Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir sollten lieber in den GT auswandern
    Dein Wunsch sei mir Befehl.

    Den Railjet finde ich auch schick, aber die "normale" Klasse in dem soll ja wohl nicht so toll sein.
    Ach an der gibt's nix zu meckern. Die Sitze sind vielleicht etwas hart, aber ansonsten modernes Design, schnelles W-Lan, Bordservice... Da hält man's schonmal ein paar Stunden lang drin aus.

    Hatte ich noch keinen persönlichen Kontakt mit.
    Trau dich, und du wirst die ÖBB mit anderen Augen sehen. Wenn dich die Schaffnerin begrüßt mit "Grüß Gott, Ihre Fahrkarte bitte, darf ich Ihnen einen Kaffee bringen?", und das zum halben Preis und mit doppelter Beinfreiheit, fragst du dich plötzlich warum du jemals mit der ÖBB von Salzburg nach Wien gefahren bist...

    Kommentar


      Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
      Ich finde DerPate hatte ein gutes Thema eröffnet, https://forum.maedchen.de/forum/hobb...%C3%A4dchen-de worauf man gerne eine Antwort schreiben würde, doch wenn man es nun durchliest.. vor allem die Posts auf Seite 3...vergeht es einem iwo direkt wieder... so das innere Gefühl von iwi schäm ich mich bzw würde ich mich dafür schämen auf die Diskussion die nun wieder in eine ganz andere Richtung gezogen wird, als DerPate wohl beabsichtigt hat, vll bin ich auch gerade etwas zu Naiv, NE ich hoffe wirklich dass er eine Sachliche Diskussion starten wollte, zu antworten. Beziehungsweise er spricht von Hass und da auf Seite 3 fliegt einem ja der Pure Hass, Hass in seiner reinsten Form entgegen.

      Finde ich iwo schade.

      Aber bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich vielleicht zu sensibel reagiere... und das ganze nur halb so wild ist, ich hatte heute ein richtig stressiger Tag.

      Lg Noémi
      Und wo genau liegt das Problem?
      Erwartest du dass in einem Thread, in dem es darum geht zu sagen, wen man aus dem Forum hasst, eine ganz entspannte, gesittete Diskussion stattfindet?

      Finds auch absolut nicht unangebracht, dass man in dem Thread Leute wie sie dort anprangert.
      "Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath"
      -KönigDerDoppelmoral

      Kommentar


        Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
        Ich finde DerPate hatte ein gutes Thema eröffnet, https://forum.maedchen.de/forum/hobb...%C3%A4dchen-de worauf man gerne eine Antwort schreiben würde, doch wenn man es nun durchliest.. vor allem die Posts auf Seite 3...vergeht es einem iwo direkt wieder... so das innere Gefühl von iwi schäm ich mich bzw würde ich mich dafür schämen auf die Diskussion die nun wieder in eine ganz andere Richtung gezogen wird, als DerPate wohl beabsichtigt hat, vll bin ich auch gerade etwas zu Naiv, NE ich hoffe wirklich dass er eine Sachliche Diskussion starten wollte, zu antworten. Beziehungsweise er spricht von Hass und da auf Seite 3 fliegt einem ja der Pure Hass, Hass in seiner reinsten Form entgegen.

        Finde ich iwo schade.

        Aber bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich vielleicht zu sensibel reagiere... und das ganze nur halb so wild ist, ich hatte heute ein richtig stressiger Tag.

        Lg Noémi
        Es gibt halt Dinge die mal gesagt werden müssen, auch wenn die angesprochenden Personen eigentlich selber längst wissen.

        Ich finde wir sind eigentlich eine coole Gemeinschaft hier.
        Schau mal den von dir angesprochenden Paten. Er ist auch schon älter hat aber sein Leben und seine Gefühle im Griff.
        Er wird nie ausfallend in Diskussionen und dergleichen.
        Dabei haben wir so wenig gemeinsam wie ein.... jetzt fällt mir kein passender Vergleich ein.
        Sagen wir mal wie Feuer und Wasser und wir werden sicher niemals Freunde und haben sicherlich auch politisch andere Ansichten.
        Aber trotzdem haben wir nie Stress miteinander. Weil er über ein Selbstbewusstsein hat und dieses nicht über das fertig machen von Schwächeren sich vortäuschen bzw. Kompensieren muss.

