Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    Geht aber auch nur wenn man sich die eigene wohnung leisten kann, die Mehrheit meiner freunde wohnt in WGs, das fänd ich wesentlich anstrengender als mit meinen eltern zusammen zu wohnen
    Naja, nicht dass ich mir theoretisch kein WG Zimmer leisten könnte. Sehe nur den Sinn nicht. "Selbstständigkeit". Was ist daran selbstständig? Gehe auch so arbeiten, beteilige mich im Haushalt und steuere finanziell etwas bei.

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Und ich kann es mir auch nur leisten, weil ich glücklicherweise in einer Einliegerwohnung eines guten Freundes meines Dads wohne
    Du spielst dich hier also als Selbstständige auf, lutscht aber im Endeffekt beim Freund deines Vaters.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
      Naja, nicht dass ich mir theoretisch kein WG Zimmer leisten könnte. Sehe nur den Sinn nicht. "Selbstständigkeit". Was ist daran selbstständig? Gehe auch so arbeiten, beteilige mich im Haushalt und finanziell etwas bei.

Du spielst dich hier also als Selbstständige auf, lutscht aber im Endeffekt beim Freund deines Vaters.
      Nice try. Aber nein. Ich bezahle meine Miete und führe einen ganz normalen, eigenen Haushalt.

Kommentar

Nice try. Aber nein. Ich bezahle meine Miete und führe einen ganz normalen, eigenen Haushalt.
        Würd sagen jeder gönnt dem anderen seins.

Kommentar

Sicher. Wollte nur mal nachfragen, weil ich das nicht gedacht hätte bei dir.

Kommentar

Naja, nicht dass ich mir theoretisch kein WG Zimmer leisten könnte. Sehe nur den Sinn nicht. "Selbstständigkeit". Was ist daran selbstständig? Gehe auch so arbeiten, beteilige mich im Haushalt und steuere finanziell etwas bei.
            hab ich auch nie behauptet oder andeuten wollen, war bezogen auf das "sturmfrei" von venom

Kommentar

hab ich auch nie behauptet oder andeuten wollen, war bezogen auf das "sturmfrei" von venom
              Wollte ich nur mal angemerkt haben, weil es aus Venoms Mund so geklungen hat als würde ich mir noch den Arsch abwischen lassen. :b

Kommentar

Sorry, wenn das so geklungen hat. War nicht so gemeint, sondern einfaches Interesse, wie gesagt.

Kommentar

Wollte ich nur mal angemerkt haben, weil es aus Venoms Mund so geklungen hat als würde ich mir noch den Arsch abwischen lassen. :b
                  Das kann man sich bei dir eh null vorstellen find ich, aber schön für das offizielle statement dazu nochmal :b

Kommentar

Sorry, wenn das so geklungen hat. War nicht so gemeint, sondern einfaches Interesse, wie gesagt.
                    Hey, ich verzeihe dir. Als könnt ich dir böse sein.

Kommentar

Hey, ich verzeihe dir. Als könnt ich dir böse sein.
                      Ich weiß doch, mhm. Trotzdem entschuldige ich mich, wenn meine Aussagen falsch rüberkamen.

Kommentar

Oha, hier ist was los

Kommentar

Jetzt nicht mehr........

Kommentar

Hab wohl alle vertrieben

Kommentar

hab ja gegen dich eh keine chance
                              Anscheinend doch. Naja, ich bin raus

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen