Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Erste Fütterung

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AC415A8B-04DF-42C7-8262-14136084B09D.jpeg
Ansichten: 159
Größe: 118,7 KB
ID: 17697683
    Wahhh..., wie geil ist das denn? Hast du jetzt auch zwei so süße Mitbewohner?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4x Dinos.jpg
Ansichten: 101
Größe: 48,9 KB
ID: 17697777

    Hier sind zwei, die ganz interessiert geguckt haben. Als sie da von dem Pappding wieder runtergeklettert waren kam Pitt (der blaue) an und meinte: "Andrea?" Ich wusste schon was kam. "Ja?" Er: "Trici Hunger...". Pitt natürlich nicht, nur Trici Natürlich haben beide was bekommen. Aus der Packung, die man da unten links sehen kann "Loacker knusprige Waffeln mit Schokocreme". Gibt's im EDEKA grad im Angebot.

    Viel Spaß mit den beiden. Den hast du bestimmt. Haben die beiden denn schon einen Namen?
    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

    Kommentar


      Wie cool. Deine haben ja richtig viel

      Wie soll ich sie nennen

      Kommentar


        Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
        Wie soll ich sie nennen
        Über den Namen "Pitt" hatte ich mal mit Aspartam und tmpit geredet Und "Trici" kam spontan von Pitt als er sie mal auf dem Bildschirm gesehen hat. Da hat sie aber noch in Österreich gewohnt. Lass die User doch mal Vorschläge machen. Ich denke auch mal drüber nach

        Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
        Wie cool. Deine haben ja richtig viel
        Das bekommen sie aber nicht alles auf einmal. Ich verstecke das immer. Bloß meistens finden sie die Verstecke
        Ab und zu bekommen sie aber auch mal Grünzeug. Wegen der Ballaststoffe. Das gefällt ihnen zwar nicht, aber sie essen es auch, wenn's als Nachspeise was Schokoladiges gibt.
        Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
        sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

        Kommentar


          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          Ab und zu bekommen sie aber auch mal Grünzeug. Wegen der Ballaststoffe. Das gefällt ihnen zwar nicht, aber sie essen es auch, wenn's als Nachspeise was Schokoladiges gibt.
          Das klingt irgendwie nach mir.

          Kommentar


            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
            Das klingt irgendwie nach mir.
            Wegen dem Schokoladigen oder wegen des Grünzeugs?
            Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
            sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

            Kommentar


              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
              Wegen dem Schokoladigen oder wegen des Grünzeugs?
              Beides

              Bin auch kein großer Grünzeugfan, aber wenn es sonst was leckeres gibt...

              Kommentar


                Grünzeug is bae.

                Kommentar


                  Bäh, nicht bae

                  Nee, das eine oder andere esse ich ja auch, diese Woche war zum Beispiel sehr gemüselastig. Montag Spinat, gestern Grünkohleintopf, heute Kohlraben (jaja, Rabi, ich weiß). Aber wenn ich die Wahl zwischen Fleisch und Gemüse hätte, bräuchte ich nicht lange überlegen. Wenn es Schokopudding als Nachtisch gibt, kann man aber auch mal mehr Grünzeug essen

                  Kommentar


                    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                    Guck mal..., ein Hobby-Kollege von dir? https://forum.maedchen.de/member/646656-trainspotter
                    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                    Kommentar


                      Wer weiß

                      Kommentar


                        hallo leute

                        Kommentar


                          Hier ist ja tatsächlich was los ....

                          Naja... es ist auch nicht mehr ganz früh. Omg ich steh mal wieder auf der Leitung wir haben ja schon Montag... ach Gott ich hab total das Zeitgefühl verloren. Ich geh morgen voraussichtlich nach Bern ins Historische Museum, so weil ich mal wieder Dinos sehen will. also das wär dann das Prähistorische Museum. Aber ist noch nicht ganz sicher... Spontan.. Aber irgendwas muss ich ja tun, Sims ist iwann langweilig... und Minecraft auch und alle anderen Games auch... und generell alles andere auch. :/

                          Kommentar


                            Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                            so weil ich mal wieder Dinos sehen will.
                            Ich kenn das Gefühl.

                            Sims ist iwann langweilig... und Minecraft auch und alle anderen Games auch... und generell alles andere auch. :/
                            Versuch vielleicht mal irgendwas komplett Neues zu lernen. Ein neues Instrument, eine neue Sprache, eine neue Sportart... Das ist immer spannend.

                            Kommentar




                              So geht es mir auch jedes Mal, wenn ich da hin muß!
                              "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

                              Kommentar


                                Was haben sie dagegen, Herr Kanzler?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X