        Mädchen untereinander sind natürlich mal zickig.
        Zumindest Pumpkinspicdelatte kann sich das auch erlauben (Traumfrau).
        Das sind natürgesetze genau wie andere neidisch sind, das sie weniger schön sind oder nicht so gebildet oder keine so gute Figur haben und sich dann organisierten Hetzjagden anschliessen um das zu kompensieren.
        Andererseist gehts ja auch darum der Gruppe zu gefallen und dem Alphas hinter her zu laufen.
        Das sind Mechanismen so alt wie die Menschheit, ich wundere mich gerade das ich mich darüber beschwere.
        Das meiste läuft ja unbewusst.
        Aber ich bin da eben anders.

        Ich würde mich ja auch gerne etwas besser anpassen, aber leider wird mir eine entsprechende Behandlung verwehrt.
        So das ich nur auf die Intelligenz und Toleranz meiner Mitmenschen angewiesen bin.
        Insebesondere bei meinem Krankheitsbild

        Aber bevor ich vom Thema abweiche... Oh zu spät. Egal.

        Also einige sind ja auch von MarcMiuu genervt.
        Aber mal ehrlich was wäre dieses Forum ohne Marc und seine Gedanken.
        Da muss ja selbst ich zweimal lesen worauf er hinaus will.
        Und er ist ja auch mit das letzte Urgestein noch hier.
        Nach der grossen Säuberung durch das Relaunch.

        Und ich frag mich ob noch wer vom Pinken Forum hier ist.
        Einen habe ich schon entdeckt.

        In diesem Sinne (fast) allen einen schönen Abend
        Ich werde ihn haben.

        Und es tut mir wirklcih leid wenn ich dir hier unangenehme Gefühle beschert habe

        Kommentar


          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Dabei haben wir so wenig gemeinsam wie ein.... jetzt fällt mir kein passender Vergleich ein.
          Ein mexikanisches Flüchtlingskind mit der Scharia.
          "Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath"
          -KönigDerDoppelmoral

          Kommentar


            Mir sind ein paar wertvolle Gehirnzellen beim Lesen abgestorben.

            Kommentar


              Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
              Ich würde mich ja auch gerne etwas besser anpassen, aber leider wird mir eine entsprechende Behandlung verwehrt.
              So das ich nur auf die Intelligenz und Toleranz meiner Mitmenschen angewiesen bin.
              Insebesondere bei meinem Krankheitsbild
              Ich war die letzten Wochen wenig hier und bin grade nicht ganz auf dem Laufenden was die Entwicklung bei dir angeht, wegen Therapien und deiner aktuellen Verfassung und so. Ich würd aber ganz gern was zu diesem Absatz sagen.
              Es tut mir leid dass du keinen Zugang zu der Behandlung hast die du dir wünschst und die dir möglicherweise sehr helfen würde. Eine passende Therapie kann sicher eine enorme Verbesserung bringen. Aber auch ohne professionelle Hilfe kann (und sollte) man an sich arbeiten. Das dauert vielleicht länger, ist schwieriger, anstrengender, einsamer, und man verläuft sich manchmal und muss vieles mit Trial and Error rausfinden. Aber ich halte es für kontraproduktiv zu sagen "ich krieg nicht die Behandlung die ich brauche, deshalb bin ich ein hoffnungsloser Fall und kann nur hoffen dass meine Mitmenschen mich so akzepteiren wie ich jetzt nunmal bin." Jeder Mensch kann an sich arbeiten, immer. Dass dir dabei keiner helfen will ist sicher ein Schlag in den Magen, aber du solltest dich selbst nicht so leicht aufgeben, und dir selbst auch etwas mehr zutrauen. Welche Diagnosen du auch immer hast, ich denke man sollte sich niemals darauf ausruhen. Ich erwarte von jedem, egal ob psychisch krank oder topfit, dass er laufend versucht sich als Person zu verbessern. Und ich wünsch dir dass du irgendwann erkennst dass auch du die Kraft in dir hast das zu tun.

