Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
    Aber nageln wirst du doch zwischendurch auch mal, oder? So ein Hammer will doch auch mal benutzt werden
    Ja, schon... nur... als Modellbahner hat man üblicherweise nicht sonderlich grobschlächtiges Werkzeug, dementsprechend habe ich auch nur einen kleinen Hammer. Und das ist im zweideutigen Kontext eine etwas unglückliche Aussage

    Kommentar


      Man will den anderen Thread ja nicht noch weiter zumüllen...

      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Ich hatte mal den Spitznamen Puderzucker.
      Klingt auch viel leckerer als Aspartam

      Kommentar


        Irgendwie suspekt, diese ganzen Brillenträger-Profile. Erkenne da ein Schema.

        Kommentar


          Was denn für ein Schema?

          Kommentar


            Ich weiß nicht. Zum einen die Registrierungen in regelmäßigen Abständen. Und dann die Art der Bilder immer. Diese überzoomten Bilder die man scheinbar irgendwo rausgeschnitten hat. Das ist definitiv kein Zufall. Irgendwie obvious.
            Zuletzt geändert von Lelouch Reincarnated; 13.01.2019, 00:20.

            Kommentar


              Brillenfetischistenkonglomerat

              Kommentar


                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Klingt auch viel leckerer als Aspartam
                Jetzt frag ich mich wie aus Puderzucker Süßstoff wurde

                Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                Irgendwie suspekt, diese ganzen Brillenträger-Profile. Erkenne da ein Schema.
                Sind das nicht meistens die Leute die in jedem Post, egal ob relevant oder nicht, etwas über ihre Brille oder Sehprobleme schreiben?

                Gut dass ich grad meine Brille trage, sonst könnte ich die Posts hier gar nicht lesen!
                Socializing is hard

                Kommentar


                  Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  Gut dass ich grad meine Brille trage, sonst könnte ich die Posts hier gar nicht lesen!
                  Pssht, am Ende lockst du sie noch hier her

                  Kommentar


                    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                    Gut dass ich grad meine Brille trage
                    Pic or lie.

                    Kommentar


                      Hab heute auf der Arbeit eine meiner Kontaktlinsen verloren - und als ich sie wieder drinhatte, musste ich n EEG einstellen, während dem Kerl auf dem Untersuchungstisch gesagt wurde, dass Alzheimer bei ihm ne Fehldiagnose war und er eigentlich Syphilis hat musste mir das Lachen echt verkneifen.
                      She eyes me like a Pisces when I am weak
                      I've been locked inside your heart-shaped box for weeks
                      I've been drawn into your magnetar pit trap
                      I wish I could eat your cancer when you turn black

                      Kommentar


                        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen

                        Klingt auch viel leckerer als Aspartam
                        Aber Aspartam, liebevoll eingepackt von Aspartam ist noch für ganz was anderes zu gebrauchen.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: asp.jpg Ansichten: 1 Größe: 31,6 KB ID: 17660976

                        Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                        Jetzt frag ich mich wie aus Puderzucker Süßstoff wurde
                        Der Zuckerbedarf wird ausreichend durch Schokolade gedeckt. Der Süßstoff fällt dann unter kalorienbewusste Ernährung
                        Aber ich glaube Aspartam meinte damit etwas anderes






                        Zuletzt geändert von AndreaC-99; 13.01.2019, 13:24.
                        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                        Kommentar


                          Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                          Jetzt frag ich mich wie aus Puderzucker Süßstoff wurde
                          Ja, warum wechselt man freiwillig zur dunklen Seite?

                          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                          Aber Aspartam, liebevoll eingepackt von Aspartam ist noch für ganz was anderes zu gebrauchen.
                          Ein Aspartamosaurus

                          Kommentar


                            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                            Ein Aspartamosaurus
                            Vielleicht ein Triceratops aspartamii aus der Gruppe der Saurischiae. (Ich weiß dass das Unsinn ist, hört sich aber gut an.)
                            Ich habe das eben so vor mich hin gesagt, und als der kleine Pitt das gehört hat ist er kopfschüttelnd weg gegangen. Jetzt erzählt er das den vier Gummibärchen, die er letztens entführt hat.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pitt und die Goldbären.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,0 KB
ID: 17661371
                            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                            Kommentar


                              Gummibäääär'n *sing*

                              Kommentar


                                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Ja, warum wechselt man freiwillig zur dunklen Seite?
                                Once you go black you'll never go back. Oder so ähnlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X