Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
    MarcMiuu Auch wenn meine Lieblingsharfenistin grad Babypause macht, wann wird das denn?
    Lieblingsharfenistin?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Ich wollte ja auch mitmachen aber Philipp hat vor 2 Jahren oderso schon den besten Weihnachtssong genommen

Kommentar

Ich will meinen Familienmitgliedern zu Weihnachten jedem ein kleines Mitbrinsel in die Hand drücken können das sowohl für meine Oma als auch meinen Bruder etc. passt. Hab überlegt mal wieder winzige Dino-Blumentöpfe zu basteln und mit Sukkulenten zu bestücken, wär aber sauviel Arbeit weils sechs Personen sind.
        Was verschenkt ihr so an kleinen Mitbringseln, abgesehen von Schokolade?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich will meinen Familienmitgliedern zu Weihnachten jedem ein kleines Mitbrinsel in die Hand drücken können das sowohl für meine Oma als auch meinen Bruder etc. passt. Hab überlegt mal wieder winzige Dino-Blumentöpfe zu basteln und mit Sukkulenten zu bestücken, wär aber sauviel Arbeit weils sechs Personen sind.
          Karten, Bilder, Videos

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
            Ich wollte ja auch mitmachen aber Philipp hat vor 2 Jahren oderso schon den besten Weihnachtssong genommen
            Rap?
            Welchen denn?

Dafür hatte ich mal nen superromantischen Cover zu Xmas. Und witzig auch, weil er ihr ne Reitgerte schenkte. ^^ lol

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Eine bedruckte Tasse und einen Hoodie mit Aufdruck.

Kommentar

Ich fürchte wenn ich meinem Bruder eine Tasse in die Hand drück fragt er mich ob ich vergessen hab meine Medikamente zu nehmen.
                Aber nichts sagt so sehr "ich hab dich lieb" wie ein selbstgemachter Triceratops dem ein Kaktus aus dem Rücken wächst oder?
                Hab auch überlegt ob ich selbst Seife in spaßigen Formen herstellen soll, aber weiß nicht ob die dann tatsächlich verwendet wird oder nicht doch zum Schluss im Müll landet. Meine Familie ist manchmal kompliziert.

Kommentar

Seife in spaßiger Form ist ja auch nicht zum Verwenden da, sondern nur zur Zierde

Da kann ich aber leider nicht helfen, ich bin in der Hinsicht sehr fantasielos.

Kommentar

Aber nichts sagt so sehr "ich hab dich lieb" wie ein selbstgemachter Triceratops dem ein Kaktus aus dem Rücken wächst oder?
                    Oh mein Gott, also wenn ich ne Schwester hätte die mir sowas zu Weihnachten schenken würde dann... dann... dann scheiß auf Inzestverbot, so ne Frau muss man heiraten!

Aber ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein, außer Salzteig Dinos, da siehst Du dann in einem Jahr ob sie im Müll oder auf dem Weihnachtsbaum gelandet sind

Kommentar

Moin!

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Welche Lippen meinst Du?
                        Vielleicht bin ich ja doch noch nicht ganz munter, aber bezogen auf Transalpin verstehe ich die Frage nicht.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Ich habe tragischerweise keine Ahnung, wovon du sprichst
                          Schau hier. Ab diesem Posting war ich im GT auf die Rolle festgelegt.

http://forum.maedchen.de/forum/mode-...n-putzig/page2

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                            Oh mein Gott, also wenn ich ne Schwester hätte die mir sowas zu Weihnachten schenken würde dann... dann... dann scheiß auf Inzestverbot, so ne Frau muss man heiraten!
                            Das ist so creepy und so verkehrt ich liebe es.

Na gut dann ist es wohl entschieden. Mittwoch geh ich Zeugs dafür einkaufen.

Edit: Hast du dir schon einen zu meinem wunderschönen Steve-Gedicht runtergeholt?
                            http://forum.maedchen.de/forum/hobby...0#post17135750
                            Es ist mein Meisterwerk!
                            Zuletzt geändert von Aspartam; 18.12.2017, 09:54.

Kommentar

Hast du dir schon einen zu meinem wunderschönen Steve-Gedicht runtergeholt?
                              Ja, hab ich gemacht, es ist wahrlich... ein Meisterwerk! Und jetzt auch noch ein würdiges Ende des Threads :3

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                                Schau hier. Ab diesem Posting war ich im GT auf die Rolle festgelegt.
                                Aaaaahja Na, wenn man Männer so behandelt, sind sie natürlich still, klar...

Immerhin, den Schauspieler kenne ich - der hat in PoliceAcademy 7 den Bösewicht gespielt

Kommentar

Lädt...
                                X