Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übrigens!
    Guten Morgen alle zusammen. Türchen 21 ist geöffnet und das Stück Schokolade, das dahinter war ist aufgegessen.
    Jajaja, mit 19 braucht man keinen Adventskalender mehr. Seufz..., aber da ist Schokolade hinter jedem Türchen.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
      Übrigens!
      Guten Morgen alle zusammen. Türchen 21 ist geöffnet und das Stück Schokolade, das dahinter war ist aufgegessen.
      Jajaja, mit 19 braucht man keinen Adventskalender mehr. Seufz..., aber da ist Schokolade hinter jedem Türchen.
      Ich hatte auch einen aber der hat nur ein paar Tage gehalten

Kommentar

Meine Mutter hat noch ihre alten Kinder-Adventskalender. Die waren motivmäßig viel schöner als die heutigen. Mit viel Schnee und Glimmer - allerdings ohne Schokolade.
        Man konnte eine Kerze hinter die alten Kalender stellen und dann leuchteten die geöffneten Fenster wunderschön. Ich finde es sehr schön, dass meine Mutter die Kalender ihrer Kindheit aufbewahrt hat.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen

Ich hatte auch einen aber der hat nur ein paar Tage gehalten
          Hahahahaha, wie hast du mal gesagt: ich hasse es zu warten.

Ich vergesse sogar manchmal ein Türchen, wenn Schatzi das siehst fragt er höflich aber mit geiferndem Gesicht ob er helfen kann.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Ich leg mir ein Verzeichnis an, in das ich jedesmal wenn ein User sexuelle Vorlieben erwähnt diese eintragen und später nachschlagen kann, dann bin ich für alle Eventualitäten gerüstet. Pit mag also Strümpfe und Fremdwörter, ist notiert.
            Ich glaube, du musst korrigieren. Ich denke, der absolute Fokus liegt auf den Strings. Der Rest danach.

Kommentar

Ich hab kein Adventkalender ich wollte einen aber niemand hat mir einen geschenkt und so alleine kaufen fand ich nun nicht sooooooo egal, nächstes Jahr wieder

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                Ich hab kein Adventkalender ich wollte einen aber niemand hat mir einen geschenkt und so alleine kaufen fand ich nun nicht sooooooo egal, nächstes Jahr wieder
                ich auch ned.

Mir gehts wie anderen hier. Keine Geduld.
                Als Kind ist mir das öfters passiert. Da war am 3.12 schon alles weg. XDDD

Dummes Timing. Manches zu früh, manches zu spät. Meh...

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                  Wenn's soweit ist und bevor du wieder keinen hast, bekommst du einen von mir
                  Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Pit mag also Strümpfe und Fremdwörter, ist notiert.
                    Ach, nicht mal nur Fremdwörter, sagen wir mal allgemein... "interessante linguistische Formulierungen" Und das hast Du definitiv drauf, da musst Du Dir keine Sorgen machen

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                    Ich denke, der absolute Fokus liegt auf den Strings. Der Rest danach.
                    Strümpfe liegen tatsächlich aber nur recht knapp hinter den Strings, was meine Vorlieben angeht

Kommentar

Hahahahaha, wie hast du mal gesagt: ich hasse es zu warten.
                      und erst am Heiligabend wenn das Christkind sooo lange braucht um die Geschenke zu bringen

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        Als Kind ist mir das öfters passiert. Da war am 3.12 schon alles weg.
                        Da gibt es nur eine Lösung für Dich: Wir müssen den Advent auf November vorverlegen

Kommentar

Aber Mr. Zug ist ne echte Herausforderung.
                          Ach was, das ist alles ganz einfach.

Ich leg mir ein Verzeichnis an, in das ich jedesmal wenn ein User sexuelle Vorlieben erwähnt diese eintragen und später nachschlagen kann
                          Was steht denn über mich so drin?

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                          Jajaja, mit 19 braucht man keinen Adventskalender mehr.
                          Ich bin 27 (zumindest ein paar Tage noch, dann muss man sich wieder umgewöhnen -.-), mein Vater 59. Was meinst du, was bei uns an den Wänden hängt?

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                          Strümpfe liegen tatsächlich aber nur recht knapp hinter den Strings
                          Bei mir liegen sie dagegen ganz hinten

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                          Da gibt es nur eine Lösung für Dich: Wir müssen den Advent auf November vorverlegen
                          Dann ist der Kalender ja schon am 3.11. statt 3.12. leer. Nee, das einzige, was hilft, ist das Erlernen von ausreichender Beherrschung.

Außerdem bin ich nach wie vor dafür, dass Adventskalender entsprechend dem Verkaufsstart mehr Türen haben sollten. 24 Türchen bringen im September nicht wirklich was...

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                            Dann ist der Kalender ja schon am 3.11. statt 3.12. leer.
                            Dann hilft nur eine Kalenderreform - wir lassen dabei einfach den 3. in jedem Monat weg.

Kommentar

Ach was, das ist alles ganz einfach.
                              Man muss ganz einfach nur deine Tausend Wünsche befolgen
                              Socializing is hard

Kommentar

mein Vater 59. Was meinst du, was bei uns an den Wänden hängt?
                                Pin ups von Zügen
                                Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Lädt...
                                X