              Kommentar


                Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                Da muss ja selbst ich zweimal lesen worauf er hinaus will.
                Und er ist ja auch mit das letzte Urgestein noch hier.
                Nach der grossen Säuberung durch das Relaunch.
                ach was. Es gibt endlos viele "Alte". Erstaunlich viele, die sich sogar lang vor mir angemeldet haben. ^^
                Und ich freue mich, dass sich heute zwei weitere alte Hasen wieder mal gemeldet haben, Knobel und LostInTheEcho. Reallife verhindert leider auch viel.






                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                Kommentar


                  Ist ja auch schwierig Hilfe zu bekommen wenn man jeden Dritten aufgrund seiner Herkunft ablehnt.
                  "Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath"
                  -KönigDerDoppelmoral

                  Kommentar


                    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                    Ist ja auch schwierig Hilfe zu bekommen wenn man jeden Dritten aufgrund seiner Herkunft ablehnt.
                    damn

                    finde diese „bin so arm“ Attitüde zum kotzen

                    Kommentar


                      Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                      Mädchen untereinander sind natürlich mal zickig.
                      Zumindest Pumpkinspicdelatte kann sich das auch erlauben (Traumfrau).
                      Das sind natürgesetze genau wie andere neidisch sind, das sie weniger schön sind oder nicht so gebildet oder keine so gute Figur haben und sich dann organisierten Hetzjagden anschliessen um das zu kompensieren.
                      ich weiß jetzt nicht, warum du mich explizit nennst. ich bin weder zickig noch ne traumfrau. und ich verstehe auch nicht so ganz, was du hier sagen willst. ich finde, ich habe dich immer so fair wie es die umstände erlauben behandelt. ich weiß, dass du deine probleme hast, aber die hat jeder. manche können besser, andere schlechter damit umgehen. aber deine ansichten, wie du sie mehrfach geäußert hast, sind keine "meinungen", sondern straftaten. und ich finde auch nicht, dass das forum sich dem aussetzen sollte. mich wundert es, dass du hier wirklich einen freifahrtschein nach dem anderen bekommst und ich glaube, es ist das letzte, was für dich und deine situation hilfreich ist.
                      klischee der dummen schönheit

                      Kommentar


                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Dein Wunsch sei mir Befehl.
                        Dann hätte ich jetzt gerne eine große Schüssel Eis

                        Ach an der gibt's nix zu meckern. Die Sitze sind vielleicht etwas hart, aber ansonsten modernes Design, schnelles W-Lan, Bordservice... Da hält man's schonmal ein paar Stunden lang drin aus.
                        Ich bin vor Urzeiten mal für wenige Minuten mit einem gefahren (Freilassing - Salzburg als Ersatz für verspäteten und vorzeitig endenden RE, sechs Doppelstock- mussten in sieben RJ-Wagen, juhu...), aber leider ist meine Erinnerung daran nicht mehr besonders WLAN finde ich gar nicht mal sooo wichtig (viele andere sehen es anders, ich weiß), ich sitze lieber bequem und schaue raus.

                        Trau dich, und du wirst die ÖBB mit anderen Augen sehen.
                        Naja, wann bin ich mal da


                        Kommentar


                          Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Freilassing - Salzburg
                          Die Strecke zahlt sich aus.

