Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
    Erst einmal gab es Faschismus nicht nur im dritten Reich und ich hab mich ganz klar gegen das dritte Reich ausgesprochen.
    Und zweitens.... auch der Kommunismus wurde pervertiert. Aber .... egal.
    Faschismus und Kommunismus wurden nicht pervertiert. Im dritten Reich und in der Sowjet Union haben wir Faschismus und Kommunismus in der Praxis gesehen.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
      Erst einmal gab es Faschismus nicht nur im dritten Reich und ich hab mich ganz klar gegen das dritte Reich ausgesprochen.
      Nein, deine Äusserung war eindeutig und spätestens durch deinen Hinweis mit den Geschichtsbüchern hast du dich verraten. Es ging nicht um das Hier und Jetzt, sondern ganz klar um die Vergangenheit. Für die Gegenwart braucht man keine Geschichtsbücher.

Du schwärmst für eine junge wegen Kriegsverbrechen hingerichtete NS-Straftäterin und bist dann gegen das Dritte Reich? Sorry, das ist nichts weiter als eine reine Schutzbehauptung von dir, die dir wohl niemand glaubt.
      Zuletzt geändert von Die_Lotta; 17.04.2019, 12:04.

Kommentar

Ich finds immerhin lustig, wie knallgirl diejenige ist, die jeden, der ihr nicht zustimmt, direkt irgendwelcher Straftaten bezichtigt, ohne zu wissen, wie der genaue straftatbestand überhaupt lautet, von der Erfüllung mal gar nicht erst anzufangen
        klischee der dummen schönheit

Kommentar

yas gurl!!!

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            yas gurl!!!
            Bin gespannt. Kommt bestimmt wieder.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen

Bin gespannt. Kommt bestimmt wieder.
              beschreis nicht :x
              "Can anything kill your robot?" "No."
              "I will brush him around the arena." "Gear down for WHAT?"
              "Why should I change now?" "Because you might win if you did."
              "He may be wide, but still he died."

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

beschreis nicht :x
                Immerhin über 5 Jahre dabei, mit 5000 Beiträgen. Zusammen mit ihren mentalen Problemen und der Überzeugung, sie sei im Recht, wird die das nicht auf sich sitzen lassen. Muss schmunzeln. :b

Kommentar

hILFE

Kommentar

naja die hat ja aber auch keine guten kombinationsmöglichkeiten mehr für den nick
                    knallneon und farbengirl fetzt irgendwie nicht so

Kommentar

Ich fühl mich wie David Hasselhoff beim Mauerfall.
                      "Arschloch, Bastard, Hurensohn, Soziopath"
                      -KönigDerDoppelmoral

Kommentar

naja die hat ja aber auch keine guten kombinationsmöglichkeiten mehr für den nick
                        knallneon und farbengirl fetzt irgendwie nicht so
                        sie hiess auch mal speerfarben oder so (?) hat sie mal woanders geschrieben

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                          Ich fühl mich wie David Hasselhoff beim Mauerfall.
                          meine neue raus aus maedchen petition wurde ja gelöscht bevor sie wer unterschreiben konnte. mein name hat scheinbar gereicht

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

sie hiess auch mal speerfarben oder so (?) hat sie mal woanders geschrieben
                            dunno aber aufjeden fall mal borderbitch, also hat se doch noch n paar nicks in der pipeline

Kommentar

meine neue raus aus maedchen petition wurde ja gelöscht bevor sie wer unterschreiben konnte. mein name hat scheinbar gereicht
                              ich wollte sie noch unterschreiben ;(
                              habs gefunden, speerfarben *

Kommentar

Jetzt habt ihrs geschafft. sage nicht, dass ich ihre meinungen und äußerungen gut finde aber zusammen auf ne offensichtlich mental angeschlagene Person losgehen, wo ihr doch das Posten hier offensichtlich wichtig war. Hätte man auch verwarnen oder einfach ignorieren können.

Kommentar

Lädt...
                                X