Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

    Schonen abend euch. Ich muss nun Bahn auch los. da meine Freundin Hilfe braucht
    und ich habe Freunde und bin auch für sie da
    im Gegensatz zu anderen hier.
    Völlig an den Haaren herbeigezogene Schlussfolgerung. Wie kommt man nur auf sowas?

    Kommentar


      Zitat von SMD Beitrag anzeigen
      Ist ja auch schwierig Hilfe zu bekommen wenn man jeden Dritten aufgrund seiner Herkunft ablehnt.
      Ach mein Psychologe hat kein Problem mit meiner Meinung:
      Weil er verstanden hat was genau meine Meinung ist.

      Nur sagt er eben auch, das er kein Therapiekonzept für mich hat.

      Sind hier eigentlich Missbrauchsopfer den schon mal geholfen wurde?
      Ich habe das Gefühl, das Psychologen sich damit gar nicht auseineandersetzen wollen

      Bis die Tage dann.

      Kommentar


        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
        Wenn man aber wegen seiner Meinung ausgegrenzt wird ist es eine Doppelmoral.
        volksverhetzung ist keine meinung.

        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
        Sind hier eigentlich Missbrauchsopfer den schon mal geholfen wurde?
        zusammenhang?
        klischee der dummen schönheit

        Kommentar


          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Weil er verstanden hat was genau meine Meinung ist.
          Dann klär mich auf.
          Wie stehst du zur Einwanderung, zu Flüchtlingen? Wie findest du Angela Merkel? Ist sie ein Reptiloid? Gibts Aliens? Meinung zu Chemtrails? Bringt uns 5G um? Was hältst du von Juden? Oder auch von den anderen der Top 0,5%? War 9/11 ein Inside Job? Ist die AfD eine Alternative für Deutschland? Sollten wir uns wieder zusammenschließen? Darf Özil weiter in der Nationalmannschaft spielen? Sind Männer die schlechteren Menschen? Ist Consdaple eine ganz normale Kleidermarke?
          Aber bitte in einfachen Worten, sodass ich es auch verstehe.

          Kommentar


            1. Dagegen 2. Zum kotzen arbeitet gegen das eigene Volk. 3 Nein nur Kapitalisten und psychopathin 4. Ja aber nicht auf der Erde. 4. Schwachsinn 5. Kenn ich nicht 6. Juden sind Super. Verstehe Antisemiten nicht 7. Hä? 8.Nein 9. Ja 10. Nein 11. Meistens 12. Kenn ich nicht.

            ich versuch's aber garantiere nichts

            Kommentar


              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Das fand ich schon etwas mieses Service.
              Deutscher Alltag Wenn du Glück hast, dann darfst du mit dem nächsten Fernzug fahren, wenn der letzte Regionalzug ausfällt, aber sonst grenzt es an ein Wunder, wenn man das mal darf.

              Letztes Jahr hatte mein ICE von Hannover auch einen Haufen Verspätung, meine Frage am Serviceschalter, ob ich für die restliche Fahrt nach Hause (knapp zehn Minuten) einen zufällig passend fahrenden, weiteren ICE nutzen könnte, wurde mit "nö, in einer halben Stunde fährt ja die nächste S-Bahn" beantwortet. War dann insgesamt auch nur eine knappe Stunde später zuhause...

              Es geht aber auch anders: Vor zwei Jahren nach Koblenz. Ich hatte eine Fahrkarte bis eine Station vor'm Hbf und hätte unterwegs aus dem IC in eine RB umsteigen sollen. Der IC hatte aber Verspätung (was sonst), sodass die RB, da wir sie nirgends überholt haben, vor uns sein musste und somit weg war. Also einen Zugbegleiter gesucht (auch nicht so einfach) und gefragt, ob ich ersatzweise bis Koblenz Hbf mitfahren könnte. War kein Problem.

