Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marc und ich sind wir werden verschont.

    Kommentar


      Vielleicht schreckt ja auch die Schwesterntracht ab.

      Kommentar


        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

        Ich mag Alkohol.


        Seltsamerweise hat sich meine Stimmung massiv verbessert, seit ich kaum noch trinke.
        Habe sogar meine Wohnung auf Vordermann gebracht.
        Ausgemistet und viel Hausarbeit gemacht.
        Dafür war ich Monate immer zu Depri....

        Oder der Frühling wirft seinen Schatten voraus.
        Vorfreude auf den Sommer.
        Schwitzen und über die Hitze meckern.
        Ich brauch das.
        Also ich trinke auch gerne einen guten Wein aber halt ein Glas oder 2 wenn’s länger geht, mehr nicht.

        Ich hab früher auch mal zu viel getrunken beim Feiern aber nach dem dritten Mal depressive Verstimmung danach hab ich den Zusammenhang kapiert und die Finger von zu großen Mengen gelassen. Insofern kann ich das gut nachvollziehen mit Depri. Anderen macht es wieder gar nix außer Kopfschmerzen.

        Kommentar


          Zitat von JessiNRW Beitrag anzeigen
          Immerhin tragen sie sehr viel zur allgemeinen Erheiterung bei,man sollte sie eigentlich schützen.
          Gebt die Hoffnung noch nicht auch. Noch ist er nicht gesperrt

          Kommentar


            Ich kriege nie seltsame Post

            Kommentar


              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
              Ich kriege nie seltsame Post
              Nenn dich einfach Mutti dann wird das auch.

              Kommentar


                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Ich kriege nie seltsame Post
                Dann bist du auch nen .

                In letzter Zeit bekomm ich echt wenig solcher PN. Könnte daran liegen, dass ich einige Themen meide.

                Kommentar


                  Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                  Ich kriege nie seltsame Post
                  Wenn es ein Trost für Dich ist: Ich auch nicht. Bin für solche Post wahrscheinlich schon zu alt. Ich sollte mich vielleicht 15 Jahre jünger machen.

                  Kommentar


                    Zitat von Godot Beitrag anzeigen

                    Also ich trinke auch gerne einen guten Wein aber halt ein Glas oder 2 wenn’s länger geht, mehr nicht.

                    Ich hab früher auch mal zu viel getrunken beim Feiern aber nach dem dritten Mal depressive Verstimmung danach hab ich den Zusammenhang kapiert und die Finger von zu großen Mengen gelassen. Insofern kann ich das gut nachvollziehen mit Depri. Anderen macht es wieder gar nix außer Kopfschmerzen.

                    Ich kriege komischerweise nie Kopfschmerzen davon, bin den Tag drauf nur immer extrem müde aber Kopfschmerzen hatte ich noch nie...
                    Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

                    Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

                    Kommentar


                      Ich hab so eine Magische Grenze bei Alkohol hab ich festgestellt. bis 2 große Bier also 2x 1/2 Liter hab ich kaum mit Konsequenzen zu rechnen ab hier beginnt so die Grenze zwischen Morgen geht es mir gut oder omg das gibt Kater.

                      Zwischen 2 und 4 x 1/2 Liter also 2 Liter Bier, hab ich am Morgen danach leichte bis mäßige Kopfschmerzen. ab 4 große Bier geht es rapide abwärts. ab 6 große Bier kotz ich. manchmal schon früher je nachdem was ich vorher gegessen hab. und darüber hinaus... Ich hab am Geschäftsessen viel zuviel getrunken. am Morgen danach hatte ich ein nasses Bett, war dann nicht so toll. so bissle erniedrigend.

                      Darum ich vertrage kaum Alkohol aber man kann es ja auch mit Cola lustig haben
                      Zuletzt geändert von Noemi96; 12.02.2018, 18:32.

                      Kommentar


                        Ich hatte am Samstag mit meinem Papa einen "Männerabend" und war nach 2 Bieren schon strubbelig.

                        Kommentar


                          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                          unaufgefordert? ^^
                          Noch viel schlimmer, hab' extra noch gesagt, dass ich gleich offline bin, weil ich Hunger habe und was zu Essen kaufe.
                          Hat "Sie" aber nicht gehindert......
                          War halt ein Selbstgespräch

                          Ich hab' in der letzten Zeit öfter 14yo "Mädels" die mit mir auf stin.to wollen.
                          Aber die wollen mir nur erzählen, was Sie so mit ihren Teddy machen.....
                          ......und davon versteh' ich nix
                          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

                          Kommentar


                            Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                            Wie geht‘s
                            Die letzten Tage ganz okay.
                            Bei dir auch?


                            Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                            In letzter Zeit bekomm ich echt wenig solcher PN. Könnte daran liegen, dass ich einige Themen meide.
                            Ich krieg auch überhaupt keine mehr. Sind die ganzen komischen Typen verschwunden oder finden sie mich einfach nicht interessant genug? Das nagt echt an meinem Ego.

                            Kommentar


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Ich krieg auch überhaupt keine mehr. Sind die ganzen komischen Typen verschwunden oder finden sie mich einfach nicht interessant genug? Das nagt echt an meinem Ego.
                              Nicht alle, ich bin noch da.
                              Werde dir gleich Mal ne schmutzige PN schicken
                              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

                              Kommentar


                                Hallo alle zusamen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X