                          Sehr ungewohnt hier Ortsnamen zu hören die man jeden zweiten Tag sieht.
                          "Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath"
                          -KönigDerDoppelmoral

                          Kommentar


                            Naja, der RE hatte baustellenbedingt Verspätung und durch die vorzeitige Wende in Freilassing konnte er pünktlich wieder zurück nach München. War natürlich für die Fahrgäste blöd, so kurz vor dem Ziel zu stranden. Dass der folgende Railjet dann einen Zusatzhalt in Freilassing einlegte, um die Leute nach Salzburg mitzunehmen, war schon erstaunlich. Fernzugfreigaben für Nahverkehrsfahrkarten sind schon selten, aber so ein Extrahalt... das kann nur der kleine Dienstweg gewesen sein.

                            Kommentar


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Ich war die letzten Wochen wenig hier und bin grade nicht ganz auf dem Laufenden was die Entwicklung bei dir angeht, wegen Therapien und deiner aktuellen Verfassung und so. Ich würd aber ganz gern was zu diesem Absatz sagen.
                              Es tut mir leid dass du keinen Zugang zu der Behandlung hast die du dir wünschst und die dir möglicherweise sehr helfen würde. Eine passende Therapie kann sicher eine enorme Verbesserung bringen. Aber auch ohne professionelle Hilfe kann (und sollte) man an sich arbeiten. Das dauert vielleicht länger, ist schwieriger, anstrengender, einsamer, und man verläuft sich manchmal und muss vieles mit Trial and Error rausfinden. Aber ich halte es für kontraproduktiv zu sagen "ich krieg nicht die Behandlung die ich brauche, deshalb bin ich ein hoffnungsloser Fall und kann nur hoffen dass meine Mitmenschen mich so akzepteiren wie ich jetzt nunmal bin." Jeder Mensch kann an sich arbeiten, immer. Dass dir dabei keiner helfen will ist sicher ein Schlag in den Magen, aber du solltest dich selbst nicht so leicht aufgeben, und dir selbst auch etwas mehr zutrauen. Welche Diagnosen du auch immer hast, ich denke man sollte sich niemals darauf ausruhen. Ich erwarte von jedem, egal ob psychisch krank oder topfit, dass er laufend versucht sich als Person zu verbessern. Und ich wünsch dir dass du irgendwann erkennst dass auch du die Kraft in dir hast das zu tun.
                              Das ist,natürlich richtig und ich hab auch einiges schon verändern können.
                              Allerdings ist meine Meinung keine Straftat (um noch mal auf ein anderes Post zurück zu kommen).
                              Aber das habe ich ja alles schon erklärt.
                              Wers nicht verstanden hat was da stand hat halt Pech.

                              Ich bin eigentlich ganz umgänglich, sofern man mich so aktzzeptiert wie andere auch aktzeptiere,
                              Wenn man aber wegen seiner Meinung ausgegrenzt wird ist es eine Doppelmoral.
                              Weil dann Antifaschisten agieren wie Faschisten. (Die ich in der gehabten Form auch ablehne)
                              Aber ich muss erst mal Warehearts Antwort abwarten was ich hier überhaupt noch sagen darf.

                              Schonen abend euch. Ich muss nun Bahn auch los. da meine Freundin Hilfe braucht
                              und ich habe Freunde und bin auch für sie da
                              im Gegensatz zu anderen hier.

                              Kommentar



                                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Naja, der RE hatte baustellenbedingt Verspätung und durch die vorzeitige Wende in Freilassing konnte er pünktlich wieder zurück nach München. War natürlich für die Fahrgäste blöd, so kurz vor dem Ziel zu stranden. Dass der folgende Railjet dann einen Zusatzhalt in Freilassing einlegte, um die Leute nach Salzburg mitzunehmen, war schon erstaunlich. Fernzugfreigaben für Nahverkehrsfahrkarten sind schon selten, aber so ein Extrahalt... das kann nur der kleine Dienstweg gewesen sein.
                                Ugh ich erinner mich dass ich mal wegen einem technischen Defekt in Ingolstadt gestrandet bin, und wir nach langem Hin und Her erfahren haben dass wir mit unseren Bayernickets nicht im nächsten ICE mitfahren dürfen sondern noch zwei Ewigkeiten auf den nächsten REX warten müssen. Das fand ich schon etwas mieses Service.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X