              Kommentar


                Im übrigen. Ich sympathisiere mit Juden und homosexuellen deshalb bin ich auch gegen den Islam. In der Doku "turban und hakenkreuz" wird der Zusammenhang zwischen Islam und Hitler gut erklärt. Gibt's auf you tube.

                Kommentar


                  Ne, du bist leider einfach das absolute Sterotyp des indifferenten Aluhutträgers, das man meistens in youtube Kommentaren zu Dokus, die sich auch nur entfernt mit Zeitgeschehen befassen zu Gesicht bekommt.Aber klar, jeder bildet sich seine eigene Realität, selbst wenn sie auf andere absurd wirkt. have fun undso

                  Kommentar


                    Aber warum hetzt du wieder gegen Kapitalismus. Hier im kapitalistischen Deutschland werden auch die Hartzer versorgt. Im sozialistischen Venezuela hingegen muss man Zootiere essen weil das Land im wirtschaftlichen Ruin ist. Wie immer bei sozialistisch-kommunistischen Systemen.

                    Kommentar


                      Aspartam weil ich deinen Thread mal zur Abwechslung nich zuspammen will und wir gerade bei bescheuerten Österreichischen Wörtern waren.

                      "Ich liebe dich" auf Österreichisch? Sagst dus auf Hochdeutsch? Formulierst du den ganzen Satz um oder ne peinliche Mischung von D und Ö

                      Kommentar


                        Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                        Aber warum hetzt du wieder gegen Kapitalismus. Hier im kapitalistischen Deutschland werden auch die Hartzer versorgt. Im sozialistischen Venezuela hingegen muss man Zootiere essen weil das Land im wirtschaftlichen Ruin ist. Wie immer bei sozialistisch-kommunistischen Systemen.
                        Ermüdet dich dein Dasein als kantiger, iwo im liberalistischen Niemandsland angesiedelter Charakter eigentlich manchmal?

                        Kommentar


                          Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

                          Ermüdet dich dein Dasein als kantiger, iwo im liberalistischen Niemandsland angesiedelter Charakter eigentlich manchmal?
                          Deine Depressionen sind echt Strafe genug. Da will ich nicht noch eins draufsetzen.

                          Kommentar


                            Ich hab euch beide lieb.



                            Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                            [USER="635474"]
                            "Ich liebe dich" auf Österreichisch? Sagst dus auf Hochdeutsch? Formulierst du den ganzen Satz um oder ne peinliche Mischung von D und Ö
                            Lol das is tatsächlich ein Problem über das ich auch schon öfter nachgedacht hab. Gut dass ich den Satz generell nur seeehr selten in meinem Leben gesagt hab, und das letzte Mal ist ewig her. Ich bin auch eigentlich nie die die damit anfängt, sondern die die dann nur antwortet "i dich auch". Normalerweise sag ich eher "i hab dich lieb", das kommt für mich natürlicher.
                            Ich red sowieso fast immer eine Mischung aus Hochdeutsch und Österreichisch weil ich ja Halbdeutsche bin.

                            Kommentar


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Ich hab euch beide lieb.





                              Lol das is tatsächlich ein Problem über das ich auch schon öfter nachgedacht hab. Gut dass ich den Satz generell nur seeehr selten in meinem Leben gesagt hab, und das letzte Mal ist ewig her. Ich bin auch eigentlich nie die die damit anfängt, sondern die die dann nur antwortet "i dich auch". Normalerweise sag ich eher "i hab dich lieb", das kommt für mich natürlicher.
                              Ich red sowieso fast immer eine Mischung aus Hochdeutsch und Österreichisch weil ich ja Halbdeutsche bin.
                              Ok ich hab gehofft jetzt ne Lösung fürs Problem zu finden, aber "hab" und "dich" passt schonmal nich zu meinem Dialekt und selbst wenn ich die durch "hob" und "di" ersetz steh ich vor dem Problem dass es "Liebe" hier wirklich NUR als Nomen gibt und jede andere Form davon beschissen klingt

                              Kommentar


                                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                                Ich hab euch beide lieb.
                                Kann jetzt besser schlafen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X