Kommentar

Lädt...
                                X